Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Russen Weiber

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
@Asiadragon
...Sie kann x beliebige "friends" haben solange ich den "up to you" Preis habe...
doch 95% der Russinen glauben Preise wie in Moskau oder Dubai zu bekommen...
...wird kuehl belaechelt und NEXT :weg
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Wenn ich als Russe mit meiner Freundin Urlaub machen würde, dann ganz gewiss nicht in Pattaya
Das ist wohl wahr.
Hab allein im letzten Urlaub drei gewaltätige Auseinandersetzungen zwischen jungen russischen Pärchen mitbekommen die soweit gingen das einheimische Verkäufer, Taxifahrer oder auch in der nähe arbeitende Securitys sich dazwischen drängen mussten.
Der treibende Ast wahren da aus meiner Sicht die Mädels die immer wieder provozierten und auf ihren Partner einschlugen. ( Eifersucht? )
 
  • Like
Reaktionen: Thai Micha

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Der treibende Ast wahren da aus

So ne Nummer habe ich von Walking bis Beachroad auch mal zufällig mitverfolgt. Die ging immer wieder verbal und körperlich auf Ihren Typen los der die ganze Zeit kein Wort sagte und stur weiterging.
Kurz hinter dem Beergarden knallte es dann einmal kurz, die alte lag auf dem Boden und der Typ latsche weiter als wäre nichts passiert.
Der Knaller war die alte rappelte sich urplötzlich komplett ruhig auf und ging in gebührendem Abstand still hinter ihrem Kerl her.

Frauen schlagen ist fuer mich eigentlich ein Nogo, in dem Fall allerdings hielt sich mein Mitleid im minus Bereich.


Ansonsten finde ich käufliche Russinen in Pattaya ne klasse Sache :daumen
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.009
15.525
4.165
Alpenrepublik
Das ist wohl wahr.
Hab allein im letzten Urlaub drei gewaltätige Auseinandersetzungen zwischen jungen russischen Pärchen mitbekommen die soweit gingen das einheimische Verkäufer, Taxifahrer oder auch in der nähe arbeitende Securitys sich dazwischen drängen mussten.
Der treibende Ast wahren da aus meiner Sicht die Mädels die immer wieder provozierten und auf ihren Partner einschlugen. ( Eifersucht? )
Die treibende Kraft sind die Thaigirls die provozieren, weil sie selber eine verkrachte Beziehung hinter sich haben, und die Beziehung der anderen Frau nicht gönnen.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und patric09

Thai Micha

Kennt noch nicht jeder
   Autor
20 Januar 2020
70
1.004
783
Die treibende Kraft sind die Thaigirls die provozieren, weil sie selber eine verkrachte Beziehung hinter sich haben, und die Beziehung der anderen Frau nicht gönnen.
Hi

Wenn man sich die meisten Damen mit denen man es zumindest im Pattaya zu tun bekommt mal so anhört, dann lässt sich durchaus die Aussage treffen daß die fast alle nichts mehr mit Thais zu tun haben wollen.
Gettreu dem Motto, unsere Männer sind alles Schweine.
Aber leider bekommt man immer nur die eine Seite zu hören.
Mich würde dann auch mal die andere interessieren.
Zurück zum Thema Russinen in Pattaya.
Wenn man sie nicht mag, wird es echt schwierig ihnen aus den Weg zu gehen.
Am besten eine Dunkelkammer mieten und nicht hinaus gehen.
Ich finde, es gibt weitaus unangenehmere Leute als Russen in Pattaya.
Leben und leben lassen.
Meine Meinung!

Gruß Thai Micha
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Ich liebe Russinnen, nur in Thailand würde ich sie nicht bumsen
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Die Russinnen würden mich nicht stören, wenn sie männlich wären und nicht ( natürlich sind nicht alle so) so spassbremsend wären. Viele,die ich erlebt habe haben permanent eine megaarrogante Ausstrahlung. Fresse gezogen, kleinen Finger beim trinken abgespreizt, lustlos im Essen rumgestochert, kaum gelächelt. Halten sich für was besseres als die Thaigirls, sind es aber nicht.
Allerdings habe ich auch nach näherem Kennenlernen einige der Mädels von ihrer symphatischen Seite kennengelernt.
Sind sie erstmal aufgetaut, dann kann man mit ihnen auch feiern.
Nur wozu den Stress, wenn ihre Männer schon nach 2 Drinks gut anlaufen. :bbs72
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Mit Russen ist es so, wie mit Deutschen. Es gibt solche und solche.

