Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Russen Weiber

hirant

SCHWABEN POWER
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Februar 2019
99
125
443
süddeutschland
Also ich muss mal sagen. Die Russen Weiber in Pattaya die gehen mir auf den sack.Ich fliege doch nicht nach thailand um russinen zu vögeln das kann ich auch zuhause ja sie sind hübsch anzusehen
Aber es soll ja leute geben die hier her kommen und russienen vögeln .
Wie ist es mit euch geht es euch auch auf den sack?? Würde gerne eure meinung dazu hören
Vielen dank und gruss
Hirant
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.463
2.565
München
Ich fand die Mädels von den Russen am Strand von Jomtien schon schön zum anschauen . Mehr kann ich zu dem Thema leider nicht beitragen 😁
 

Thai Micha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2020
70
1.004
883
Also ich muss mal sagen. Die Russen Weiber in Pattaya die gehen mir auf den sack.Ich fliege doch nicht nach thailand um russinen zu vögeln das kann ich auch zuhause ja sie sind hübsch anzusehen
Aber es soll ja leute geben die hier her kommen und russienen vögeln .
Wie ist es mit euch geht es euch auch auf den sack?? Würde gerne eure meinung dazu hören
Vielen dank und gruss
Hirant
Hi Hirant

Ich war mal in einem dieser Russenläden drin.
Ich glaube, daß muß in 2015 gewesen sein.
Die wollten da wirklich 350 Bath für ein kleines Singha haben.
Und als ich eine der wie du schon sagtest hübsch anzusehenden Damen angesprochen habe was die denn für einen Long Time haben will, meinte sie dann Rotzfrech 20000 Bath.
Ist wahrscheinlich mehr für die Klientel aus Taiwan oder Japan gestrickt.
Aber wegen denen nach Thailand?
Ganz bestimmt nicht.

Gruß Thai Micha
 
  • Like
Reaktionen: hirant

hirant

SCHWABEN POWER
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Februar 2019
99
125
443
süddeutschland
Ja hübsch finde ich sie auch alle
Mich haben einige angesporochen zwegs st aber die preise die sie aufgerufen haben
ist jenseits meiner vorstellungskaft 3500 st 5000 lt ohne extras die mussen wohl die urlaubskasse auffüllen so scheint mir
Da rollt der rubbel👺
 

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
Also ich finde die Russian Girls in den Bars von Pattaya Mega Sexy und würde da aber locker 6000 für die Nacht bezahlen. Hat halt jeder andere Ansichten.

 
  • Like
Reaktionen: escort und Deli

hirant

SCHWABEN POWER
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Februar 2019
99
125
443
süddeutschland
Hallo Thai Micha
Wie ich sehe bist du neu hier im forum
Herzlich willkommen und viel spass wünsche ich dir
Gruss hirant

Ps wann bist du den wieder vor ort
Ich fliege im oktober
Können ja ein paar bierchen zischen
 
  • Like
Reaktionen: Thai Micha

Thai Micha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2020
70
1.004
883
3500 Bath geht ja fast noch.
Mit ein wenig Russich Kenntnissen lassen sich aber auch durchaus normale Russinen klar machen.
Hat bei mir schon geklappt, als ich vor ein paar Jahren beim Frühstück 2 dieser Grazien angesprochen habe.

Gruß Thai Micha
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Hallo Thai Micha
Wie ich sehe bist du neu hier im forum
Herzlich willkommen und viel spass wünsche ich dir
Gruss hirant

Ps wann bist du den wieder vor ort
Ich fliege im oktober
Können ja ein paar bierchen zischen
Danke Dir!

Oktober habe ich noch 2 Wochen Urlaub
Wollte definitiv zu der Zeit rüber fliegen.
Also spricht da nichts dagegen
 

hirant

SCHWABEN POWER
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Februar 2019
99
125
443
süddeutschland
Supi schreibe mir doch ne pN mit deiner genauen zeit villeicht passt es ja von der zeit her
Also guts nächtle
 
  • Like
Reaktionen: Thai Micha

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.517
2.295
Köln, Deutschland
Gibts doch schon nen Thread für.

