Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Sack-Pack-und ab

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
   Autor
8 Juli 2026
76
761
663
Tag 5 und Heute

Gestern hatte ich ein Motorbike gemietet und wir beide sind dann los die Umgebung zu erkunden.
Helfen konnte sie mir nicht, denn sie war hier , in Hua Hin, noch nicht unterwegs gewesen.

Dann Google bemüht und erst zum Aussichtpunkt Khao Hin Lek Fai, schöne Aussicht aber nervige Affen.
Wieder runter und zum Phra Mae Kwan Im Shrine gefahren, der Weg dorthin war sehr schön, auch die Aussicht war viel besser.
Aber wieder nervige Affen.:mad:
Beim runterfahren, an einen der vielen Meeresfrüchte-Restaurants angehalten und gut gefuttert. :sneaky:

Dann zum Suan Son Pradipat Beach gefahren und dort etwas getrunken, dann etwas weiter weg von der Bar, denn der Strand ist groß und es war sehr wenig los.
Ich mit Shorts und sie in Ihren Minirock ins Wasser und gefummelt.
Sie machte mich so heiß, und als sie mir Ihren Silp zeigte, wusste ich was Sache war.:giggle:
In Meer eingelocht und schnell abgespritzt. So ein Quickie liebe ich.:love:

Danach zum Market Village Huahin, und am Stand vor der Mall, einen Dildo mit integrierten druckwellen Vibrator gekauft.
Habe mal ein Bild vom Internet gefunden, nur die Farbe ist Pink.;)
Natürlich mit Absprache meiner Lady.
Wieder zurück ins Hotel, geduscht und den gesamten Abend zusammen im Bett verbracht.

Erst was gefummelt und dann das Sexspielzeug eingesetzt, und jetzt wurde es laut und sie unersättlich.
Sie kam echt in weniger als 1 Minute, und wollte keine Pause, verschd. Einstellungen ausprobiert und das ganze zog sich , inklv. Boom Boom, bis in die Nacht.
Nach dem Boom Boom, wieder Spielzeug eingeführt und Programm laufen lassen, nach ca. 2 min. griff sie wieder nach meinen kleinen und obwohl er noch recht feucht vom abspritzen war, fing sie wild an zu blasen.
War schon ein geiles Bild, sie zwischen meinen Beinen, mit einer Hand/Mund am "kleinen" und mit der anderen Hand hiet sie den Virbrator in Position.
Sie wieder hochgeschreckt und gekommen und weiter BJ und Vibrator.

Da hatte ich wohl genau das richtige gekauft.:love::love:
Irgendwann spät noch Essen geordert , und seelig eingeschlafen.

Heute Morgen, nach der Morgentoilette, unter die Dusche und den Virbator wieder eingeführt, Ihr Lieblings Programm eingestellt und los gings.
Sie musste sich auf WC setzen als sie kam und massierte meinen kleinen bis zum Ende, ohne auch nur den Vibator auszuschalten, geschweige denn ihn raus zu holen. o_O
Von allein fluschte er nicht heraus, dafür war sie zu eng und der Dildo war in seiner Form so, dass er nicht rausfluschten konnte.
Nach der Dusche, waren wir einig noch mal ins Bett zu gehen um zu schlafen -- :LOL::LOL:
Sie hat mich mit Ihren Beinen wie ein Python umschlungen, und immer eine Hand am Kleinen.

Nachmittags aufgewacht -- HUNGER -- zum Pool, Restaurant, und wieder ins Zimmer.
Wieder eine lange session und, Sie ist jetzt eingeschlafen, ich bin Total schlapp.

Sind und uns einig, nochmal zum Stand zu fahren und andere Sexspielzeuge einkaufen.
Bin, wie gesagt echt schlapp und gehe gleich schlafen, es ist erst kurz nach Mitternacht und total am Ende --- :love:
So langsam bin ich gefährdet, mal sehen wie es weiter geht.

A.