Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Schambehaarung

Mannix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2012
1.770
22
918
Also ich stehe Natürlich voll auf Haare,
desto mehr, desto besser :super:
 

Mannix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2012
1.770
22
918
Eine Rasierte Muschi,die törnt mich sowas ab,da würde ich
noch nicht mal einen Ständer kriegen.
Und die Moral von der Geschicht,eine rasierte
Muschi
kommt mir nicht ins Haus. :echt :bigg
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
So gut wie alle Damen U35 sind hierzulande rasiert und hier schwatzen welche was von einer Optik, wie bei Kindern... :k
Das sind - in der Tat - Ansichten aus dem letzten Jahrhundert! :bigg
 
  • Like
Reaktionen: ale

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.617
8.547
3.468
62
München
Ich kenn es von Brasil nicht anders, Haare hab ich auf den Kopf selber noch genug:bigg
 

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
152
79
1.108
47
schön glatt oder ne landebahn ansonsten --> "im bad ist ein rasierer" ... (selbiges gilt aber auch für mich)
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Ja dann schau mal deine Kinder an wenn Du überhaupt welche hast! :k:k:k:k:k:k:k:k:k
Eine Erwachsene Frau ist behaart, Punkt!
Alle meine Freundinnen hier waren rasiert, meine Frau ist rasiert und ich bin es auch! Das hat für mich was mit Hygiene zu tun! Eine erwachsene Frau hat auch Achselhaare! Und? Darf sie die deshalb nicht rasieren, weil Kinder keine haben? Was ein Dotter...
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Grundsätzlich ist es mir auch nicht wirklich wichtig, ob die Damen rasiert sind, aber der Blödsinn mit den Kindern ist der Hammer...
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Der Kollege ist doch nun hinlänglich bekannt :bigg ! Der eine findet Haare gut, für manch anderen sind Haare der Abturner schlechthin, bis hin zum rauswerfen etc. ! Mir ist es z.B. wurscht, ohne, mit, oder getrimmter Matte, wenn die schon mal da ist, dann werd ich mich garantiert nicht an ein wenig Lametta stören, zumal ich für gewöhnlich eh nicht runtertauch !
 
  • Like
Reaktionen: ale

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.296
4.568
Austria,Florida
Asienfan@
warum bist du so aggressiv? Es gibt welche die Lieben den Dschungelkampf,andere wiederum eben nicht.Jedem das seine.
Er sollte nach Bodscha reisen, da braucht er keine Angst haben, etwas unrasiertes zu finden, obwohl die Achseln waren schon....naja, bei LT wachsen die eh nach:dancing:bigg.
War übrigens meine erste Erfahrung mit Wildwuchs, wie Larry schrieb, hier in DACH wird den Haaren schon lange der Kampf angesagt und als Mann gehört sichs mMn ebenfalls....oben fallens eh mit den Jahren von selber aus:baeh