Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Schlemmen, schlemmen, schlemmen.....

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Und gleich neben dem Pupen: das direkt am Meer gelegene Lung Sawai - immer mit einer frischen Prise Wind und außerdem auch besser und mit einer größerer Auswahl als das Pupen......


4246.jpg


4242.jpg


4245.jpg


4240.jpg
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Das "old" Preecha von Mama und Papa in Ban Amphur.......


4902.jpg


4901.jpg


4903.jpg


4898.jpg


4899.jpg


4900.jpg


4897.jpg

.......inzwischen ist das "alte" Preecha leider nicht mehr so gut wie früher und vor allem nun auch angelegt auf "Massenabfertigung" von chinesischen und koreanischen Touristenbussen - echt schade! Aber inzwischen gibt es ja auch das "neue" Preecha vom Sohnemann in Bang Saray!
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
dein Thread gefällt mir. Mit wenig Worten viel gesagt; und "schmecken" tut`s auch immer. :daume
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Danke für die vielen Bilder,
du lasst dirs richtig gut gehen.
Recht hast,so jetz hab ich Hunger, muß mal in die Küche rufen was heute gibt..

Lung Sawai und Ruantalay kenne ich vom letzten Urlaub.Hat in beiden gut geschmeckt.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Und auch im "neuen" German & Thai-Fast-Food an der Beach Road haben wir mal vorbeigeschaut.....


4845.jpg


4843.jpg


4844.jpg


......eigentlich ganz akzeptabel.....

......und vor allem dann, wenn mann(i) anschließend noch im Swensen´s vorbeischaut.....


4846.jpg


4315.jpg
 

cubito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2016
35
16
688
32
Finde den Thread klasse aber würde zu gern Wissen wie die verschiedenen Gerichte heissen? Danke Manni
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

LongJo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2010
25
28
423
Mir knurrt der Magen. Tolle Bilder. Thaifood ist einfach unglaublich. Und wer schlemmt dort nicht gerne bei so netter Begleitung :)
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Wieviele Kilos hast du schon zugenommen. :bigsmile

Wir sind in der Berichterstattung ja erst bei Part 2, also bei meinem 2. "Kurzaufenthalt", so Mitte/Ende Oktober - bevor und während der finalen Quartiersuche fürs "long-time-Überwintern" und damit auch dem "long-time-Schlemmen" - angekommen.....

......und auf Deine Frage: bis Ende Oktober waren es "nur" so round about 2 Kilo!

And btw: Thanks für die Rückmeldungen!
 

KingLong

Ich - nur ich.
Inaktiver Member
3 September 2016
113
122
1.123
Das Wickeltuch der Lady war wohl ein Attribut an die Mönche/Gehilfen unten links vor dem Treppenaufgang?
Gott sei Dank ist es kostenlos (Stand 2016).
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Macht Spass hier mitzulesen.

Sympathischer Schreiber, strahlende Begleitungen und leckeres Essen, was will man mehr?