Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Sack-Pack-und ab

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
   Autor
8 Juli 2026
79
840
663
Tag 5 und Heute

Gestern hatte ich ein Motorbike gemietet und wir beide sind dann los die Umgebung zu erkunden.
Helfen konnte sie mir nicht, denn sie war hier , in Hua Hin, noch nicht unterwegs gewesen.

Dann Google bemüht und erst zum Aussichtpunkt Khao Hin Lek Fai, schöne Aussicht aber nervige Affen.
Wieder runter und zum Phra Mae Kwan Im Shrine gefahren, der Weg dorthin war sehr schön, auch die Aussicht war viel besser.
Aber wieder nervige Affen.:mad:
Beim runterfahren, an einen der vielen Meeresfrüchte-Restaurants angehalten und gut gefuttert. :sneaky:

Dann zum Suan Son Pradipat Beach gefahren und dort etwas getrunken, dann etwas weiter weg von der Bar, denn der Strand ist groß und es war sehr wenig los.
Ich mit Shorts und sie in Ihren Minirock ins Wasser und gefummelt.
Sie machte mich so heiß, und als sie mir Ihren Silp zeigte, wusste ich was Sache war.:giggle:
In Meer eingelocht und schnell abgespritzt. So ein Quickie liebe ich.:love:

Danach zum Market Village Huahin, und am Stand vor der Mall, einen Dildo mit integrierten druckwellen Vibrator gekauft.
Habe mal ein Bild vom Internet gefunden, nur die Farbe ist Pink.;)
Natürlich mit Absprache meiner Lady.
Wieder zurück ins Hotel, geduscht und den gesamten Abend zusammen im Bett verbracht.

Erst was gefummelt und dann das Sexspielzeug eingesetzt, und jetzt wurde es laut und sie unersättlich.
Sie kam echt in weniger als 1 Minute, und wollte keine Pause, verschd. Einstellungen ausprobiert und das ganze zog sich , inklv. Boom Boom, bis in die Nacht.
Nach dem Boom Boom, wieder Spielzeug eingeführt und Programm laufen lassen, nach ca. 2 min. griff sie wieder nach meinen kleinen und obwohl er noch recht feucht vom abspritzen war, fing sie wild an zu blasen.
War schon ein geiles Bild, sie zwischen meinen Beinen, mit einer Hand/Mund am "kleinen" und mit der anderen Hand hielt sie den Virbrator in Position.
Sie wieder hochgeschreckt und gekommen und weiter BJ und Vibrator.

Da hatte ich wohl genau das richtige gekauft.:love::love:
Irgendwann spät noch Essen geordert , und seelig eingeschlafen.

Heute Morgen, nach der Morgentoilette, unter die Dusche und den Virbator wieder eingeführt, Ihr Lieblings Programm eingestellt und los gings.
Sie musste sich auf WC setzen als sie kam und massierte meinen kleinen bis zum Ende, ohne auch nur den Vibator auszuschalten, geschweige denn ihn raus zu holen. o_O
Von allein fluschte er nicht heraus, dafür war sie zu eng und der Dildo war in seiner Form so, dass er nicht rausfluschten konnte.
Nach der Dusche, waren wir einig noch mal ins Bett zu gehen um zu schlafen -- :LOL::LOL:
Sie hat mich mit Ihren Beinen wie ein Python umschlungen, und immer eine Hand am Kleinen.

Nachmittags aufgewacht -- HUNGER -- zum Pool, Restaurant, und wieder ins Zimmer.
Wieder eine lange session und, Sie ist jetzt eingeschlafen, ich bin Total schlapp.

Sind und uns einig, nochmal zum Stand zu fahren und andere Sexspielzeuge einkaufen.
Bin, wie gesagt echt schlapp und gehe gleich schlafen, es ist erst kurz nach Mitternacht und total am Ende --- :love:
So langsam bin ich gefährdet, mal sehen wie es weiter geht.

A.

Zuletzt bearbeitet:

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
   Autor
8 Juli 2026
79
840
663
Hallo,

Heute Morgen das erste mal Früstück im Hotel genutzt.
War sehr gut, viel frisches, und sind auf alle eventualitäten vorbereitet.
Die Saftbar war Umfangreich, nicht nur 2-3 Sorten wie andere Hotels, es waren mind. 8-10.

