...am selben Abend, war wie gesagt der Dirk, allgemein bekannt beim Oli als der "Undertaker" aus Köln zu Besuch an der Oli Bar. Da er sich schon seid ungefähr 7:00 Morgens die Kante gegeben hatteSaufen...zwischendurch wohl immer mal ein Schläfchen auf dem schwarzen Ledersofa in der Mitte der Bar gemacht hat...war er zumindest noch im Stande zu Laufen.
Ich begrüßte ihn noch, Rose regestrierte ihn fast garnicht. Ich bestellte ein Singha, Rose einen Orangensaft. Dirk der vor und in der Bar herumtorkelte kritisierte lautstark die Getränkewahl von Rose...."Hey...alte...was trinkst Du denn da für ein Babygetränk?"
Wir kommentierten das nicht im Angesicht seines Zustandes. Ich ging mal für kleine Schimmis aufs Klo...Rose ebenfalls. Rose kam schneller an die Bar zurück und sah in dem Moment das der Dirk das "Babygetränk" wohl mal probieren wollte und gerade auch aus dem Strohhalm getrunken hatte. Rose fand das nicht so lustig und bestellte unmittelbar einen neuen O-Saft. Sie wies Faa an das auf dem Kölner seine Rechnung zu schreiben.
Der dementierte das jedoch 2 Minuten später wie Faa ihm die Rechnung unter die Nase hielt. Er meinte "ich trinke niemals im Leben Orangensaft...du Schlampe willst mich bescheißen!!!"....der wusste wohl echt nicht mehr wo die Glocken hängen oder was er sagte. Nach diversen weiteren Beleidigungen an die Faa ging er dann zur Rose über..."Du Drecksau meinst ich saufe Deinen Scheiß O-Saft??? Drecksau!!! Hure!!! Schlampe!!! Ich mach dich platt Du kleine Nutte!!!"...war dann so seine Wortwahl.
Nach dem Versuch mit ihm zu sprechen weil er so langsam mal den Ball flachhalten solle...es aber nichts brachte...ging ich um die Theke..zog nochmal genüsslich am Rest meiner Zigarette..griff in mir von hinten und riss in auf den Boden.
Der völlig überraschte Dirk entging beim Versuch sich aufzurichten nur knapp mit seinem Schädel meinem Fusstritt. Die Weiber inklusiv Rosi zogen mich aus dem Trouble-Gebiet jedoch schneller als gewollt raus. Schade eigentlich....
Daraufhin verließ unser "Undertaker" die Oli Bar. Einen Tag später Anruf von Oli beim "Undertaker". Die "Perle" von Ihm ging dran und meinte: "Oli Bar not good for Dirk"...und hängte wieder ein
Zur Entschärfung : Mit dem Undertaker bin ich mitlerweile versöhnt und gut Freund...
War halt ne Scheiß Situation...er besoffen...aber meine "Alte" hat trotzdem niemend blöd zu kommen zumal ich daneben saß. Aggression liegt mir fern...aber wenns nicht anders geht....:bück dich
Bis später...