Hab in Pattaya zufällige Kontakte mit männlichen Russen gehabt, wenn sie mit den besten Freundinnen meiner LT-Thaigirls zusammen waren. Waren geschmeidige Zeitgenossen, die, im Gegensatz zu manchen Deutschen, keine Probleme hatten, selbstständig neues Eis oder Mixer für unsere Getränke in der iBar zu bestellen und zu bezahlen. Die Freundinnen waren mit ihren Iwans zufrieden, waren keine Nuttenpreller und angenehm im Umgang mit ihren Thaigirls.

Eines meiner Lieblings-LT-Girls der letzten Jahre erwartet ein Kind von einem Russen und wird Thailand dauerhaft verlassen 😭

Hab in Pattaya über die Jahre eine Reihe ultra geiler Russinnen bzw. Ukrainerinnen gesehen, die leider immer in Begleitung waren. Diese Girls hätte ich in einem SaunaClub in D sofort aufs Zimmer gebeten.

Die Russen, die ich abseits von der WS gesehen habe, am Cosy Beach oder Bamboo Beach, waren Ende Zwanzig bis Mitte Dreißig, haben sich um ihre Frauen und Kinder gekümmert und sind weniger aufgefallen, als lautstarke und nervende Farang-Rentnergruppen.

Wenn es sich ergeben würde, würde ich nicht nein sagen zu einer hübschen Natascha, die in mein Budget passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

exil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
107
148
673
Kitzbühel
Also ich finde die Russian Girls in den Bars von Pattaya Mega Sexy und würde da aber locker 6000 für die Nacht bezahlen. Hat halt jeder andere Ansichten.



Dann würdest du vermutlich in einer Disco in Moskau oder St.Petersburg wie Wände hochklettern. Das was du in Pattaya zu sehen bekommst ist Ausschussware. Aber für Asiaten natürlich eine Möglichkeit an weißes Fleisch zu kommen.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.437
4.415
Jever
2018 gab es im Patong Beachclub zwei russische Luden die ihre Hammerbräute für 30k /LT an den Mann gebracht haben. Selten so geile Frauen gesehen.
Alle waren jeden Abend extrem gut gebucht.
Die Kunden ausnahmslos Europäer.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
die ihre Hammerbräute für 30k /LT an den Mann gebracht haben
Normales LT? Also über Nacht bis morgens nach'm Frühstück/gegen Mittag?
Und das funktioniert in Thailand? Und auch noch mit Europäern die das zahlen?
Kann ich ja kaum glauben wenn ich bedenke, dass den meisten 90 Baht für ein Bier schon viel zu viel sind :bigg

Ja ok, wenn die Mädels der absolute Kracher sind...dann könnte ich das womöglich auch in Erwägung ziehen
Ich würde dann aber so kalkulieren, dass ich in DACH für eine Nacht mit einer Escort noch teurer käme... und dann wäre das in meinen Augen schon wieder ein Schnäppchen :weg
(andere wiederum bekommen bei dem Gedankengang Schnappatmung :bigg)
 
  • Like
Reaktionen: Friese

exil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
107
148
673
Kitzbühel
Wir waren nach den Olympischen Spielen in Nagano in Tokyo in eine Art Bordell eingeladen. Draußen stand eine Tafel ,,For Japanese only". Die Damen und Herren die dort arbeiten riefen für eine Nummer Minimum 1.000 Dollar auf. Einige Australierinnen und Russinnen haben auch dort gearbeitet.

Japanische Gut betuchte Damen leisten sich den Luxus, sich selbst ein Geschenk zu machen. Mir hat eine ältere Japanerin auch ein Unmoralisches Angebot gemacht, da sie dachte ich arbeite hier.

Um in gewisse Clubs in eben Moskau oder St. Petersburg zu kommen braucht man entweder gute Beziehungen oder immens viel Geld. Die Mädchen werden ausgesucht und die Kriterien um hinein zu kommen würden bei jeder zum Topmodel gereichen.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Wir waren nach den Olympischen Spielen in Nagano in Tokyo in eine Art Bordell eingeladen. Draußen stand eine Tafel ,,For Japanese only". Die Damen und Herren die dort arbeiten riefen für eine Nummer Minimum 1.000 Dollar auf. Einige Australierinnen und Russinnen haben auch dort gearbeitet.

Japanische Gut betuchte Damen leisten sich den Luxus, sich selbst ein Geschenk zu machen. Mir hat eine ältere Japanerin auch ein Unmoralisches Angebot gemacht, da sie dachte ich arbeite hier.

Um in gewisse Clubs in eben Moskau oder St. Petersburg zu kommen braucht man entweder gute Beziehungen oder immens viel Geld. Die Mädchen werden ausgesucht und die Kriterien um hinein zu kommen würden bei jeder zum Topmodel gereichen.
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.437
4.415
Jever
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Ähnliche Themen