Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Schlumpfs 58th Birthday Party

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.825
56.976
6.568
54
Hier nun wie schon angekündigt meine Bilder von Werners Geburtstagsparty... denke das keine zu Verschlumpfenden mit dabei sind, falls doch, bitte melden. Wer Bock hat uns selbst noch seine Bilder von der Party einstellen will, kann das auch gern tun.

Ich bin schon am frühen Nachmittage vorbei - nein nicht um bei den Vorbereitungen mitzuhelfen, da stände ich nur dumm Tam, Jaeng, Naree, Pla und Joy und wer weiß wer da noch kommt im Weg rum.

Denn eins kann ich, dumm rumsitzen und blöd gucken....



Abends dann wieder zur Party und gleich vom @schlumpf abgeschossen...





Bar schon ordentlich gefüllt....



Auch mein Canon-Bro nebst Gattin anwesend...





Gleichmal die Jaeng genervt.... sie kennt mich und sieht es mir nach...
 
Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.825
56.976
6.568
54


Die Jungs schon in ihrem Element...





... bayrischer Kamerad...



... ich fand sie toll, brachte auch die Tanzfläche zum Kochen...



... wer zu spät kommt und so... das Buffett war schon verputzt, schlimm für einen, der immer kurz vorm Verhungern ist... :cool1:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.825
56.976
6.568
54


War nett Dich und Dein TG kennenzulernen, nun musst Du dich nur noch im Forum anmelden und deinen Kumpel gleich noch dazu., vielleicht hilf euch ja der Werner...





Jaeng freut sich über jedes meiner Fotos... lol³



Wenn man das Kondom abnimmt, ist diese Flasche genauso lächerlich wie mein Schwänzchen...:eek::eek::eek:



Na geht doch...

 
Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.825
56.976
6.568
54
Bitte die Bildbeschreibungen nicht zu ernst nehmen,.... lol



Rambo oder Winnetou... ich weiß es nicht mehr...lol...





".... Tja, und am gleichen Tag hab ich noch das Haxenwettessen in Khon Khaen gewonnen!!!" --- "Boah, wie machst Du das nur!"



"Darf ich bitte vorbei, ich muss mal...." ….. „Nöööö!!!“:devil



Sexy Naree...
 
Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.825
56.976
6.568
54






Muss ständig an die Szene von Austin Powers mit Fukmee umd Fukyuu denken....:o-o:



Ich muss woanders hinsehen, sonst falle ich wegen des Blutverlustes im Kopf in Ohnmacht....



"Komm schon, Bauchmuskeltest, ich hau dir jetzt richtig eine rein!!! Lässt Du das Glas fallen, hast Du verloren uns zahlst alles für mich und meinen Mann!!!" - Dazu kam es nicht, sie rannte weg...
 
Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.825
56.976
6.568
54


Oh säksiii and händsam Määän....



Susiveteranen - wir denken an unseren Kumpel Erik.... Prost Skipper...





Bobba und Crassus - beide scharf sind zuviel für den Sensor....lol, oder liegt es doch an der Blende?
 
Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.825
56.976
6.568
54




"Sag mal CrassuS, wie lange willst Du eigentlich noch mein TG anstarren...." - "Oh hüstel, ich guck euch doch beide an, ein tolles Paar..."





"Schon besser..."
 
Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.825
56.976
6.568
54
Liegt an der Blende, ZU scharf geht kaum. :bigsmile
Korrekt, aber mit geschlossener Blende hätte ich es nicht mehr aus der Hand selfiemäßig fotografieren können, außerdem hätten wir dann auch zu Salzsäulen erstarren müssen, was Frohnatur Bobba sichtlich schwergefallen wäre....
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.825
56.976
6.568
54




Die Girls der Nachbarbar genossen auch Werners Musik und waren hin und weg...





Naree... immer am Ackern....wie auch die anderen Mädels....



Lovemachine @Bobba und Jaeng...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Endlich mal jemand der versteht wie man mit einer 50er Brennweite umgeht ;)
In 2 Jahren brauchst eine 60er :bigsmile

Schöne pics!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CrassuS