Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Russen Weiber

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Auf dem letzten Trip erstmals erlebt: In der Mixx durchschnittlich aussehende Russinen, die sich unter die Gäste mischen, einen anquatschten und nach 2 Sätzen um einen Ladydrink bitten. Sowas geht mir dann doch schon mal auf den Sack :p
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...hast denen hoffentlich gesagt sollen doch mal bestellen mit viel Eis und zischt ab auf die Toilette, und dann weg :weg
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
Wahrscheinlich liesst der HoneyLook hier im Forum mit.....denn vor 20 min gabs gleich wieder ein Only Russians Video von ihm...mit Mädchen für die man auch 10000 die Nacht zahlen kann..........

 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.109
13.792
3.115
Ich war letztes Jahr auch mal in der Russen Agogo am Ende der Walking Street.

Die Einrichtung war edel, die Sofas bequem und die Stimmung gediegen.

Die Frauen - ja die Mädels, die dort arbeiten, kann man tatsächlich als Frauen bezeichnen - haben mir ziemlich gut gefallen.
Das teilweise kindische Verhalten der Thais ist ab und zu einfach nervig.

Da gab es auch eine durchaus erotische Show mit akrobatischen Elementen und kein gelangweiltes Rumgewippe während das Mädel daneben gerade am Handy spielt und gefistet wird.

Insgesamt hat es sich wie in einem niveauvollen Stripclub angefühlt.

Preislich war es natürlich viel zu teuer und die sonstigen Dienstleistungen der Frauen lagen bei 10.000+ THB.

Zur Abwechslung war es ganz nett, allerdings würde ich nicht nach Thailand fliegen, um explizit nach Russinnen zu suchen.
Davon abgesehen ist mir bisher weder ein Russe noch eine Russin negativ aufgefallen.
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
759
4.394
1.895
Hannover, Deutschland
Auf dem letzten Trip erstmals erlebt: In der Mixx durchschnittlich aussehende Russinen, die sich unter die Gäste mischen, einen anquatschten und nach 2 Sätzen um einen Ladydrink bitten. Sowas geht mir dann doch schon mal auf den Sack :p

Du hast im Mixx noch Russinnen gesehen ?
Also ich habe beim letzten mal nur Arabs gesehen, dann die Arab Musik und ich bin keine 20 Sekunden da drin geblieben und direkt wieder raus !
So einen Mist brauche ich mir nicht antun !
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Also ich muss mal sagen. Die Russen Weiber in Pattaya die gehen mir auf den sack.Ich fliege doch nicht nach thailand um russinen zu vögeln das kann ich auch zuhause ja sie sind hübsch anzusehen
Aber es soll ja leute geben die hier her kommen und russienen vögeln .
Wie ist es mit euch geht es euch auch auf den sack?? Würde gerne eure meinung dazu hören
Vielen dank und gruss
Hirant
[/QU
Auf dem letzten Trip erstmals erlebt: In der Mixx durchschnittlich aussehende Russinen, die sich unter die Gäste mischen, einen anquatschten und nach 2 Sätzen um einen Ladydrink bitten. Sowas geht mir dann doch schon mal auf den Sack :p
bleib zuhause.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Also ich muss mal sagen. Die Russen Weiber in Pattaya die gehen mir auf den sack.
warum gehen die dir an den Sack , bist so ein geiler typ..?
😂
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Brauche ich auch nicht. Von mir aus können die wieder nach Hause verschwinden.
es gibt viele Typen die ich in Thailand nicht bräuchte,;) die könnten gleich wegbleiben..aber auf mich hören die sowieso nicht, darum lasse ichs mal.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Da finde ich die - oftmals - ekligen Inder vor allem in der Soi 6 viel schlimmer, denn die sind richtig aufdringlich.
schon schlimm womit man sich als Deitscher Qualitätstourist alles rumschlagen muss..vielleicht doch besser wegbleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
Mich nerven in Thailand die Thaimänner, bitte schickt sie alle nach Qatar und lasst sie Fußballstadien bauen
 
  • Like
Reaktionen: hirant

hirant

SCHWABEN POWER
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Februar 2019
99
125
443
süddeutschland
Es gibt hier ja schon ein paar Threads über Russinnen.
Ob es der eine oder andere jetzt gut findet, es gibt halt Customer die darauf stehen.
Auch ich freue mich mal eine Russin dazwischen zu haben.
Ob das jetzt sein muss oder ob man die Preise bezahlt, muss auch jeder für sich selber wissen.
Ob @hirant Member wie mich jetzt für bekloppt hält ist die eine Sache, aber ich für meinen Teil habe genug Toleranz um immer zu sagen: Leben und Leben lassen !
Das heisst, jeder kann machen was er will.
Ich für meinen Teil nehme auf jeden Fall tausendmal lieber eine Russin als einen Ladyboy, aber so hat halt jeder seine Vorlieben!
Und genau so ist das auch richtig !
Hi showtime
Nein ich finde dich nicht bekloppt !!!
Ganz im gegenteil ich respecktire deine meinung ich bin tolerant
Aber ich habe die erfahrung gemacht das mich russinen zimlich aufdringlich angesprochen haben und das nicht nur einmal das meinte ich damit
Also leben und lebenlassen mein motto
Grins grins
Vg hirant
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2020
70
1.004
883
Hallo alle zusammen

Ich muß mich einfach noch mal melden.
Also ich habe in meinem ganzen Leben nur gute Erfahrungen mit Russen und deren Weibchen gemacht.
War auch mal mit einer verheiratet.
Wenn man ihnen offen, und ehrlich gegenüber tritt kann man in ihnen wirklich Freunde fürs Leben finden.
Die immer zu einen stehen werden.
Gut das Pattaya von ihnen überrannt ist, finde ich persönlich auch nicht so toll.
Aber wie schon ein Member hier vor mir gesagt hat sind sie mir noch alle Male lieber als Inder.

Nur eine Sache kann ich bei ihnen nicht verstehen.
Wenn ich als Russe mit meiner Freundin Urlaub machen würde, dann ganz gewiss nicht in Pattaya, denn als Pärchen gibts doch wohl bessere Ecken.

Gruß Thai Micha
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: TThunder und Damnam

oberto15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
6
5
263
Hi showtime
Nein ich finde dich nicht bekloppt !!!
Ganz im gegenteil ich respecktire deine meinung ich bin tolerant
Aber ich habe die erfahrung gemacht das mich russinen zimlich aufdringlich angesprochen haben und das nicht nur einmal das meinte ich damit
Also leben und lebenlassen mein motto
Grins grins
Vg hirant
Gratuliere! 🙊
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Mir gehen die Russinen NICHT "auf den Sack". Ich würde es sogar sehr begrüßen, wenn das Angebot an weiblichen Dienstleisterinnen noch "bunter" wäre. Heute mit einer Thai unterwegs, morgen mit einer Russin, übermorgen mit einer Latina und usw. Manche legen sich auf einen bestimmten Frauentyp fest, andere wiederum bevorzugen die Abwechslung. Jedem das seine.

Vom Anblick her stören mich vielmehr die Inder, Araber und Chinesen. Aber auch hier muss ich sagen, dass sie mir noch nie etwas böses angetan haben. Vielleicht ist es eher die Ablehnung gegenüber fremden Kulturen bzw. anderen Verhaltensmustern als wir sie kennen.
 

Ähnliche Themen