Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Santi Beach Pattaya

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Hoffe ich habe es richtig geschrieben. Der Strandabschnitt liegt in Naklua, kurz vor dem Holztempel, und ist für mich so ein letztes Refugium am Wongamat. Das Wasser und der Strand sind sauber, ist nicht so überfüllt, Duschen und leckeres Essen zu tollen Preisen. Habe auch hier kein Wort Russisch gehört. vielleicht hatte ich aber auch Glück. Wer einen ruhigen und geruhsamen Tag am Strand verbringen möchte, genau das richtige.
Anfahrt: Immer Richtung Naklua am Meer (so gut es geht) bis zum letzten Condo-Gebäude und dnn links zum Beach. Ist mal was anderes als Jomtien o.ä.

:licht

Quax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
34
4
318
Pattaya
AW: Santi Beach Pattaya

Hier ein paar Bilder.

Santi...

• Like
Reaktionen: Cabo und Wuschtl

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Da ich leider selber nur Fotos von meinem Handy (keine gute Qualität) habe, einen grossen Dank !:daume:daume

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Doch, aber am liebsten, wenn sie in Russland sind !! Seh schon, das ist nix für dich :bigg

Ich bin in festen Händen und ab von allem Weltlichen.
Ich mag lieber Frauen die nach Dam Sum und nicht nach Wodka riechen. Außerdem habe ich keine Rubel.:bigg

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Ich bin in festen Händen und ab von allem Weltlichen.
Ich mag lieber Frauen die nach Dam Sum und nicht nach Wodka riechen. Außerdem habe ich keine Rubel.:bigg
Gegen einen Einzelnen habe ich ja auch nichts, aber wenn sie in Massen auftreten ........... :nono:

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Geht's etwas genauer? Würde es mir nächsten Monat gerne mal ansehen!
Versuche es mal. Gehe von aus du bist mobil.

Start: Eastsea oder Loma Hotel, Richtung Norden, dann links, am Northpoint etc. vorbei (Northpoint ist links) , dann geht es mal wieder links und gleich wieder rechts, Long Beach Hotel vorbei. Dann eben diese Strasse immer, weiter, bis sie quasi aufhört und das letzte Condo kommt (das Condo hat auch einen Namen, muss aber nochmal nachfragen, wie es genau heisst), danach einen kleinen Weg runter zum Beach, dann siehst du es schon. Da ich Beifahrer war, hab ich mir alles nicht so gut merken können. Ansonsten frag mal nach, in der Gegend ist die Bucht bekannt.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

Versuche es mal. Gehe von aus du bist mobil.

Start: Eastsea oder Loma Hotel, Richtung Norden, dann links, am Northpoint etc. vorbei (Northpoint ist links) , dann geht es mal wieder links und gleich wieder rechts, Long Beach Hotel vorbei. Dann eben diese Strasse immer, weiter, bis sie quasi aufhört und das letzte Condo kommt (das Condo hat auch einen Namen, muss aber nochmal nachfragen, wie es genau heisst), danach einen kleinen Weg runter zum Beach, dann siehst du es schon. Da ich Beifahrer war, hab ich mir alles nicht so gut merken können. Ansonsten frag mal nach, in der Gegend ist die Bucht bekannt.

Ok, danke. Wird zu finden sein.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

@ diver

2 der letzten Condos heissen "silver beach" und "park beach"

Findest es bestimmt :daume

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Die Straße runter und dann geht es hinten links erst etwas durch ein "Wäldchen" - dann direkt an die Beach. Stimmt's?
Kann es sein, dass Du den TIK Beach meinst. Aber so wie Deine Beschreibung passt es auch aufs Santi Beach, zu beiden geht es durchs Gebüsch.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Laufe da bei meinen Strandspaziergänegn ständig entlang, hat einige versteckte Sehenswürdigkeiten, ab und zu ein paar geile Rusinnen, die Luft ist sauber und i.d.R. ist es auch ruhig da, außer in der high season.

Gruß Reisender

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Also am TIK Baeach sind relativ viele Russen, jeden Geschlechts, aber am Santi ist es mir nicht aufgefallen. Da ist mehr Österreich vertreten !

Soi15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2010
55
22
468
Frankfurt
Hallo, ist auf dem Bild der Santi Beach, von der Beschreibung könnte es passen ?
14tn81c.jpg

Wenn ich es ruhig mag bin ich oft hier, ganz selten verirren sich dort Touristen dauerhaft hin, weil der Weg dahin wohl für die meisten recht mühsam ist (Treppen steigen)
Dort gibt es zwar keine Restaurants, dafür aber ein großer schattenspendender Baum und sogar eine große Mülltone! Oft sind auf dem naheliegenden Steg Fischer anzutreffen, die ihrer Arbeit nachgehen

ny5th4.jpg
153ww87.jpg

Anhänge

• 14tn81c.jpg
    14tn81c.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 0
  • ny5th4.jpg
    ny5th4.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 0
  • 14tn81c.jpg
    14tn81c.jpg
  • 153ww87.jpg
    153ww87.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 0
  • ny5th4.jpg
    ny5th4.jpg
  • 153ww87.jpg
    153ww87.jpg
  • 14tn81c.jpg
    14tn81c.jpg
  • ny5th4.jpg
    ny5th4.jpg
  • 153ww87.jpg
    153ww87.jpg
  • Like
Reaktionen: Wuschtl

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
@soi 15

Bild 1 ist der Santi Beach, Bild 2 und 3 dürfte noch weiter Richtung Norden sein, aber immer noch vorm Holztempel, also nicht weit entfernt.

Allerding gibts beim Santi Essen und zwar super Essen zu super Preisen. Das Restaurant siehst auf dem 1. Bild. Hast Du noch mehr Pics ?? :daume