Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Rücksturz nach Anti LOS Dach ,hier nach Frankfurt !

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.015
3.515
Muß mal für unbedarfte die Überschrift übersetzen ,damit Newbies nicht im Regen stehen:)
LOS = Land of Smile ,Anti Los ist für mich Deutschland mit seinen politischen Verwirrungen !:penis
Dach = Deutschland ,Österreich und die schöne Schweiz !

Also was soll dieser Thread , der auch Reiseberichteigenschaften haben kann.

Habe vor dem Küssen des thailändischen Bodens fast 6 Monate gebraucht ,um hier zu landen.
Zuviel Papierkram ,meine Zähne und das abgelaufene Imigranten Visa .

Am Ende ist doch noch alles gut gegangen und ich bin erfolgreich hier 15 Tage in der Quarantäne gelandet !:hund1

So ,nach gut 3 Monaten ,muß ich mich langsam um meinen Rückflug kümmern.
Bin ja mit one way hier gelandet ,darum also flexibel.

Schauen wir uns mal die Fakten an ;

Bangkok ist momentan quasi zu ,
wer Jangwat verläßt muß Ausgeh-Bescheinigung ausfüllen ,
der Covid 19 Test ,48 Stunden vor Landung gültig ist zeitmäßig ein Stress ,
Merkel will ja sowieso nicht ,dass wir Unbelehrbaren aus dem Urlaub zurück kommen ,
ihre Warnung habe ich heute noch im Ohr,

und
Deutschland ist momentan auch noch ein Tollenhaus ,keiner weiß alles ,oder alle wissen nichts :weinen
und die Sache mit dem Impfen und dem besten Impfstoff ist auch ungewiß und eine falsche Entscheidung kann lebensverkürzent sein ,
besonders wenn man sich gerade 100 % fitt fühlt.

Alles nur Grübelsubstanz was schlaflose Nächte bereiten kann ,was soll man machen ?????

Werde hier mal sporalisch den Stand meiner Überlegungen, Fortbewegung auf Bangkok ,reinstellen ,
mal die polizeilischen Checkponts auf Durchlässigkeit prüfen und
ihr könnt gerne ergänzen und euch hier anschließen ,wenn ihr auch zurück wollt ,ins kalte DACH !

Zusammen sind wir stark !:love:

Gruss

Otto
an die Daheim gebliebenen , die zur Zeit genau umgekehrte Probleme haben:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
Hallo Otto aus Nongkhai,

bitte versuche mal deine Inhalte auf deutsch zu formulieren oder trinke 1 Bier weniger vor dem posten, dann verstehen wir auch was du uns sagen willst bzw. dann sollte es auch mit der Rechtschreibung klappen!
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.015
3.515
Scheinst wohl keine Ironie zu verstehen ,Carlsberger :frech
Bin z.Z.nur auf :coffee:

Also auch für dich noch einmal ganz langsam ,
wollte zurück nach Frankfurt fliegen ,aber z.Z.fast unmöglich !

Beweise mir das Gegenteil !:o-o:
 
Cosy Beach Club

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143
Also auch für dich noch einmal ganz langsam ,
wollte zurück nach Frankfurt fliegen ,aber z.Z.fast unmöglich !

Beweise mir das Gegenteil
Also ich bin am letzten Samstag mit Lufthansa von BKK nach FRA geflogen.

Coronatest gemacht und dann ab in den Flieger. Das solltest Du auch schaffen. Wo ist Dein Problem?
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.015
3.515
Die 48 Std Regelung beim Test.

Wohne dann in Rangsit ,dass ist ca 45 km vom Flughafen weg.
Wie bekomme ich den Test so schnell hin ,dann die Bestätigung und dann zum Flieger.
Die 48 Std zählen ja bis du in Frankfurt ankommst ,oder?

Auch wird z.Z. in Bangkok getestes auf Teufel komm raus,soll angeblich schwer sein schnell eine Testung zu bekommen.

Habe ja z.Z.noch nicht mal ein Rückflugticket

Und wie komme ich momentan nach Bangkok ?

Strassensperren vor Udon und Bangkok ist z.Z. Hochsicherheitszohe.
Rangsit ist Bathum Thani und dort soll es ganz schlimm sein.
War vor 2 Wochen das letzte mal dort ,war schon unheimlich !

Ist zwar nur eine Vermutung ,aber wie komme ich da durch?

Nehmen wir mal an ich kaufe ein Ticket mit Thai ,dann bleibe ich irgendwo stecken ,dann ist das Geld weg !

Hast du dazu Ideen.
Darum auch mein Thread hier !

Wo ich gerade bin ,lebe ich geschützt durch Familie und habe auch genug Auslauf !
Habe keine Lust in Thailand noch einmal in Quarantäne zu kommen !


