Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.379
19.191
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Man liebt sie oder man hasst die Bar, wer so lange erfolgreich ist hat wohl 35 Jahre lang alles richtig gemacht.... Respekt

Anhang anzeigen 2121227
Gibt an sich nichts zu hassen an dem Laden, da das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Jedenfalls hat die Geschäftsleitung alles richtig gemacht wie die lange Existenz zeigt.

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
914
1.915
1.643
Oh man, die Cocktails dort haben es aber alk mäßig wirklich volles Rohr ! Die hauen da rein wie ne Bombe, und zwar sofort

Und für alle unsere Eidgenossen hier,

happy birthday Switzerland.

Anhang anzeigen 2121228
Ich bin Off oder so bei Thai Airways.
Wieso kommt bei dir jetzt eine Party von der Schweiz wenn es um die Frau in der Soi 8 geht?
Sailor Bar war es bei mir, und so viele Berichte fehlen?
Ist prima da!
Gruß
Seppl2

• Like
Reaktionen: Naklua1

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
282
527
1.183
45
Oh man, die Cocktails dort haben es aber alk mäßig wirklich volles Rohr ! Die hauen da rein wie ne Bombe, und zwar sofort !
Stimmt, wenn ich da mehr als einen Long Island Icetea trinke, kann ich direkt ins Hotel gehen und zumindest eine kurze Pause einlegen.

Pattayareise

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.811
92.687
3.535
Musst nur aufpassen, zuviel davon und du kannst erblinden, keiner weiss genau was die da reinmischen. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
Kann ich bestätigen.
Gehe in dieses Lokal seit 30 Jahren und meine Augen haben sich in der Zeit verschlechtert.

Noch reicht mein Augenlicht um dieses Restaurant immer mal wieder zu besuchen. :biggrin:

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.315
18.646
3.415
57
zuviel davon und du kannst erblinden, keiner weiss genau was die da reinmischen. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
Keine Angst, ich bin auch ein Überlebender. :cool1: Wir haben uns jedesmal einen Spass draus gemacht, die Karte von oben nach unten und am Folgetag wieder zurück durch zu probieren. Nix passiert, außer das nach dem Urlaub dem Zeiger der Waage schwindlig wurde von den zusätzlichen Umdrehungen ! :eek:

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.713
63.314
4.568
---
Der Sprit dort ist heftig in den Cocktails, aber er ist meiner Meinung nach sauber. Hab in Pattaya schon gepanschten Alk erwischt und das wirkt ganz anders nach. Das war auch wesentlich teurer als die Schnäppchen Cocktails in der Sailor Bar.

Ich mag die Sailor Bar, ich mag die Preise und ich mag sogar die Portionsgrössen.

Pattayareise

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
282
527
1.183
45
Musst nur aufpassen, zuviel davon und du kannst erblinden, keiner weiss genau was die da reinmischen. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
Das dort nicht die teuersten Marken verwendet werden ist mir schon klar, anders sind die Preise nicht möglich. Mir reicht aber auch ein Cocktail oder Whisky Cola. Mehr vertrage ich auch nicht.

Hab in Pattaya schon gepanschten Alk erwischt und das wirkt ganz anders nach. Das war auch wesentlich teurer als die Schnäppchen Cocktails in der Sailor Bar.
Aus Interesse, wie macht sich das bemerkbar?

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.713
63.314
4.568
---
Aus Interesse, wie macht sich das bemerkbar?
Fängt damit an das es dir am nächsten Tag richtig dreckig geht, bei mir kommt meist Hautausschlag dazu und wenn Du kotzen musst was da wahrscheinlicher ist (weil mir das sonst nie passiert) dann riecht es richtig übel. Naja und das Thema mit den Augen, ich hab schlechter gesehen. Das gleiche ist drei anderen die dabei waren auch passiert … der Alk hat auch nicht mixed einfach nur zum davon laufen geschmeckt und gerochen, wir hatten die Restflasche. Hätte ähnliches vor langer Zeit mal in der Türkei, war auch so ähnlich.

Ob das allgemeingültig ist-> keine Ahnung.

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
282
527
1.183
45
@wiwowa hab selbst mal kurz online recherchiert. Schon krass wie schnell gepanschter Alkohol zur Erblindung führt oder auch zum Tod. Kommt darauf an mit wie viel Methanol gepanscht wurde.

Die von dir genannten Symptome kenne ich gar nicht, will ich auch nicht.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.293
10.570
3.715
59
Der Sprit dort ist heftig in den Cocktails, aber er ist meiner Meinung nach sauber. Hab in Pattaya schon gepanschten Alk erwischt und das wirkt ganz anders nach. Das war auch wesentlich teurer als die Schnäppchen Cocktails in der Sailor Bar.

Ich mag die Sailor Bar, ich mag die Preise und ich mag sogar die Portionsgrössen.
....und woher weiss man genau,dass der Alkohol gepanscht war und nicht etwa was anderes Schuld war???

• Like
Reaktionen: seppl2

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.713
63.314
4.568
---
....und woher weiss man genau,dass der Alkohol gepanscht war und nicht etwa was anderes Schuld war???
Das es NICHT in der Sailor Bar war, denn da war immer absolut alles in Ordnung, ist es mit dem nächsten Statement von meiner Seite aus final abgeschlossen: Schade das ich die Bottle nimmer habe, hätte sie dir gerne gegeben um die Erfahrung selbst zu machen.

Aber Sailor Bar muss ich echt mal wieder hin.

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und florice

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
282
527
1.183
45
Seine Vergiftungserscheinungen sind so ziemlich genau die, die man auch online recherchieren kann, bis auf den Hautausschlag. Nach 6-24h treten diese Symptome auf. Zumindest wenn es sich um eine Methanol Vergiftung handelt. Das ist eigentlich gemeint mit gepanscht. Kann schon in kleinen Mengen zur Erblindung führen oder auch zum Tod.

Wenn man jetzt eine teure Whisky Flasche nimmt und dort billigere Sorten umfüllt oder streckt ist das nicht schön, aber ungefährlich und genau da macht das wirtschaftlich gesehen auch Sinn. Billigen Alkohol mit Methanol zu panschen ist weniger lukrativ und nur gefährlich. Passiert in Bars nur höchstselten, eher dort wo z. B. billige Cocktails auf Straßen verkauft werden.

Ich hatte nach einem Cocktail oder Whiskey Cola auch noch nie einen Kater am nächsten Tag, geschweige denn Anzeichen einer Methanolvergiftung.

Der normale Kater kommt auch nicht vom Alkohol, sondern von allen möglichen Zusatzstoffen die bei der Alkoholherstellung entstehen, mal mehr mal weniger, abhängig vom Getränk. Bei den teureren Produkten werden dieser besser rausgefiltert.

Aber zurück zum Thema, wie @wiwowa schon geschrieben hat, in der Sailor Bar war bis jetzt immer alles in Ordnung. Auch wenn die dort wahrscheinlich keinen premium Alkohol für ihre Cocktails verwenden.

sterntat

Schreibwütig
   Autor
13 Juli 2020
698
9.205
2.295
Hamburg
Die Sailor Bar habe ich auch auf meiner Liste, gut das ich nun doch unter anderem das Blackwoods gebucht habe😅
Soi 7 und 8 wollte ich nämlich auch mal erleben