Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Schlumpfs 58th Birthday Party

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.949
6.494
3.218
112
kummerland
Danke, wäre gerne bei Euch gewesen, allerdings gab es kein frei aus dem KH :bbs72
Glückwunsch Werner zum Reporter
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf
Thailernen.net

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.256
654.086
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
B52? Kann mich jedenfalls daran erinnern dass er dafür ne Vorliebe hat - und nachdem ich probiert habe bin ich auch auf den Geschmack gekommen 😉
Ja, ist einer meiner Favoriten. Aber das, was @CrassuS meinte, ist Mannerschnittenschnaps - der eigentlich ein Likör ist und aus meiner Heimat stammt
 

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
171
485
753
37

Die gehörte zu mir :) Mittlerweile kann ich meinen Namen auf Thai identifizieren. Leider ist die gute an diesem Abend noch an akutem Flüßigkeitsmangel gestorben. Ich kann mich dafür an den weg ins Hotel nicht mehr erinnern xD.
@CrassuS Danke für die tollen Bilder. Hatte gar nicht mehr aufm Schirm, dass du mich so oft geknipst hast :) War auf jeden Fall nen geiler Abend
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und schlumpf

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.834
57.416
6.568
54
Danke Dir... sehe bist schon wieder vor Ort... lasst es Euch gut gehen. Heute ist ja auch beim Schlumpf Party.

Bei mir ist es eher familiär, gehen mit Sohn, der derzeitigen Schwiegertochter, Muttern und Schwägerin und Schwager zum Chinesen. Gruß nach Pattaya...

S__19972103.jpg
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.834
57.416
6.568
54
Und denken wir auch an die Kameraden, die beim Werner mit uns 'ne gute Zeit hatten, nun nicht mehr dabei sind... aber sie haben ihren Platz in unseren Erinnerungen und Herzen... (Bimbo mit seiner Maus, er leider nicht im Fokus).

IMG_1573.JPG

... genießen wir das Leben, solange es uns vergönnt ist.
 
Cosy Beach Club