Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thailand Schlemmen, schlemmen, schlemmen.....

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von hotmanni, 18. Jan. 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 41 Benutzern beobachtet..
  1. hotmanni

    hotmanni
    Expand Collapse
    Erfahrener Member
    Member Adult

    .....oder: Carpe Diem - Leben wie Gott in Frankreich und Buddha in Thailand - Life-style im Land of Smile by Manni !

    Epilog:

    Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich aber dennoch "Glück im Unglück" gehabt hatte, war nun ein Total Restart angesagt.

    Und wie sieht dieser Restart aus?

    Obermotto war entsprechend Horaz´s Ode "An Leukonoe" Carpe Diem - Genieße den Tag und nutze die knappe Lebenszeit heute !

    Als erstes wurde der Job an den Nagel gehängt. Als zweites überflüssiger Ballast von Bord geworfen. Und dann als drittes mit Planungen und Vorbereitungen für Langzeit-Überwintern in Thailand begonnen.

    Und dann war es am 27. Juli soweit: Um 11.30 ging es ab FRA für round about 3 Wochen zu einem 1. Kurztripp ins Land of Smile - und zwar für schlappe 1038 € mit Gulf Air in der Business Class.......
     
    CuteRico94, devton, Phyton und 33 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.