Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
jo..ok...weiter...

Carabao der sich wunderte das ich die Geschichte auch schon kannte mit seiner "alten" sagte nur das das mit der am Vorabend wohl dumm gelaufen wäre...Stress...und ihm sei die Hand unter dem Einfluss von Sangsom mit Coke ausgerutscht. Da Dienstags war..und unter anderem der "Tennislehrer" aund Michi aus Sattahip dawaren...erfanden wir spasseshalber neue Spitznamen für den armen Carabao wie z.B. der "Schlächter von Pattaya" oder "Der Sexopa von Pattaya".

Die Bullen hatten ihn auch wohl mangerufen aber Peter"Carabao" meinte er habe keine Zeit...und müsse zum Arzt!!:bigg

Na gut...dann Rosi und ich aufs Zimmer 1.Etage beim Oli "Frontside" und sie führte mir erstmal ihren neuen Badeanzug vor...

20628609be.jpg

...da ich aber an einem Punkt war wo sie mir an dem Abend jetzt besser "ohne" gefiel ...2 Stunden Pause fürgirl09...danach wieder runter an die Bar. Der Rest des Abends feuchtfröhlich...echt schöner Abend!!!

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Die nächsten Tage verliefen wie es sich für einen normalen Urlaub gehört, insofern man bei mir noch irgendwas als "normal" bezeichnen konnte. Beach hier und dort, in diversen Restaurants gegessen...Thai und international...die Rosi isst nämlich alles!! Dann, unter anderem Familienausflug nach Koh Lahn...nachdem ihr Schwesterchen das Söhnchen von Rosi für 2 Tage in Pattaya abgeliefert hatte.

Was für eine "nette Familie"...

20628643ne.jpg

...und eine glückliche Rosi

20628649wt.jpg

...und glückliche Ruhrpottkanacken!!! Gott mit uns...und wir gegen alle!!!

20628657mh.jpg

...echt eine super Zeit. Eines Abends gingen wir Thai BBQ essen in der Nähe der Central Road. Vollgefressen dann anschließend zur Oli Bar so gegen 20:30. Dort geisterte unser Freund aus Kölle ...der"Undertaker" herum....und es sollte an dem Abend noch zum Zwischenfall kommen...:aggr

• Like
Reaktionen: Donni

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...am selben Abend, war wie gesagt der Dirk, allgemein bekannt beim Oli als der "Undertaker" aus Köln zu Besuch an der Oli Bar. Da er sich schon seid ungefähr 7:00 Morgens die Kante gegeben hatteSaufen...zwischendurch wohl immer mal ein Schläfchen auf dem schwarzen Ledersofa in der Mitte der Bar gemacht hat...war er zumindest noch im Stande zu Laufen.

Ich begrüßte ihn noch, Rose regestrierte ihn fast garnicht. Ich bestellte ein Singha, Rose einen Orangensaft. Dirk der vor und in der Bar herumtorkelte kritisierte lautstark die Getränkewahl von Rose...."Hey...alte...was trinkst Du denn da für ein Babygetränk?"

Wir kommentierten das nicht im Angesicht seines Zustandes. Ich ging mal für kleine Schimmis aufs Klo...Rose ebenfalls. Rose kam schneller an die Bar zurück und sah in dem Moment das der Dirk das "Babygetränk" wohl mal probieren wollte und gerade auch aus dem Strohhalm getrunken hatte. Rose fand das nicht so lustig und bestellte unmittelbar einen neuen O-Saft. Sie wies Faa an das auf dem Kölner seine Rechnung zu schreiben.

Der dementierte das jedoch 2 Minuten später wie Faa ihm die Rechnung unter die Nase hielt. Er meinte "ich trinke niemals im Leben Orangensaft...du Schlampe willst mich bescheißen!!!"....der wusste wohl echt nicht mehr wo die Glocken hängen oder was er sagte. Nach diversen weiteren Beleidigungen an die Faa ging er dann zur Rose über..."Du Drecksau meinst ich saufe Deinen Scheiß O-Saft??? Drecksau!!! Hure!!! Schlampe!!! Ich mach dich platt Du kleine Nutte!!!"...war dann so seine Wortwahl.

Nach dem Versuch mit ihm zu sprechen weil er so langsam mal den Ball flachhalten solle...es aber nichts brachte...ging ich um die Theke..zog nochmal genüsslich am Rest meiner Zigarette..griff in mir von hinten und riss in auf den Boden.

Der völlig überraschte Dirk entging beim Versuch sich aufzurichten nur knapp mit seinem Schädel meinem Fusstritt. Die Weiber inklusiv Rosi zogen mich aus dem Trouble-Gebiet jedoch schneller als gewollt raus. Schade eigentlich....

Daraufhin verließ unser "Undertaker" die Oli Bar. Einen Tag später Anruf von Oli beim "Undertaker". Die "Perle" von Ihm ging dran und meinte: "Oli Bar not good for Dirk"...und hängte wieder ein:bigg

Zur Entschärfung : Mit dem Undertaker bin ich mitlerweile versöhnt und gut Freund...

