Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Schimanski: "Fast"-Live in LoS März 2017

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Servus, Moin Moin und Glück Auf!!


Na, jetzt fange ich doch allenernstes schon wieder an mit so einem Bericht. Morgen Abend geht es wieder los von Düsseldorf Richtung Bangkok.

Relativ spät gebucht mit der Etihad für 580€ pro Nase. Nicht unbedingt ein reines Schnäppchen aber geht ja noch.

Geplant sind erstmal 4 Tage Pattaya bevor es danach für ein paar Tage nach Korat geht.

Hotel in Pattaya??...habe echt noch keine Ahnung diesmal. Im Auge hatte ich das March Hotel in der Soi 16. Da sagt aber meine bessere Hälfte mit vollem Ernst...es wär ihr zu weit weg von der Smurf-Bar:confused::D

Also schauen wir mal wo wir Samstag Abend dann so landen in Patty. Alles wird gut:cool:

Ich kann mich vor lauter Terminen jetzt momentan garnicht mehr retten...aber Stress bin ich ja bekanntlich gewohnt.

Dann bringe ich jetzt meine letzte Nachtschicht zu Ende und schaue mal was mir gleich noch so einfällt.

In diesem Sinne...

LG Schimanski:p
 

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
Kauf dir doch mal ne Monatskarte fuer die STVB ( SchimmiThaiVerkehrsbetriebe) :echt

Lese natuerlich gerne mit! Aber bitte paar handfeste Stories! :danke
 
  • Like
Reaktionen: Schimanski

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
@Schimanski die HiFly Maschine fliegt schon einige Tage ab Dus nach Abu Dhabi und wird auch bis Ende des Winterflugplans so bleiben. Ab dem Sommerflugplan übernimmt Etihad diesen Flug von AirBerlin.
 
  • Like
Reaktionen: Schimanski