Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tour Samui Urlaub AUG 2016

JimmyPansen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2016
15
31
373
Einen wunderschönen an alle hier.
Erstmal find ichs echt sehr nice was hier so alles gepostet und erzählt wird.
Da hat man wenn man mal nicht pennen kann so wie ich jetzt gerade.

Nun gut jetzt aber zum eigentlichen Thema meines threads.

Ich will bzw werde im August für 3 wochen nach samui fliegen, evtl von dort aus noch 3 oder 4 tage pattaya oder sowas aber das sehe ich dann vor Ort.

Da alle meine Freunde mittlerweile vergeben sind oder zu broke um sich eine Reise nach asien inkl aller Annehmlichkeiten zu leisten dachte ich mir mal ich frage mal hier nach ob jemand zufällig auch Anfang August auf samui ist oder sich anschließen will.

Kurz zu mir ich bin Anfang 30 alleinerziehend kein top Modell aber kann tagsüber rausgehen allgemein würde ich sagen recht chillig drauf und für jeden Mist zu haben. Wäre also nicht schlecht wenn derjenige so ungefähr mein alter hat.
Ist mein 2ter Aufenthalt auf samui allerdings habe ich von einem Freund der 2 Jahre auf samui gelebt hat doch schon einige bekannte inkl einem bekannten der auch ein paar Zimmer vermietet, für relativ wenig Geld habe glaube letztes jahr April für 3 wochen ca 10k thb gezahlt wenn ich mich richtig erinnere. Son mist wie joinerfee oder so gibt's da nicht eher high five wenn man jeden Tag ne andere anschleppt und liegt genau zwischen chaweng und lamai.

Abflug bei mir ist von MUC aus voraussichtlich 29.7 kann aber auch ne Woche später oder so bin da flexibel. Da ich auch in MUC wohne könnte derjenige auch von außerhalb kommen oder man trifft sich am Franz Strauß BKK oder direkt samui mir alles recht.
Btw ich fahre auch alleine habe damit kein Problem aber zu zweit oder so ists halt einfach lustiger zumal man auch abends mehr spass hat.
Mein Budget liegt inkl Flug bei ca 5k Euro also gut 4k zum spass haben auch das sollte bei demjenigen ungefähr gleich sein hab ja keine Lust da zu knausern.

Falls sich tatsächlich jemand findet geht die party richtig ab und wir werden sicher viel spass haben.

Kann auch gerne ein thai oder samui novize sein ein bisschen kenn ich mich aus und zur Not kenn ich genug Leute vor Ort die uns helfen können.

In diesem Sinne haut rein

Philipo12345

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2016
43
118
613
41
Vom 20 - 3.09. Bin ich in Thailand. Weiß noch nicht ob alleine oder mit einem Kollegen. Auch nnicht ob samui oder pattaya. Stellt sich Ende Mai heraus. Kann gerne mal Bescheid geben wenn ich weiß wie. Bin 33 und war erst im April das erste mal in Samui und patty. Jetzt bin ich auch infiziert vom Thailand Fieber.

JimmyPansen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2016
15
31
373
Ob davor oder danach oder während dessen echt noch keine Ahnung auch nur wenn ich eben bock hab.
Lässt sich auch in samui gut leben und "lieben"

JimmyPansen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2016
15
31
373
Also Flug und alles ist gebucht vom 13.8 bis 27.8 ist nicht lange aber kumpel kann nicht länger wegen Arbeit.

Falls jemand um die zeit auch unten ist und bock auf n bier oder mal Green mango oder soundclub oder Bars hat einfach bescheid sagen.
Bin für jeden scheiß zu haben solange am abend was zu vögeln dabei rausspringt was ja mit Geld kein Problem darstellt.
No money no honey

Falls es jmd weiß sind die Preise vom April 2015 noch aktuell. Waren in chaweng 2000 für lt und in lamai 1000 für lt zumindest haben die Ladys es aufgerufen