War halt ne Scheiß Situation...er besoffen...aber meine "Alte" hat trotzdem niemend blöd zu kommen zumal ich daneben saß. Aggression liegt mir fern...aber wenns nicht anders geht....:bück dich

Bis später...:hut

• Like

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.324
51.709
6.415
LoS4ever✌
Ist ne krasse Story. Gebe Dir mal einen Tipp.
Wenn das so weiter geht wie bisher, schreib ein Buch darüber.
Wird mit Sicherheit ein Bestseller:daume

Aber super zum lesen. Schreibst sehr Eindrucksvoll:yc

manni110

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2015
4
0
111
Yepp, sehr spannend! solche Leute sind eine Gefahr für sich selbst und Andere,zu meiner aktiven Bahr Zeit vor 15 Jahren währe er mit Glück im Krankenhaus aufgewacht.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Am nächsten Morgen saß ich auf der Dachterrasse beim Oli und wir schauten uns amüsiert das Überwachungsvideo vom Vorabend an. Alles war so wie beschrieben. Sehr lustig im nachhinein:bigg

20636971tw.jpg

Ja, und die Rosi, was soll ich sagen...langsam bekam sie mitlerweile Divaalüren und zickte hier und da mehr rum...was sie vorher nicht getan hatte. Z.B. hielt sie mir jetzt vor ich hätte....

..mit dieser Dame mehr gehabt als nur ein Singha Bier

20636963yc.jpg

Thai-Style-Scheiße eben. ....kann ganz schön abnerven.

Im grossen und ganzen blieb es aber erträglich. Rosi war eben die Rosi:bigg

...eines Abends war Rosi so blau das sie nicht mehr richtig laufen konnte. Ich trug sie Nachts am Oli Hotel die Treppe rauf und brachte sie ins Bett. Doch plötzlich wurde der Rosi etwas übel..ich sollte sie zum WC begleiten, weil sie selbst nicht mehr den Weg dorthin wusste...

Sie machte grunzende Geräusche...musste wohl brechen die ärmste..konnte aber nicht. Sie bat mich Ihr zu helfen. OK...Finger in den Hals bei Ihr gesteckt und schoss raus wie eine Fontäne ...

...anschließend sah das aus wie Labskaus:hyaenen:...die Norddeutschen werden das kennen:bigg

Am nächsten Tag war der Tag meines Rückfluges...da ich mich aber sträubte zurückzufliegen..wollte ich mein Ticket umbuchen bei der Etihad Airways...

• Like

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Ich ging also in eines der unzähligen Reisebüros in Pattaya...auf der Soi Buakhaow , um halt mein Ticket umzubuchen auf einen späteren Zeitpunk. Mir schwebten so 5 Tage Verlängerung meines Urlaubs vor. Da es Sonntags war meinte die kleine pummelige Dame hinterm Schreibtisch dort, das sie Sonntags nicht umbuchen könne, weil sie bei der Etihad Airways an einem Sonntag nicht ins System der EDV kommen würde. "It not works on Sunday...sorry, mister"

hmmmm...aha

...also ich ins nächste Office und in übernächste...aber die sagten mir ebenfalls das gleiche"not works on sunday!!"

Ich dann leicht verzweifelt zum Guido ins Beercorner. Dort erzählte mir ein "Experte" das würde nichts machen, denn bei der Etihad könne man auch später noch umbuchen...auch nachdem der Rückflug schon weg wäre. Ich dachte "is ja prima"...dann buche ich halt morgen um.

Später stellte sich jedoch heraus das das zwar möglich wäre, jedoch nicht bei ermäßigten Sonderangebotstickets. Ich stand jetzt nach 2 Wochen Pattaya ohne Rückflugticket in "SinCity". Aber was solls ...kack egal!! Ist doch schön hier!!...ich hatte doch alles hier!!!

Oli hatte dann die Idee ich sollte doch mit ihm zusammen nach Deutschland zurückfliegen. Wir würden uns dann einen günstigen one-way raussuchen...coole Idee.

...Rosi war ebenfalls sehr erfreut über meine plötzliche Reiseverlängerung...wie ihr euch ja sicher denken könnt...denn die lebendige ATM-Maschine funktionierte für sie ja dann weiter:bigg

• Like

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
644
951
1.373
Gelsenkirchen
Ganz schön mutig, so offen alles zu erzählen, wir haben uns ja in der Smurf-Bar im August unterhalten, bei deiner zweiten auswärtigen Montage, aber ich will nicht vorgreifen.
Gruß aus GEschalke luftlinie ca. 1 km, hat ja zum Glühweintrinken nicht geklappt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, nächstmal auf ein Bier.
bin weiterhin dabei, gruß Devton

• Like
Reaktionen: Schimanski

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.319
31.305
4.215
www.youtube.com
Eine spannende und gut erzählte unvollständige Geschichte..
welche in einem anderen Forum bereits zuende erzählt wurde. Sehe ich das richtig?
Nicht das es wichtig wäre.. grübel

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Eine spannende und gut erzählte unvollständige Geschichte..
welche in einem anderen Forum bereits zuende erzählt wurde. Sehe ich das richtig?
Nicht das es wichtig wäre.. grübel

Nein siehst Du nicht richtig!! Wird in einem anderen Forum weiter erzaehlt aber ist bald zu Ende. Ich war “busy“ und hatte keine Zeit. Morgen gehts hier mit Schwung weiter....sorry!!...aber ich muss auch mal schaffen...Gruss Schimmi!!

• Like
Reaktionen: kupoa und longhair
Status
Für weitere Antworten geschlossen.