Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Schlumpfs 58th Birthday Party

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.837
57.496
6.568
54
Nikon , Sony, Canon, Lumix... oder was auch immer. Gibt bei jeder Firma tolle Sachen. Hatte noch überlegt das 35er und 85er mitzunehmen.... aber mit dem Nifty-Fifty war ich dann diskreter unterwegs...
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.837
57.496
6.568
54


Strahlemann Rudi...



... und wieder jede Menge hippe Tänzerinnen...






Im Bezug aufs Tanzen schüchterne Herren....



.. uns @Bagger und Kamerad... hab seine liebenswerte TG gar nicht gesehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.837
57.496
6.568
54


Ja lästert nur, neben Singha ist Hong Thong on the Rocks mein Getränk. Und natürlich der Schokolikör vom @schlumpf - wie war noch der Name?



Statt adidas wurden Titten fokussiert... Sauerei... :eek1:



"Und da meinte die, der Somtam kostet 5 Baht mehr, da bin ich gegangen..."



Werners Betreuerin... :weg



Buddys unter sich...
 
Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.837
57.496
6.568
54


Seufz.... :love::love::love:



Kameraden aus Bavaria...



Werner machte das alles schwer zu schaffen.... ;)



Wie gesagt, stellt hier ruhig auch eure Bilder ein...



@Goetzi rettet die Ehre von uns Kerlen auf der Tanzfläche.... ich rollte da zwar auch rum, aber das ging höchstens als Slapstick durch...:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.837
57.496
6.568
54
Werner hatte ja mitbekommen das ich...

a.) das Buffett verpasst hatte und
b.) jetzt kurz vorm Hungertod stand...

Da kam die Spießfrau mit meinem Abendbrot als letzte Rettung....





Ich war so hungrig, dass ich es nicht einmal geschafft habe, einen ganzen Spieß zu fotografieren....
 
Zuletzt bearbeitet: