Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Schimanski: "Fast"-Live in LoS März 2017

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.875
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
@Mjerumani
Ich kann deinen Einwand verstehen, da ich einige Biker kenne, die ihre Fahne stets hoch halten.
(Inklusive einem guten Freund, der dafuer erschossen wurde.)
Wenn wir aber auch nur bei jedem hundertstem Bild im Forum eine Endlosdiskussion anfangen wuerden, dann koennten wir auch gleich ganz dicht machen.
Er hat Bilder aus einer Bar gepostet, mehr nicht!
Ich bitte euch daher, nicht weiter darauf einzugehen.

@Schimanski
Vielleicht waere es eine gute Idee, Kuttenpics demnaechst auszulassen.
 

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Und nur mal kurz um ein letztes mal darauf einzugehen...

Das T-Shirt was ich auf den Bildern anhatte war ein Geburtstagsgeschenk von meinem Brüdern was ich selbstverständlich sofort angezogen habe. Die Diskussion ist hiermit aber vorbei. Kontaktieren kann man mich jedoch wie bereits erwähnt gerne über PN.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.941
20.842
4.715
57
O-Zone in D
@KWLiebling

Kostet aber gerade mal 20baht für Farangs und 10baht für Thais. Ist auch übrigens ein Nichtraucherstrand.

Da täuschst du dich aber, zumindestens im letzten Monat haben Farangs 100 Baht und Thais 50 Baht bezahlt, also den 5-fachen Preis, welchen du hier angibst.
Oder wir sprechen von verschiedenen Stränden, ich meine den Sai Kaew Beach.

Oh, gerade den nachfolgenden Beitrag vom @hotmanni gelesen, wir sprechen tatsächlich von verschiedenen Stränden...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.580
34.344
4.765
@KWLiebling

Kostet aber gerade mal 20baht für Farangs und 10baht für Thais. Ist auch übrigens ein Nichtraucherstrand.

And btw: das war der Rang Nam Beach bei U-Tapao !

Correction 1: Exakt nennen sich der Beaches Nang Ram und Nang Rong.

Correction 2: Waren heute wieder am hinteren Nang Rong Beach .....

.....und die Eintrittspreise wurden schon wieder geändert: Fürs Auto und Farang jeweils 20 Baht, für Thais for free !
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.477
92.928
7.065
Wenn man bedenkt wie der @Schimanski hier wegen ner Weste (Kutte) hier angegangen wird ist es kein Wunder,das er keine Böcke hat noch was zu bringen!

Es ist schließlich etwas Arbeit hier Bilder einzufügen und was zu Schreiben,das vergessen anscheinend die meisten.Egal ob die Bilder schlecht oder gut sind,oder das Thema passt oder nicht.Es ist und bleibt Arbeit.Genauso welche Leute im Fred mitwirken.Wem es nicht passt das der Galck dubai ist oder nicht,kann auch ohne Kommentar weiterscrollen,denn andere Mockieren sich nicht darüber.

Den Meckerern steht es Frei es Besser zu machen und einen eigenen Bericht zu Schreiben.Mal schauen wenn dann andere stören,ob Sie das dann für gut befinden.Amen.:bigsmile
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.034
6.422
2.465
was bist denn du fürn Vogel, ist die Platte hängengeblieben?
oder willst Stunk machen?


euch beiden Pappnasen muß wirklich fad sein,könnt ja selber mal nen Bericht schreiben.
Wie bist du denn drauf,man wird doch mal fragen dürfen ob es noch mal weiter geht.
 
  • Like
Reaktionen: padino1
Thailernen.net

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Wie bist du denn drauf,man wird doch mal fragen dürfen ob es noch mal weiter geht.

Ist das denn der einzige Thread den man hier lesen kann? Mach doch mal was eigenes hier auf. So uninteressant ist Deine Vergangenheit doch nicht,oder?:rolleyes:

Geht schon weiter hier...aber ich mache ganz nebenbei noch Urlaub. Wir können ja mal Kaffetrinken gehen...sind ja nur 9km nach Essen. Bin gerade beschäftigt in der Sky-Bar (Soi 6)...bis später.