Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

SAT 1 Produktion: Auf Brautschau im Ausland

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
sat 1 zieht nach

Achtung,neue kuppelshow bei sat 1 am Sonntag um 19.00 Uhr
6 junggesellel gehen ins Ausland um ihre Traumfrau zu finden,
Zuerst gehts nach Thailand und phillipinen,
Man darf gespannt sein.........

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Ne,leider nicht,fuers TV ham die mich noch nicht
Entdeckt......

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Asien darf natürlich nicht in dieser Reportage fehlen..

Ein alter Hut der immer wieder neu aufgelegt wird.
Diese Sendungen waren für mich noch nie von Interesse. Aufgrund der hohen Einschaltquoten wird Sat 1 natürlich der Nachfrage gerecht werden..

...und wir mündigen Bürger müssen doch aufgeklärt werden, damit auch die Nachbarin mitreden kann...

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Das ist die Sendung, die ich schon im Offtopic angesprochen habe... :k
Ich kann's einfach nicht fassen, dass man diesen plumpen Klischees und Inszenierungen immer noch Quote machen kann. Dem letzten Trottel müsste das doch mittlerweile zu blöd sein...

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Ganz Unsinn ist es auch mal wieder nicht, ist doch in der Tat, dass einige deustche Männer eine thailändische Frau heiraten, weil sie hier in Deutschland keine abkriege. Sind aber nicht nur Europäer, sondern viel mehr Chinesen & Südkoreaner. Ich finde aber ganz nicht so schlimm, es ist für mich eine win & win Situation.

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Nicht alles zerreissen,bevor es gesendet wurde,
Ist doch schoen zu sehen,wie der dicke deutsche
(wie ich auch) in Thailand ne Frau findet..........

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Nicht alles zerreissen,bevor es gesendet wurde
Bitte, diese Sender existieren nicht erst seit gestern und noch nie hat einer jemals eine seriöse Reportage zu überhaupt irgendeinem Thema ausgestrahlt Außerdem habe ich die Vorschau gesehen und es ist absolut klar, auf was das hinauslaufen wird...

Ist doch schoen zu sehen,wie der dicke deutsche
(wie ich auch) in Thailand ne Frau findet..........
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wieder unbeliebt mache, aber ich sehe das nicht so. Jeder spielt in seiner eigenen Liga. Bei Bezahlsex finde ich es in Ordnung, wenn da bewusst ein Ungleichgewicht erzeugt wird, da es ja um eine Dienstleistung geht. Wenn es um die Ehe geht, halte ich ein solches Vorgehen für fatal. Das ist die Ursache vieler Probleme, die hier fast tagtäglich im Forum zur Sprache kommen. Ein Kollege hat hier mal geschrieben: "Immer wenn ich anfange zu spinnen, stelle ich mich mit der Maus gemeinsam vor den Spiegel und frage mich, ob es realistisch ist. Es gibt nichts Heilsameres". Weise Worte!

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
8
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
Mich würde mal interessieren, ob die Typen sich VORHER mal über Sitten und Gebräuche in den Ländern informiert haben?
Wahrscheinlich sehr blauäugig lassen sie sich darauf ein. Hatten wir doch schon; ich erinnere mal an Hajo!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.242
7.065
Mir ist es langsam Wurscht was es für Klischees über Thailand gibt!

Hab auch keine Böcke mich vor irgend jemanden zu Rechtfertigen.Sollen die anderen Arschlöcher doch denken was Sie wollen.

Es ist nun mal so unter meinen Arbeitskollegen,das der der nach LOS fliegt ein ************ ist.Der der eine Thai heiratet nix anderes abbekommt,oder Sie sich im Katalog ausgesucht hat und einen Haufen Geld dafür bezahlt hat.

War letztens auf nem Schützenfest und dort wurde auch etwas Alkohol getrunken.Eine nette angeheiterte Farangfrau laberte mit meiner Mia.

Warum sie denn in Deutschland sein und warum Sie überhaupt mit mir verheiratet sei??? aber wenn Sie ja längere Zeit in Deutschland wäre könnte sie ja von mir weg und sie hätte ja auch noch einen lieben Bruder,der sooo alleine ist und eine Frau sucht,lol.

Wie in anderen Threads schon zu diesem Thema geschrieben sind SOA Mädels eh alle käuflich und tun für Geld eben alles.

Das wird niemals aus den Köpfen der Leute rausgehen und die Sender verdienen halt jede Menge Kohle und die Leute wollen sich genau da bestätigt sehen.
:zwink

• Like
Reaktionen: hellboy

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
@larry,weise Worte,und es gibt noch was heilsameres:
Das leere portemomaie auf der rueckreise,und zuhause
Der Kontoauszug,hab aber keinen ausgegebenen baht bereut.....

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
chang, sein erst mal froh, dass deinen Mia und du in Deutschland sind und ein wenig Vorurteile verkraften muss.
Wenn du mal in thailand bist und thai versteht, dann ist das hier in Deutschland einen Witz gegenüber Mobbing Deluxe unter den Thai.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.242
7.065
Das glaube Ich dir ungehört hai79!

Aber das Ich eh nur ein paar Sätze Thai verstehe und spreche juckt auch das mich reichlich wenig.

Ich habe nur ein Leben und das versuche Ich mir so angenehm (mit Mia) wie nur möglich zu machen.

Es wird immer irgendjemanden geben der irgendwas zu Labern hat und dem man es nicht Recht machen kann.