Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen.![]()
wenn du es im Verhältnis zur größe siehst, ist es auch nicht mehr Wert als 100 THB
Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen.![]()
:hung Aaaahh , die Vielfrassfraktionwenn du es im Verhältnis zur größe siehst, ist es auch nicht mehr Wert als 100 THB

.
:
Ricky, der die ersten ca. 10 Mal in der Sailors, fälschlicherweise aufs Damenklo hinter dem Restaurant gelaufen ist, anstatt ins Herrenklo vorne an der Bar und dadurch einen Blick hinter die Kulissen erhaschen konnte
:hung Aaaahh , die Vielfrassfraktion
Wenn es Dir darum geht , dann geh zum Anton. Da kannst Du futtern bis der Nabel glänzt. Allerdings nicht für 100THB sondern soviel ich weiß für 250THB.
Nur sorry023 , das kann ich mir nicht leisten.:nono:
Jeden Urlaub komplett neu einkleiden ist mir auf die Dauer dann doch zu teuer.
Und dann nicht zu vergessen , daß ja auch nachher in Deutschland alle Türen verbreitert werden müssen.:
Wenn Du allerdings in der Sailor Bar von dem Cordon Bleu nicht satt geworden bist , habe ich einen guten Tipp für Dich. Direkt gegenüber des Eingangs der Sailor Bar steht immer so ein Wagen , der Dir alles mögliche grillt. Dort mußt Du Dir dann nur noch 2 oder 3 Bockwürste(Siedewürste) auf dem Grill heiß machen lassen :superlecker) und dann bist Du für 30THB mehr auch satt.
![]()

mädels als nachspeise,gibt es die strasse entlang in massen:JC_gimmefive:

Letzten Montag einem der Mädels, naja sie war 39, ein San Mig spendiert für 50 Baht,
als LadyDrink!!
Klasse Laden! :yc

Stimmt, hin und wieder sieht man da auch Mädels unter 40.![]()

verweilt mit meiner LT.Meine letzten Abende habe ich dort für 3-4 COOKtailsverweilt mit meiner LT.
Mir ist aufgefallen das jeden Abend so um 12 Uhr sich da 3-5 Thaiweiber treffen, 2 COOKtails saufen und wieder gehen. Aber was für Weiber... verdammt hot und sehr arrogant, haben wohl alle nen boyfriend![]()