Also ich bin 36 und sehe hammergeil aus - aber leider sind die Mädels hier in DACH alle blind und sehen das nicht...

Die in Pattaya haben bessere Augen, die sehen es sofort.
Da heisst es immer nur "heeeeeeey sexi määääääään" - das hör ich ständig ... :licht
Und alle bieten mir von sich aus an mit mir zu schlafen - ist mir schon voll unangenehm , deswegen gebe ich denen dann
immer 1000 Baht als Dankeschön...
Mit meinen 30 Jahren und ein Gesicht wie ein junger Charlie Sheen (kein Witz!) haben mich auch einige girls regelrecht angeschmachtet...sicher wollen die Geld...aber sicher ist auch, das manche sich ihren Stecher aussuchen.
Ist doch auch logisch...dicker fetter Deutscher oder Junger Kerl ohne Bierbauch???
In Deutschland...naja...hier ist ein Unmachtsgefühl, weiss nichtmal was ich hier machen soll, da meine Interessen viel zu speziell sind.
Back to Topic:
Von vornerein weiss ich das es bei SAT1 mal wieder nur auf Hetze aus ist....sich den billigsten Klischees bedient wird...
Mal ernsthaft...deutsche sind NEIDISCH wenn Mann ein süsses Thai Mädel zur Frau hat. Hab bzw. kann mir keine 40 jährige Thai vorstellen die an Adipositas leidet....übertrieben? Mag sein...
Doch genau diese durch alle Bereiche und Gesellschaftsschichten vertretenen Vorurteile und BILD Zeitungs Halbwissen macht mir das Leben in Kummerland so schwer....
Immer wieder der gleiche Mist
Fährste nach Thailand = ************
Spielt man Ego Shooter = Amokläufer
Mukkibude = Steroide
Anglere = Tierquäler
Mag man die USA = Kriegsverbrecher
Hört man Metal = Satanist
Das kann ich jetzt so beliebig fortführen...das ist Deutschland ...davon lebt Sat.1 und RTL.