Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Schlemmen, schlemmen, schlemmen.....

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
.....oder: Carpe Diem - Leben wie Gott in Frankreich und Buddha in Thailand - Life-style im Land of Smile by Manni !

Epilog:

Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich aber dennoch "Glück im Unglück" gehabt hatte, war nun ein Total Restart angesagt.

Und wie sieht dieser Restart aus?

Obermotto war entsprechend Horaz´s Ode "An Leukonoe" Carpe Diem - Genieße den Tag und nutze die knappe Lebenszeit heute !

Als erstes wurde der Job an den Nagel gehängt. Als zweites überflüssiger Ballast von Bord geworfen. Und dann als drittes mit Planungen und Vorbereitungen für Langzeit-Überwintern in Thailand begonnen.

Und dann war es am 27. Juli soweit: Um 11.30 ging es ab FRA für round about 3 Wochen zu einem 1. Kurztripp ins Land of Smile - und zwar für schlappe 1038 € mit Gulf Air in der Business Class.......
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
1. Teilstrecke: von FRA nach Bahrain......


3167.jpg


3168.jpg


3170.jpg


2. Teilstrecke von Bahrain nach Bangkok.....


3176.jpg


3177.jpg


Nunja, die Bordverpflegung war okay, aber auch nichts besonderes - für BC hatte ich eigentlich mehr erwartet !
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Und hier noch die Lounge in Bahrain.....


3171.jpg


3175.jpg


3173.jpg


3172.jpg


3174.jpg


....und auch hier: Okay, aber halt sehr "arabisch" und nicht unbedingt hochwertiges BC-Niveau !
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club