Danach wir uns einig den ganzen Tag im Hotel zu verbringen. Das Hotel ist aber auch Perfekt dafür.
Aber sind erst ins Zimmer und hatten Blümchen Sex. Richtig schön langsam (meistens) seitlich, sie drehte sich auf den Rücken und ich schräg seitlich, dies gefiel mir extrem gut, weil sie es genoss und, wie sie später sagte, es so am liebsten hat. Als Gentlemen komme ich dem Natürlich nach. :love:
Und endlich mal einen Nummer die länger dauerte, auch deshalb, wenn sie merkte das ich schneller wurde, bremste sie mich und hielt inne, und immer der Spruch :"i want long Time" -- :tongue:
Dabei kam mir fast der Saft hoch, hatte doch zuviel probiert :sick:
Es endete wie immer mit einer Füllung in Ihr. :giggle: Das war anders aber auch sehr gut.
Das schätze ich so an Ihr, es ist kein hinlegen wie ein Brett und sagt , Mach mal!!
Nein, sie möchte auch Ihren Spass und vergißt dabei nicht meinen.
Die 35.000 (und Geschenke) sind doch wirklich gut angelegt.

Dann zum Pool, mit nähe zur Poolbar und die erste Flasche Wein um ca. 14:00 Uhr aufgemacht, bzw. machen lassen.;)
Heute oder gestern sind wohl viele neue Gäste eingecheckt, das sah ich daran, dass sie mich und mein Mädel, nicht aus den Augen ließen --- :LOL::LOL: -- OH ICH LIEBE THAILAND ----- :love: :love:
Stellte sich raus, das es waren überwiegend Russen .
Ich kam mit 2 Russen ins Gespräch, und die waren echt in Ordnung. Nun ich bin ja auch schon Ende 50 und ganz bestimmt nicht ganz frisch und auch kein Model.
ABER diese Russen waren häßlich, Sorry wenn ich das hier so schreibe, stimmte aber so.

Um so mehr war ich über Ihre Ehefrauen überrascht, schätze beide so um die mitte 30.
Und die konnten Models sein, elegantes Auftreten, und echt geile Badeanzüge. Jetzt war ich am Starren. 🤩 -- OH ICH LIEBE THAILAND ----- :love::love:
Die beiden Männer waren 52 und 54 Jahre, und echt nette Kollegen.
Waren bis vor kurzen zusammen am Pool und hatten viel Spass.
Auch π unterhielt sich mit uns und den Frauen.
War ein Super Nachmittag, sind gerade im Zimmer, sie duscht, und ich schreibe gerade diese Zeilen.

Sie möchte wieder Seafood, und werden dann gleich losfahren.
Mist -- sie kommt schon wieder aus der Dusche, Scheiß Bericht, wollte sie eigentlich nochmal in der Dusche vernaschen. :poppen-- dann eben später bei der Rückkehr.

Werde berichten.

A.

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
   Autor
8 Juli 2026
79
840
663
Hallo,

Hatte eben wieder eine Super-Session mit dem Sexspielzeug gehabt.

Diesmal mit BJ und sie war so erregt das sie es nicht hörte, als ich sagte : "I come" und schwupp, alles ins Mündchen.
Oh Oh Oh . . . das gefiel Ihr sichtlich nicht, war aber nicht sauer, rannte mit Vibrator im Schoß zum Badezimmer und kam wieder, mit Vibrator in der Hand, und ich musste ihn erneut einführen.
Sie kam "wirklich" 3-4 mal und einmal so heftig das etwas Pee-Pee mit kam.
Musste danach an der Rezeption und mit einem Mitarbeiter in den "Maid-Raum" ein neues Bettlaken holen :tongue: :tongue:
200 Baht Tipp und die Sache war geritzt.

Sie hat noch immer einen Hochroten Kopf, und schaut TV.
Ich sitze am Computer und schaue Deutschland Fernsehen(Wahlen) und immer wenn ich mich zu Ihr umdrehe lächelt sie mich zufrieden an.
Mission erfüllt :love::love:

Seafood Restaurant war diesmal ein totaler Reinfall.
Das Restaurant lag zwar schön am Meer, aber das Essen sehr Fad, sicher nicht frisch, alles im allen eine 2 von 10.
Haben nicht einmal 30% gegessen, und dafür ca. 2500 baht bezahlt. :mad:

Wir danach noch zum 7/11 , uns eingedeckt, und ab zum Hotel.
Session durchgezogen.

Jetzt steht sie neben mir und kocht Wasser für ihre Nudelsuppe vom 7/11. :LOL::LOL:
Ich habe ohne Quatsch meine Hand gerade an der Pussy -- :cool: -- immer noch feucht, aber vielleicht später.

Gute Nacht, werde berichten

A.

Upss -- hatte ich letztes mal vergessen , das Bild vom Vibrator, habe ich vom Internet, unser ist aber gleich, nur pink und nicht rosa. :ROFLMAO:

dwelle.JPG

Zuletzt bearbeitet:

sterntat

Mr. Anaconda
   Sponsor 2026
13 Juli 2020
2.927
71.805
3.565
52
Hamburg
Hier mal Restaurants, die mir gut gefallen.

Tamarind Markt am Wochenende auch zu empfehlen.

Vielleicht ist ja was für Dich/Euch dabei.