Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Schlumpfs 58th Birthday Party

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.747
54.625
6.468
54


Gute Freunde kann nix trennen... :weg



Ich glaub, dass ist der Likör, den ich meine....



Hmmm my Favorite....





Schön ist das Leben, so muss es sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.747
54.625
6.468
54


Jetzt steuern wir auf den Höhepunkt zu... Tortenübergabe...



Da der Joe am Tag zuvor? Geburtstag hatte, bekam er auch eine Torte...



... und Werners Torte...



Es begann die Mission, Kerzen anzünden... zum Glück waren nicht alle dreißig Kerzen entsprechend der Lebensjahre drauf - lol³

 
Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.747
54.625
6.468
54
Ohne Kommentar...







Werner hält als charmanter Gastgeber 'ne kurze und ansprechende Rede... danke mein Freund... es sind Momente wie diese, die das Leben eben auch ausmachen....



 
Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.747
54.625
6.468
54




Schade das unser Freund @Turgay nicht direkt dabei war, in unseren Herzen war er es schon... als er damals ins Forum kam, hab ich es anfangs belächelt, weil er das Wort Freunde nach meinem Geschmack damals überstrapazierte... aber er hatte Recht und er war an diesem Abend auch mitten unter uns...





 
Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.747
54.625
6.468
54
Ein paar Bilder von den stillen Protagonisten, die haben sich sicher wieder viel zu erzählen, nachdem die Jalousien der Smurfbar heruntergelassen worden sind....



Haben immer schwer zu tragen...



... halbleer oder halbvoll - eine Frage der Perspektive und Weltanschauung. Als Optimist ist bei mir immer alles halbvoll...



Werner und Tam... mitten zwischen all den Flaschen...



Sie kann voll stolz sagen, zu Jemandem zu gehören... was kann es besseres geben?



Gibt auch traurige Schicksale, die drei werden die Nacht wahrscheinlich nicht überleben... aber immerhin waren sie dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.747
54.625
6.468
54


Er ist sehr lecker... ich mag ihn...



Fleischmützenträger unter sich...



Dat war nicht so meins, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden....



Das war es von mir... - wie gesagt, wenn ihr selber noch was habt, immer her damit...



Klappe zu, Affe tot.... oder so ähnlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Absolutes Hammerfoto (y)

Da ist alles drin: Lebensfreude, Glückseligkeit, ......................und vielleicht ein bischen Al....:bigsmile
Eine Sieger Impression nach der langen und harten Zeit. Das Foto sagt meiner Meinung nach mehr als tausend Worte.
Ich freue mich einfach einen glücklichen Werner zu sehen.