Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Schlemmen, schlemmen, schlemmen.....

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
@hotmanni herzlichen dank für die infos. und wie gesagt, ein erfrischend schön geschriebener bericht.
ich werde wahrscheinlich nicht in pattaya wohnen, sondern voraussichtlich auf samui, in lamai. denke, dass es da ähnliche preise sein werden. oder hat jemand andere erfahrungen gemacht? zumindest in der nebensaison november zahle ich in meinem lieblingshotel direkt am strand 1.000 bht pro nacht, also etwa 30.000 im monat. pauschal pro monat wäre bestimmt ein günstigerer preis möglich. oder eben ein condo wie du sie genannt hast.
mir war einfach der trubel in pty zu viel und irgendwann auch langweilig, weil die strände beschissen sind und man immer zur nächsten insel muss, um an einem schönen strand den tag zu verbringen.
aber, wer weiss, vlt ändert sich meine meinung noch...
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und hotmanni

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Bitte nicht als Kritik sehen, sondern eine Erweiterung der Infos.
Man kann hier das Filet vom ("thailändischen Wasserbüffel)/ Rind" für 468 THB das kg kaufen. (Für selber Anbrater versteht sich!).
 
  • Like
Reaktionen: hotmanni

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Danke für den Bericht, auch mal cool, alles ums essen aufzubauen ^^

Frage zu Gulf Air / Oman Air in der BC. Ich nehme an, DU hast über Vermittler gebucht, da die Gesellschaften selbst solche Preise normal ja nicht raushauen. Falls ja, würdest Du sie auch nennen? Hatte da auch schon mit geliebäugelt, aber waren dann leider "Kiss and fly" und ähnliche Vermittler dahinter.

Wie würdest Du es im nachhinein einschätzen? Dass das alles nicht mit den BC der "guten" Fluggesellschaften mithält, ist mir natürlich klar. Aber dennoch für dich lohnenswert gewesen? Das Essen ist mir dabei ziemlich egal, das Entertainment ebenso. Hauptsache die Sitze sind in Liegeposition prima zum pennen und die Fluggesellschaft ist nicht allzu schlimm mit Verschiebungen / Versprätungen.

Danke vorab ...
 
  • Like
Reaktionen: Lassiter

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Habe die Infos über die Summer Specials aus diversen BC-Newsletters, u.a. der Airlines und dann über Flugsuchmaschinen die besten Anbieter herausgesucht.

And btw: Gulf und Oman sind "gute Fluggesellschaften"! Und ich war jnsgesamt gesehen jeweils zufrieden mit dem Gesamtpaket - und natürlich auch mit den sensationellen Preisen!
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.098
17.005
3.815
weiss nicht warum ich diesen bericht immer übersehen habe...
tolle bilder tolle infos -vielen lieben dank dir! :hut