Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Royal Jordanian Business nach BKK ab 1600.- €

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
z.B. Berlin- BKK ab 1608.-€
FRA- BKK 1626.- €
MUC- BKK 1613.- €

buchbar bis 15.5.
Reisezeitraum bis 15.6.

rj.com

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Ist schon mal jemand mit Royal Jordanien BC geflogen?

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Bist Du Dir eigentlich über die teilweise 6-8 stündigen Umsteigezeiten mit diesem Moslemflieger in Amman voll im klaren ?
Nicht mal geschenkt würde ich mit diesen fliegen wollen !

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Bist Du Dir eigentlich über die teilweise 6-8 stündigen Umsteigezeiten mit diesem Moslemflieger in Amman voll im klaren ?
Nicht mal geschenkt würde ich mit diesen fliegen wollen !

:k

Bist Du Dir eigentlich im klaren wie oft Du Mist von Dir gibst ?

Klar sind 6:20 Std auf dem Hinflug nicht toll, aber man kann ja in die BC-Lounge gehen - wo ist das Problem ?
Und auf dem Rückflug ist die Pause ja kürzer...
Und die Crown-Lounge in Amman ist gar nicht so dübel...

Und die 2-2 - Bestuhlung bis Amman bzw. die 2-2-2 - Bestuhlung bis BKK sind auch nicht verkehrt...

Den Kommentar mit dem "Moslemflieger" kommentiere ich nicht weiter - zeigt nur Deinen Geisteszustand...

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Bist Du auch im klaren darüber daß es bei denen im Flieger , geschweige denn in der Lounge nur einen einzigen Tropfen Alk
gibt ??

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Bist Du auch im klaren darüber daß es bei denen im Flieger , geschweige denn in der Lounge nur einen einzigen Tropfen Alk
gibt ??

Das erklärt natürlich alles - ohne Alk kannst Du nicht leben... :licht :k

Ganz ehrlich : Wenn das in Deinem Leben Priorität hat dann tust Du mir fast Leid...

Aber nicht so sehr wie die Leute die im Flieger neben Schnapsleichen wie Dir sitzen müssen...

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
afaik schenkt RJ Alkohol aus.

Und nun?

Das muß aber jetzt neu sein ! 2010 gab es bei denen keinen Tropfen Alk. weder im Flieger noch in der Lounge !
Genau so wie bei der Egypt Air und der Aeroflot , bei denen gibt es auch keinen einzigen Tropfen Stoff mehr !

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Das muß aber jetzt neu sein ! 2010 gab es bei denen keinen Tropfen Alk. weder im Flieger noch in der Lounge !
Genau so wie bei der Egypt Air und der Aeroflot , bei denen gibt es auch keinen einzigen Tropfen Stoff mehr !

So weit ich weiss:
Nein. Nur auf Flügen nach Saudi Arabien und Mekka wird kein Alk ausgeschenkt, ansonsten im Flieger und auch in der Lounge, kein Problem.

Edit:

Hatte ich es doch richtig in Erinnerung, da dann auch noch für Dich der Beweis aus 2008

"das alkoholische getränkeangebot ist für eine muslimisch geprägte "gesellschaft" sehr gut, champagner von moet & chandon (sogar brut imperiale) und auch das sonstige getränkeangebot lässt keinen unzufrieden zurück."

http://www.vielfliegerforum.de/aussereuropaeische-airlines-19/royal-jordanian-353329/#post2309468

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!

Bullshit! Ich fliege öfter mal mit Aeroflot nach Moskau. Es gibt immer Alkohol.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Herrgott; macht ihr einen solchen Flug vom Alc. abhängig ? Es würde mir in der Lounge schon reichen eine
ruhige Liege und eine gute Verpflegung zu bekommen

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Bullshit! Ich fliege öfter mal mit Aeroflot nach Moskau. Es gibt immer Alkohol.

Diese Zeiten sind vorbei, auch von Deutschland nach Moskau ! Auf den Langstreckenverbindungen von Moskau aus in die
USA , Asien , China , Hongkong usw. gibt es schon seit vielen Jahren keinen Stoff mehr bei den Russen
Es ist auch verboten Stoff den man im Dutyfree Shop gekauft hat dort im Flieger zu trinken
Das wurde eingeführt auf den Langstrecken, weil sich viele Russen mit ihrem komatösen Wodka saufen im Flieger nicht mehr unter Kontrolle hatten

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.095
22.521
4.815
58
O-Zone in D
@hkt2012 und Bodo66, also was Aeroflot betrifft stimmt das mit dem seit 2010 kein Alc mehr aber nur die Economy. In der Busi gibt es weiter Alkohol, bin letztes Jahr mit denen geflogen und Alkohol gab es bis zum Abwinken, sowohl im Flieger, als auch in der Lounge in Scheremetjewo. Also nicht immer nur vom Hörensagen was wiedergeben. Bodo, heute bist du mal nicht mein Held des Tages...:bigg

Und nein, ich bin kein Alki, genieße zu gutem Essen aber gern mal ein, zwei Gläser Wein und bevor ich mein Haupt zur Ruhe lege auch mal einen guten Cognac oder Whiskey.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
@hkt2012 und Bodo66,

...

Also nicht immer nur vom Hörensagen was wiedergeben.

Sorry, ich habe da leider keine persönliche Erfahrung und muss darauf zurückgreiffen was ich in Foren und der Presse lese.
Ich würde nie auf die Idee kommen mit denen zu fliegen (und nein, bitte keine Grundsatzdiskussion dazu ;)).

Aber wenn ich sehe das Infos falsch sind (und das ist ja nicht nur hier, bei den Russen, sondern auch bei der RJ und der EY Diskussion ebenfalls) kann ich nicht anders und muss was schreiben. Sorry, oder so ;)

Und nein, ich bin kein Alki, genieße zu gutem Essen aber gern mal ein, zwei Gläser Wein und bevor ich mein Haupt zur Ruhe lege auch mal einen guten Cognac oder Whiskey.

Wer sowas unterstellt sucht eh nur einen Grund etwas zu rechtfertigen.
Ich sehe es so wie Du, egal ob 1 oder 10 Whiskey.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.095
22.521
4.815
58
O-Zone in D
In deinem geposteten Link stand ja auch drin, das das nur für die Economy gilt. Keine Grundsatzdisse, nur kurz zu Aeroflot, hatte ja hier einen kurzen Bericht dazu geschrieben. Das Angebot war mit 875,-Euronen in der Busi einfach zu gut zum ablehnen. Für diesen Preis fliege ich immer wieder mit denen, selbst wenn es ein wenig chaotisch zugeht, wie beim beschriebenen Flug.:bigg Denn chaotisch waren eigentlich nur die kurzen Teilstrecken nach Moskau und von Moskau zurück.

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Vor etwa 2 Jáhren mit meiner Liebsten mir RJ nach HKG geflogen.
Flug bis Amman normale B-Class Sitze ohne 180 ° Schlaffunktion. War aber auch egal, da Flug tagsueber. Somit kein Schlafbeduerfnis. Von Amman bis HKG 160 ° Schlaffunktion.

Zu trinken gabe es wirklich gute Weine sowie auch Bier (Marke weiss ich nicht mehr). Ob es auch Schnaps gab, keine Ahnung mehr.
Essen war gut.

Ach ja, Aufenthalt in Amman war etwa 3 Std. und auch da gabe es in der B-Lounge Alkohol.