Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Same, same...but differend..maybe ? ( Reb überwintert auf Samui, Teil 3 )

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.113
8.394
3.415
Berlin / Koh Samui
Dienstag, 15.10.2013

Wetter: trocken, heiß um die 30 Grad

Samstag war ja die Geburtstagsparty von meinem "Hauszwerg".
Hatte mich vorher mit den beiden Samsong's an der Winner Bar getroffen. Nach ein paar Pilsbiergetränken sind wir dann rüber in die Barzeile gedackelt:
.239621"] 008_33560.jpg

.239626"] 009_858970.jpg

.239628"] 014_324419.jpg

.239620"] 010_395410.jpg

Lecker Essen gab es auch noch :bigg
.239632"] 013_816780.jpg

Die übliche Torte durfte natürlich auch nicht fehlen

.239659"] 017_870211.jpg

Die Lebensabschnittsgefährtin vom Dirk, Uhu, hatten sich aber seit zwei Tagen in der Wolle, also geht man schon mal alleine aus.

.239657"] 018_42160.jpg

.239658"] 019_858886.jpg

Jetzt kommen wir aber mal zur Quizfrage des heutigen Tages und die heißt " Kopf oder Knie ? " :bigg

.239625"] 015_782106.jpg

.239631"] 007_740076.jpg

@samsong konnte Das alles gar nicht fassen
.239630"] 012_852425.jpg

Bin dann nochmal so gegen 02.00 Uhr nach vorne zur Kreuzung geschlendert und hab mir noch ne leckere Currywurst geordert.
.239660"] 020_392979.jpg

Sonntag waren wir dann im " 7 Schwaben " zum Rouladenessen, danach kurz einen Abstecher in der "Lavalounge " auf zwei Long-Islandtea. Die "Hangover 17" Combo auf dem Bildern trank lieber weiblich angehauchte Getränke, wie Mai-Thai und Pina-Colada ....brrrrr.


.239627"] 025_870859.jpg

.239619"] 024_311255.jpg

Zum Abschluss noch ein paar Bilder, weswegen ich lieber hier als in Pattaya rum gurke:
.239633"] 004_664117.jpg

.239623"] 002_222591.jpg

.239624"] 003_796901.jpg
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.384
10.382
3.515
On Tour
thainess.de
[Zum Abschluss noch ein paar Bilder, weswegen ich lieber hier als in Pattaya rum gurke:
.239633"] 004_664117.jpg

.239623"] 002_222591.jpg

.239624"] 003_796901.jpg [/COLOR][/SIZE][/QUOTE]

Recht haste @Rebeiro !!!!!!!!!!
 

arie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2012
146
21
598
Sauerland
Hab dieses Jahr, auf deinen Bericht hin, in der LL auch mal ein paar Iceteas geordert.
Sehr lecker!
 
Thailernen.net

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.996
22.967
4.465
Ich glaub es wird irgendwann in den nächsten Monaten "samui auf Samui" geben ... bei den Bildern :daume
 

coldmind

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2013
40
2
418
@ all members...

und wenn ihr hier zur selben zeit wie rebeiro verweilt - ist ein treffen mit ihm ein muss :) ein sehr angenehmer zeitgenosse mit dem man viel spaß haben kann .. mal gucken ob sich das in den nächsten 3 wochen noch steigern wird !!! für alle member die an solchen dingen wie fullmoonparty interessiert sind werd ich am samstag einen reisebericht darüber ins netz stellen .. !! koh samui ist auf jeden fall eine reise wert !!

in diesem sinne

gruß aus samui
 
  • Like
Reaktionen: lonesome Rider

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
...für alle member die an solchen dingen wie fullmoonparty interessiert sind werd ich am samstag einen reisebericht darüber ins netz stellen ...

Ich bitte Darum! gerne auch in einem eigenen Thread (falls es einen solchen noch nicht geben sollte) und mit entsprechenden Hintergrund-Infos. Mich würden auch Infos über die Black- half- und Jungleparties interesieren... schon mal Danke!

LG
A.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.113
8.394
3.415
Berlin / Koh Samui
Samstag, 19.10.2013, 1045 Uhr, Terrasse , Kaffee, Kippe

Wetter: eher medium, durchwachsen also. Hatte vorgestern Nacht um 04.00 Uhr ein Mega-Gewitter und die Heftigkeit des Regens, der runterkam erstaunte auch mich. Jetzt regnet es gerade wieder seit einer Stunde und wir haben eine geschlossene Wolkendecke.

Thomas Johum ist vorgestern um 18.07 Uhr friedlich im Haus seiner Familie von uns gegangen. die 5,5 monatige Leidenszeit hat für seine Familie und Ihn nun ein Ende.
Da es mit allen Papieren und mit allen Instanzen wirklich schnell ging, findet die Zeremonie und die Einäscherung bereits heute um 13.00 Uhr im Lamai-Tempel statt.

Pizza-Dirk hat Zuwachs bekommen, jedenfalls in form eines in Deutschland arbeitslosen Kochs.
Der haute auch gleich mal ordentlich rein in die Töpfe und so gab es hier in Thailand mal "Kohlroulade mit Salzkartoffeln und als Desset " Apfelpfannkuchen mit Vanille-Eis".
War echt ne Mörderportion und sogar lecker. Die hälfte war allerdings schon verzehrt als ich an meine Kamera dachte :bigg
.240638"] 004_688044.jpg
Nachtisch:
.240637"] 005_112008.jpg
Wir sind danach dann aber gleich nach oben gefahren und haben auf der Terrasse noch ein wenig gequatscht. Gegen 01.00 Uhr wurde dann der "Matratzensport " eingeleitet, der dann mit heftigen Unterleibskrämpfen meiner LT endete.
Da sie sich vor schmerzen kaum bewegen konnte, fuhren wir um 03.00 Uhr mit der Karre runter zu MC Donalds, da dort die einzigen Taxen stehen, die man hier um diese Zeit auffinden kann. Das Fahrzeug wurde gewechselt und ab ging es zum International Thai Hospital nach Chaweng.
Blutdruck messen, Urinprobe zur Analyse und um 04.30 Uhr kam dann der Doc mit einer entkrampfenden Injektion, die Madame in den Allerwertesten bekam.
Noch 20 Min warten, dann ging es auch schon wieder zurück mit einer Taxe nach Lamai-Center, schnell noch rein zu MC Doof und ein paar Cheesburger geordert, als es auch schon wieder knallte.
Eine Gruppe Dänen und ein paar Engländer waren sich im Vollsuff nicht einig, welche Gruppierung nun als erstes bedient werden sollte...es folgte eine kurze und heftige Schlägerei, erst im Laden, dann draußen vor der Tür.
Alle Angestellten rannten natürlich raus vor die Tür, man will ja schließlich nichts verpassen.
Ich packte dann also eine der "Küchenschaben " an den Schultern, drehte sie um und sagte ihr: you go back in the Kittchen, i wait for my cheesburger" ..worauf sie sich auch prompt in Bewegung setzte.
Irgendwie war dann die Nacht auch um 05.30 Uhr vorbei und wir konnten endlich pennen.
Von Member @ coldmind, ( die Blumen gebe ich mal zurück, echt ein nettes Menschenkind )wusste ich, das er ja heute, am Samstag zur Fullmoonparty nach Koh Pangan rüber schippert. @ Sangsom Coke hat den gleichen Plan, also gestern die beiden an der Winner Serena Bar miteinander bekannt gemacht, ist doch besser, wenn man dort nicht alleine rumturnt.
Schick, jetzt ist es 11.30 Uhr und es regnet immer noch, wird wohl eine feuchte Beerdigung werden.
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1

coldmind

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2013
40
2
418
mano mano mano .... also der ganze vormittag im arsch.. regen regen regen .... aber vielleicht eh besser, nach den stunden bei der winner serena bar ist wohl bis zur FMparty auskurieren angesagt .... :) Sangsom Coke schwimmt irgendwie auf der selben wellenlänge und somit gabs keine verständigungsprobleme.. haha :)
oje, das mit dem mädl ging irgendwie in die hose, war nicht so der burner, hätt doch die andere nehmen sollen... :k

so ab uns fitness studio

bis die tage rebeiro ^^
 

coldmind

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2013
40
2
418
sooo , hier nun der partybericht.....
die neulinge - jedes reisebüro in lamai bietet den transport an - im schnitt kostet es zwischen 600 - 800 bath, wobei man lange hinzuwarten sollte, denn dann werden viele billiger :)
man wird direkt vorm hotel abgeholt und im normalfall auch dort wieder hingebracht.....war bei mir leider nicht so , aber dazu später mehr....

nach der missglückten nacht mit der dame von der winner bar, hatte ich den pickup termin von 17 auf 19 uhr verschoben , genug zeit um vorher noch zu trainieren und den die viel zu hohe promilleanzahl zu senken .... :) haha

pünktlich um 19:30 uhr wurde ich mit einem discotaxi abgeholt - mano, der hatte eine einzige cd die er rauf und runterspielte das die boxen krachten .. sehr mühsam.....

irgendwo in chaweng war dann der anlegeplatz für das speedboot das uns nach koh phangan bringen sollte .. man bekam ein eingeschweisstes plastikkärtchen das wohl als hilfestellung gedacht war um sein boot zu finden .. bzw. den anbieter...

nach einer holprigen reise (der kapitän fand es anscheinend amüsanter über das wasser zu hüpfen als zu gleiten, so das alle besoffenen touristen zu würgen begonnen haben ) , kamen wir um dort an , wurden schnell zu den ständen gebracht um die 100 bath eintritt zu löhnen - man bekam ein plastikbändchen um die hand gebunden- viele touristen gingen aber auch einfach ohne bändchen durch die sicherheitskontrollen.... keine ahnung warum, aber besser man sollte sich so ei teil besorgen ....

in den engen gassen wo sich der touristenstrom richtung strand wälzte, erlag man der reizüberflutung.....war etwas nervig, weils an dir zerren und ziehen um ja irgendwas verkaufen zu können .. und dann noch die besoffenen touris die überall herumliegen usw...

am strand endlich angekommen musste ich mir mal einen überblick verschaffen mit nem bier bewaffnet bin ich mal auf und ab gelaufen , hab ein paar fotos gemacht....
der strand ist in mehrer verschiedene musikabschnitte unterteilt da jede bar sein ding macht... da gibts die kommerzmusik, dann housemusik und zu meinem erstaunen eine goa ecke :) haha dort bin ich hängen geblieben, und hab mir 3 kübel reingezogen und der musik gelauscht..
bezüglich der kübel , man kann eigentlich alles ordern - im schnitt 300 bath.. aber auch hier gilt - wer handelt liegt klar im vorteil, so hab ich für meine 3 inklusive tip 550 bezahlt :)

irgendwann später hatte offensichtlich ein dortiger tourist aus deutschland ein problem das ich diese party besuche ... , keine ahnung was ihm eingefallen ist in seiner zuheit, auch nach 3 maliger bitte doch endlich ruhe zu geben , gelang es mir nicht das in ruhe irgendwie zu regeln, und somit wars an der zeit mal intensiver miteinander zu diskutieren .. es lies sich jedoch nicht vermeiden das die polizei das mitbekommt sich der sache annahm, ich muss dazu sagen, sie waren zu mir sehr freundlich da sie das von anfang an beobachtet haben , daten aufgenommen , und ich wurde gebeten die party zu verlassen und somit wurde ich zu einem speedboot begleitet und dort reingesetzt - leider war das nicht von meiner booking agency und bei ankunft war ich irgendwo - keine ahnung - ich denke chaweng.... dort noch mit dem taxi verhandelt... 700 bath und ab gings richtung lamai beach road wo samson coke wartete .... nach gefühlten 400000 whisky cola gings dann irgendwann in der früh ins bett.....

fazit über die fmp:

verweilt man zur selben zeit und die fmparty findet statt - sollte man sich das auf jeden fall ansehen.... auch alleine ist es kein problem, man findet sehr schnell anschluss - besoffene mädls aus england sind da sehr zugänglich :) :) :) :)
es hat halt den klein bisschen charakter von ballermann, weils genug idioten gibt die sich dort ins komasaufen und sich dementsprechend benehmen..aber ansonsten ist es wirklich eine fette sehenswerte party....

drugs und konsorten : egal wer euch anspricht, ihr sagt immer nein - ziviltouristen sind haufenweise dort und wollen so viele ausländer wie möglich hochnehmen
mushroomcocktails : leute, wer noch keine erfahrungen mit sowas gemacht hat - bitte unterlassen :) halluzigenewelle tut nicht jeden gut ..haha also aufpassen beim getränkebestellen das man ja das richtige bekommt.....
aja die ideale zeit um auf phangan anzukommen ist so um 22 uhr.. früher lohnt es sich nicht, das partyvolk drängt sich erst um diese zeit richtung strand

in diesen sinne

gruß

erwin

PS sorry reb das ich deinen threat für den bericht missbraucht habe!!!!
 
  • Like
Reaktionen: verbatim

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.384
10.382
3.515
On Tour
thainess.de
.241253"]
[/URL]

Grüsse aus dem blau-weissen Charlottenburger Nachthimmel an den Spandauer Samui-Hausbesetzer. War ein anstrengender und kalter Abend in der Schüssel, aber Hauptsache der Dreier gegen die Dortmund-Bezwinger ist geschafft! Jetzt: Platz 4! Champignonsleague ;)

Alles Jute nach Lamai
V.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.113
8.394
3.415
Berlin / Koh Samui
Hey Leute ( @ verbatim und Coldmind )
Danke für die Info's.
Ps.: das Hertha Spiel musst ich ja leider in der Grappa-Bar "genießen" !!!:bigg
 

coldmind

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2013
40
2
418
...irgendwie spielt das wetter in samui seit tagen nicht mehr so mit ......regen, wolken, regen ...
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.113
8.394
3.415
Berlin / Koh Samui
Dienstag, 22.10.2013, Nachmittag, Terrasse

Wetter: weiterhin durchwachsen, nach einem Schauer vorhin scheint jetzt wieder einmal die Sonne.


Meine Geburtsurkunde ist bei Honorarkonsul auf Phuket angekommen. Das geschah allerdings noch nicht auf dem normalen Postweg, sondern meine Mutter hatte eine Kopie gefunden, und diese bei der Hausverwaltung abgegeben. Die haben meine email und so wurde die Urkunde gestern von dort nach Phuket gefaxt. Die Urkunde vom Standesamt ist noch unterwegs ^^
Es geht also auch Einfach !!:k
Das bedeutet für mich, das ich dann morgen früh in der Spur nach Phuket bin und dort wohl dann zwei Nächte verweilen werde.
Auf Phuket soll das Wetter wohl noch bescheidener sein, aber wumpe, muss ich durch.
Werde dann wohl Freitag Nachmittag wieder hier auf Samui eintrudeln, Laptop bleibt auf Samui, Kamera ist aber dabei.
 

coldmind

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2013
40
2
418
@ reb ... have fun in phuket...freitag auf einen drink @ winners ?!

@ all members : für alle die immer schon mal ein thaiboxtraining in anspruch nehmen wollten - donnerstag startet mein training - ich geb euch bescheid welches center in lamai oder chaweng gut geeingnet ist ...weiters noch fitness-center und auch die welches massagestudio sein geld wert ist ...


in diesem sinne

gruß aus lamai