 
  • Like
Reaktionen: prallo

hirant

SCHWABEN POWER
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Februar 2019
99
125
443
süddeutschland
Hallo thai micha danke für deine pn
Bin 3 tage früher als du dran
Also wenn du da bist melde dich können ja dan barhopping oder so machen
Vg hirant
 
  • Like
Reaktionen: Thai Micha

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.338
1.845
Brauche ich auch nicht. Von mir aus können die wieder nach Hause verschwinden.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Die Russinnen tun mir doch nichts, wie sollen sie mir dann auf den Sack gehen?
Da finde ich die - oftmals - ekligen Inder vor allem in der Soi 6 viel schlimmer, denn die sind richtig aufdringlich.

Die meisten Russinnen halten sich eh auf der Walking Street auf und wenn ich nicht in deren Schuppen gehe, komme ich mir denen gar nicht in Kontakt, außer ich bin in der Russen Hochburg Jomtien.
Schön anzusehen sind sie allemal.
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
607
5.173
1.995
Mir persönlich, wäre das gerade in Pattaya zu anstrengend und nicht lohnenswert,es gibt genügend Plattformen um Russische Frauen kennenzulernen, z.B.Russiacupid,
russische Prostituierte gibt es auch bei uns.
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
756
4.391
1.895
Hannover, Deutschland
Es gibt hier ja schon ein paar Threads über Russinnen.
Ob es der eine oder andere jetzt gut findet, es gibt halt Customer die darauf stehen.
Auch ich freue mich mal eine Russin dazwischen zu haben.
Ob das jetzt sein muss oder ob man die Preise bezahlt, muss auch jeder für sich selber wissen.
Ob @hirant Member wie mich jetzt für bekloppt hält ist die eine Sache, aber ich für meinen Teil habe genug Toleranz um immer zu sagen: Leben und Leben lassen !
Das heisst, jeder kann machen was er will.
Ich für meinen Teil nehme auf jeden Fall tausendmal lieber eine Russin als einen Ladyboy, aber so hat halt jeder seine Vorlieben!
Und genau so ist das auch richtig !
 
Cosy Beach Club

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
937
2.864
1.693
60
Westerwald
jaja die russinnenenenen.... hier sind se ja praktisch vollkommen aus der clublandschaft verschwunden, hab ich mich dran sattgevögelt... damals... ob ich heutzutage noch bock drauf hätte, k.a.
was ich in thailand damit sollte ist mir auch rätselhaft, für mich ist thailand exotischer spassurlaub, mit exotic haben lenins schwestern aber bis auf die paar bergvölker nix zum tun.
ich frag mich nur wann der balkantross seine logistik auf thailand ausweitet, wenn die hier in D immer weniger kohle machen, nachdem die rumänischen girls ihre ersten einkommensteuerbescheide heimgesucht haben.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...hatte in den letzten Jahren 2x das Glueck ne Russin klarzumachen, ausserhalb der Arbeitstaetten...da waren die Preise "up to you"... :bigg Herrlich, die eine angeblich aus Sibirien und die andere aus der Ukraine wenns so stimmen sollte...
nur nach ca. 2 Jahren war die Erste weg, denke Visa Probleme und die 2te laueft heute noch auf und ab....mal sehen wie lange noch...auch schon Monate unterwegs...
 

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
111
261
853
Die Russen Weiber in Pattaya die gehen mir auf den sack
Was haben sie dir denn getan? Hast du mal schlechte Erfahrungen gemacht oder stört dich ihre alleinige Anwesenheit?
Also mich stören sie nicht, da gibts ganz andere Dinge die ich unangenehmer finde. In all den Pattaya Urlauben bin ich allerdings noch nie mit einer Russin in der Kiste gelandet, habe es aber auch noch nie drauf angelegt und es hat sich irgendwie auch noch nie so richtig ergeben...
 

Ähnliche Themen