Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

SAT 1 Produktion: Auf Brautschau im Ausland

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Tja, meine Zeiten in Pattaya mit Schwielen an den Händen sind ja auch vorbei seit ich diesen Trick rausbekommen hab... :ironie

Hatte mir übrigens einer an der Matador Bar verraten, für ne Buddel Jack und nen Gürtel damit ihm seine Hose nicht immer
runter rutscht... :frech :ironie :frech

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Also ich bin 36 und sehe hammergeil aus - aber leider sind die Mädels hier in DACH alle blind und sehen das nicht... :bigg
Die in Pattaya haben bessere Augen, die sehen es sofort.
Da heisst es immer nur "heeeeeeey sexi määääääään" - das hör ich ständig ... :licht
Und alle bieten mir von sich aus an mit mir zu schlafen - ist mir schon voll unangenehm , deswegen gebe ich denen dann
immer 1000 Baht als Dankeschön... :frech

Mit meinen 30 Jahren und ein Gesicht wie ein junger Charlie Sheen (kein Witz!) haben mich auch einige girls regelrecht angeschmachtet...sicher wollen die Geld...aber sicher ist auch, das manche sich ihren Stecher aussuchen.
Ist doch auch logisch...dicker fetter Deutscher oder Junger Kerl ohne Bierbauch???

In Deutschland...naja...hier ist ein Unmachtsgefühl, weiss nichtmal was ich hier machen soll, da meine Interessen viel zu speziell sind.

Back to Topic:

Von vornerein weiss ich das es bei SAT1 mal wieder nur auf Hetze aus ist....sich den billigsten Klischees bedient wird...

Mal ernsthaft...deutsche sind NEIDISCH wenn Mann ein süsses Thai Mädel zur Frau hat. Hab bzw. kann mir keine 40 jährige Thai vorstellen die an Adipositas leidet....übertrieben? Mag sein...
Doch genau diese durch alle Bereiche und Gesellschaftsschichten vertretenen Vorurteile und BILD Zeitungs Halbwissen macht mir das Leben in Kummerland so schwer....

Immer wieder der gleiche Mist
Fährste nach Thailand = ************
Spielt man Ego Shooter = Amokläufer
Mukkibude = Steroide
Anglere = Tierquäler
Mag man die USA = Kriegsverbrecher
Hört man Metal = Satanist

Das kann ich jetzt so beliebig fortführen...das ist Deutschland ...davon lebt Sat.1 und RTL.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.695
3.665
LOS & LS
Aus meiner Fernsehzeitschrift (heute SAT 1 - 19 h):

"Sechs schwer vermittelbare deutsche Singlemänner sondieren den Markt in Asien und Osteuropa.

"Frauen im Ausland sind einfach hübsch und motzen nicht so viel wie die deutschen Frauen" ist Trachtenträger Andreas überzeugt.
Der Münchner (sic!, d.V.) hofft, in Thailand sein Glück zu finden. Doch schon bei der Ankunft gibt's Kommunikationsprobleme.

Fitnesskaufmann Sascha bändelt derweilen auf den Philippinen mit gleich drei Mädels an.

Claudia Bischoff seziert die Flirtversuche der Männer und spart nicht mit Häme. - Im Stil des peinlichen RTL-II-Formats
"Traumfrau gesucht" führen sich die stoffeligen Jungs selbst vor und tappen in sämtliche Klischeefallen.

Hoffentlich denken die umworbenen Frauen nicht, alle Deutschen seien so ... Sechs Folgen, sonntags,"

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.550
105.005
7.065
Dann nbewerb dich doch mal bei Sat 1 Merlin66!:p

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Die Deutschen haben den Sextourimus in LoS nicht erfunden , schon lange vor den ersten Neckermann Touristen in Thailand gab es bezahlten Sex . Fast jeder reiche Thai und Thai-Chinese haelt sich doch eine oder mehrere Nebenfrauen, Und die bezahlt er fuer ihre Dienste. "Ich mache es doch nur genau wie die Thais" Das waere doch mal ein Titel fuer eine neue Sexoper zum Entruesten fuer die breiten RTL-SAT Massen in DACH :bigg

• Like
Reaktionen: Rüssli

MaiPL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
66
1
318
Ist doch auch logisch...dicker fetter Deutscher oder Junger Kerl ohne Bierbauch???

oft werden die Damen bei jungen Engländern ganz laut, wenn die an den Ladys vorbeilaufen. Männer mittleren Alters, am besten leicht eingegraut, aussehen wie ein Geschäftsmann, da bekommen die Guten ganz große Augen!

Das kann ich jetzt so beliebig fortführen...das ist Deutschland ...davon lebt Sat.1 und RTL.

das hat nichts mit Deutschland zu tun, gibt es in zig anderen Ländern auch.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Aber ja doch....z. B. meine Unschuld...:bigg
Eine Brieftasche musste auch schon mal dran glauben...

Ich kenne genügend Verlierer aus Thaibeziehungen... Denke nur mal an die vielen Häuslebauer...

Herr Kolati, haben Sie dafür den nicht Lachs auf Brot inkl. Fischsosse auf eine silbene Tablette serviert bekommen.:wink1
Für ein paar Kröte kriegen Sie in Deutschland mal gerade eine Flasche Wasser, der nach nichts schmecken.:k

Ein paar Sponsoren/Hausbaue sind doch teilweise selbst Schuld, letzendlich hat sie doch niemand gezwungen dies auszuführen, sie machen das aus freiwillige Willen.:p

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Hatte mir übrigens einer an der Matador Bar verraten, für ne Buddel Jack und nen Gürtel damit ihm seine Hose nicht immer
runter rutscht... :frech :ironie :frech

Also an den Gürtel kann ich mich nicht erinnern:teuflisch

Den wirst du mir wohl eher geklaut haben:teuflisch

Du schuldest mir beim nächsten Treffen einen Gürtel.:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Diese würden aber überall als Verlierer zurückbleiben.

Ein Haus gehört mir in der BRD je nach Besitzstand, wenigstens zur Hälfte..
Dies gestaltet sich aufgrund der herrschenden Gesetzgebung in Thailand, etwas anders..

Das Frauen überall in der Welt gleich sind hatte ich nie in Frage gestellt und Thais nicht extra angeklagt. Aber es geht hier nun mal um Thai-Frauen und deshalb müssen diese auch erwähnt werden...

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
SAT 1 legt nach und bringt die nächste Doku:baeh

So 17.06.2012 19:00 (Sat.1)
Auf Brautschau im Ausland

Dokusoap, Deutschland 2012
Moderation: Claudia Bischoff

Start der neuen sechsteiligen Reihe, in der männliche deutsche Singles in fremden Gefilden nach der Traumfrau suchen. Mit dabei sind Jürgen, Harry, Sascha, Andreas, Heiko und Bernd. Sie knüpfen heute erste Kontakte zu potenziellen Partnerinnen in Osteuropa oder Asien.
Kuppelsendung über männliche deutsche Singles, die ihre Traumfrau weit weg von daheim finden wollen. Die sechs Männer suchen potenziellen Partnerinnen in verschiedenen Ländern Osteuropas oder
Asiens. In jeder Folge kommen sie ihrem Ziel ein Stück näher – oder auch nicht.

Dauer ~60 min, bis 20:00

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Tatsächlich!? Hab extra "Brautschau" in die Suchmaschine eingegeben

Und wo zum Teufel ist der Thread? :bigg