Letzte Frage an dich ,mußt du in Deutschland in Quarantäne ?

PS.Dank dir ,dass du dich gemeldet hast ,kannst aus der Praxis sprechen und das ist immer:daume
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.015
3.515
was war sein Fehler ?



er hat zulange gewartet, sich selber zu testen, bz sich gar nicht getestet.

So hat er das Resultat erst 1 Tag vor seinem Abflug erfahren - dumm gelaufen

Frage ,soll ich auch so enden:devil:wall
Es soll auch Fälle geben ,da ist man nicht positiv ,aber Thailand will seine Krankenhäuser sanieren.
Kann ja bis 500.000 Bath kosten .
Was glaubt ihr ,warum wir eine Versicherung abschließen mußten !

Eigne mich nicht als Märtyrer ,andere vor !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Such dir eine Stelle an der du den Test für ein paar tausend Baht machen kannst und besorge dir von der zuständigen Behörde ein Dokument, dass dir bescheinigt, dass du ausreisen willst aus Thailand. Damit kommst du nach Bangkok. Dann fliegst du nach Deutschland.

Ich sehe ehrlich gesagt das Probleme nicht. Das haben hier in den letzten Tagen bei mir ganz andere Menschen auch geschafft. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Eddi22

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143
Mit einem Flugticket kommst Du sicher auch aus Rangsit nach Bangkok.

Geh z.B. auf die website der travelclinic COVID Test booking

Buch Deinen Termin für einen Antigentest (1500bht) und 1,5 Stunden später hast Du Ergebnis und Zertifikat. Dann ab zum Flughafen.

Nein, ich bin direkt nach Frankfurt geflogen und da Thailand kein Risikogebiet ist, keine Quarantäne in Deutschland.

1620189390223.png

Mach es nicht komplizierter als es ist...
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Bin am Samstag Abend mit Frusthansa aus Bkk abgeflogen. Freitag Nachmittag PCR Test gemacht. Alles vollkommen easy. Nur für solches Essen an Bord sollten sie sich schämen. Würde ich noch nicht mal den Schweinen zum Frass vorwerfen. Und es gab 1 Getränk, nachfragen nach weiteren wurden abgelehnt. Denen steht das Wasser wohl wirklich bis zum Hals. Und der Flieger war 98% voll.
 
  • Like
Reaktionen: joe

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Frage ,soll ich auch so enden:devil:wall
Es soll auch Fälle geben ,da ist man nicht positiv ,aber Thailand will seine Krankenhäuser sanieren.
Kann ja bis 500.000 Bath kosten .
Was glaubt ihr ,warum wir eine Versicherung abschließen mußten !

Eigne mich nicht als Märtyrer ,andere vor !!!

das geht dann unter dem Thema ... gerechte Strafe,
man kann allerdings schon rechtzeitig vorher sich testen lassen,
um abzuklären, ob man positiv ist.
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Wenn alle während der Corona Pandemie mit dem Arsch zu Hause bleiben und nicht in der Weltgeschichte rumfliegen würden, nur um nen' beschissenen Urlaub zu machen, hätten die Leute ein paar Probleme weniger. :hose :biggrin:

:weg
Vielleicht, aber Du könntest dann ja nicht mehr Tag täglich dauer lamentieren, über all die vielen Typen die trotzdem nach LOS flogen und fliegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
  • fröhlich
Reaktionen: Loco, LoS und Santa

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.810
4.265
60
Stuttgart
Also in der Steinzeit war es so, dass ich mir auf dem Amt einen Passierschein holen musste :bigsmile
Wobei Steinzeit dann Januar 2021 war :LOL:
Damit bin ich dann von Pattaya nach Bangkok an den Flughafen gekommen und sofern es überhaupt Kontrollen gegeben hätte, wäre ich da auch mit meiner Taxifahrerin durchgekommen.
Aber war halt nichts mit Kontrolle.

Ist aber in meinem Reisebericht auch so beschrieben

Manchmal frag ich mich, wie man so :rolleyes: unselbstständig :confused1: durch die Weltgeschichte kommt, Herr Otto Nongkhai :biggrin:
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.941
6.461
3.218
112
kummerland
Wohne dann in Rangsit ,dass ist ca 45 km vom Flughafen weg.
Wie bekomme ich den Test so schnell hin ,dann die Bestätigung und dann zum Flieger.
Die 48 Std zählen ja bis du in Frankfurt ankommst ,oder?
Otto das sollte per Taxi kein Problem sein, mußt ja nicht alles zu Fuß erledigen,
ggf. kennste auch ne nette Taxi-Lady, dann kannst auch vom Abflug noch Druck abbauen. (y)
 

Ähnliche Themen