Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schambehaarung

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.500
104.319
7.065
Es soll sogar Yings geben die haben Haare auf Ihren Nom´s und auf den Zähnen:dancing

Da fallen die paar Haare an der Muschi doch nun wirklich nicht ins Gewicht:licht:bigg

sternchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2011
30
0
408
Alle eure Beiträge sind so geil... ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen...:daume

zwar bin ich eine Frau aber würde auch eher eine rasierte Muschi bevorzugen...
also als gogotänzerin sieht das bestimmt komisch aus wenn da eine haarpracht aus dem bikini, gogokostüm oder tanga rausguckt... ich finde Haare am körper ist ein no-go bei jungen Frauen egal ob unter den armen, an der Muschi oder an den Beinen...

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.348
425
1.373
Berlin
Alle eure Beiträge sind so geil... ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen...:daume

zwar bin ich eine Frau aber würde auch eher eine rasierte Muschi bevorzugen...
also als gogotänzerin sieht das bestimmt komisch aus wenn da eine haarpracht aus dem bikini, gogokostüm oder tanga rausguckt... ich finde Haare am körper ist ein no-go bei jungen Frauen egal ob unter den armen, an der Muschi oder an den Beinen...

Und bei alten Männern ?:bigg

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Also....wer eine unrasierte haben will, soll sich die jungen hüpfer (18-20 Jahre) in Thailand, welche kaum englisch sprechen können, aus den Bars holen - Shy Frauen sind meist nicht rasiert.

In Kambo noch keine einzige rasierte Muschi gesehen - selbst nicht bei einer, die schon paar Jahre im Business ist.

Selbst die Gogos sind nicht alle rasiert - das sieht man ja, weil die alle nackt tanzen.

Eine unrasierte Muschi kann was "unerfahrenes" an sich haben - schön tight. Wobei ich auch nicht unbedingt eine haben will, die im Zimmer die Anleitung "English for Bargirls" lesen tut.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.403
7.868
62
Theolingen
So ein kleiner Bär ist ja ok, d.h. wenn es so aussieht wie ein Klettverschluss. :daume

Wenn's denn in Richtung Fidel Castro geht, muss ich passen.
Ich hab da mal in Kuba eine junge Einheimische im Bikini an der Strandbar gesehn, da haben links, rechts und oben noch die Schamhaare rausgeguckt. Aber gibts nicht zu jedem Topf den passenden Deckel?

Pattayareise
Pattayareise

feuerfee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2011
95
11
418
Naja, das ist nun mal ein schönes Thema:bigg
Aber mal Spass beiseite, denn ich kenne kaum Frauen die nicht rasiert sind. Für mich hat das was mit Hygiene zu tun und mal an die Männer: "Wer hat denn schon gerne Haare im Mund?" :bigg

• Like
Reaktionen: Frank