Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Roller-Biker- Treff/ Stammtisch Pattaya

Mamuang

Auf Achse
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Liebe Member,




nach einigen Konspirativen treffen :bigg haben der Krimibiker, Sunny996 und meiner einer



beschlossen einen Roller-Biker-Treff/ Stammtisch zu gründen .


Also alle die Spaß am Rollerfahren haben sind herzlichst eingeladen . Selbstverständlich auch


Leute mit einem Big-Bike. Wobei wir aber der Meinung sind , das den Big-Bikern unser


gegurke mit unseren Mopeds wohl nicht´s bringt .




Wir wollen gemeinsam, mit unseren Mopeds Ausfahrten in die nähere, oder weiter Umgebung


unternehmen . Es sind 1 Tage´s und Touren über mehrere Tage vorgesehen.


Der Treff soll 2 mal im Monat , an einem Montag stattfinden. Jeweils am 1. und am 3 .Montag


eines Monats. Die Termine werden aber immer nochmal Zeitnahe eingestellt .




Es geht darum gemeinsam Spaß zu haben mit unseren Rollern .Bei den Ausfahrten über mehrere



Tage geht es nicht um Übernachtungen in 5Sterne- Hotels sondern mehr um die 500 Thb Klasse .:bigg



Das mal nur zur Information .




Zur Location : Wir werden unseren Stammtisch in der Toy-Bar bei Sunny996 einrichten


jeweils 19:00 Uhr. Die Band die dort spielt beginnt gegen 21:30 so haben wir genug Zeit für


Gespräche und wer Lust und Laune hat kann danach auch bei Guter Rockmusik verweilen .




Nochmals wir freuen uns über jeden ! Infos zum 1.ten Treff werden dann hier eingestellt .
 
  • Like
Reaktionen: Frank und krimibiker

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Sollte mal eine Tour in die Gegend von mir fuehren schliesse ich mich gerne an und kann euch hier vieles etwas naeher bringen.!
Werde sicher mal an einen Montag wenn ich vor Ort bin anwesend sein.
Zweiradfahrer sind immer interessant solange sie mit einen Motor fahren.
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Da Biker immer sehr spontan sind und mein Internet heute Morgen nicht funktioniert hatte, haben wir unsere erste gemeinsame Mopedausfahrt gemacht.


Dabei waren Redsualk, krimibiker und natürlich Sunny.

Bilder folgen.:hut
 
Thailernen.net

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Unsere Tour von heute den 23.05. Dabei waren, Redsualk, krimibiker, und Sunny.
Das was man an Eindrücke, während so einer Tour bekommt, auch wenn es auch nur eine Kurztour ist, kann man gar nicht beschreiben, man muss es erleben.

.287077"] dsci0068.jpg

.287076"] dsci0070.jpg

Wir warten auf wen? Natürlich auf krimibiker.
Noch grinst mein Freund Redsualk, aber nicht mehr lange
.287075"] dsci0071.jpg


Dann kam der.
.287074"] dfdd06989f.jpg

Bei krimibiker und mir, alles in Ordnung. krimibiker hat den Thaiführerschein und ich den Internationalen.
Da Redsualk nur den Europäischen Führerschein hatte, gabs eine gute Spende fürs Mittagsessen, für die drei Polizisten. Da der Europäische Führerschein in Thailand, absolut keine Gültigkeit hat, war die Spende auch gerechtfertigt.

.287073"] dsci0073.jpg

Unsere erste Anlaufstelle, war der Strand von Bang Saray.

.287062"] bangsaray.jpg

.287061"] dsci0080.jpg
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Danach gings mit dem Roller weiter nach,

.287060"] dsci0081.jpg [/URL]

.287059"] dsci0084.jpg [/URL]

.287058"] dsci0087.jpg [/URL]

.287049"] dsci0088.jpg [/URL]


Auf der nach Hause fahrt, kam dann wieder eine Polizeikontrolle. Und wieder zeigte sich unser Redsualk, sehr großzügig mit einer Spende für die Uniformierten. Redsualk, nahm es gelassen, weil er wusste, der Fehler liegt bei ihm.
Diese Tour hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Auf gehts zu nächsten Tour, die wir am Roller-Biker-Treff Stammtisch besprechen.
Dazu, ist jeder recht herzlich eingeladen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
KLasse Bericht, und gute Idee mit euer Moped-Rocker-Gang. :daume

....
Da XXX nur den Europäischen Führerschein hatte, gabs eine gute Spende fürs Mittagsessen, für die drei Polizisten. Da der Europäische Führerschein in Thailand, absolut keine Gültigkeit hat, war die Spende auch gerechtfertigt. ...

Den Hinweis, das ausländische, nationale Führerscheine in Thailand nicht gelten, solle man
an exponierter Stelle im Forum verewigen.
Immer wieder, insbesondere von "alten" Forenhasen wird behauptet das ein Deutscher, bzw. EU-Führerschein reicht. Dieser KANN zwar für einen Dorfpolizisten ausreichend sein (der auch 8-jährige Kinder auf einem Moped fahren lässt sofern er deren Eltern kennt), auch die 400 Baht Geldstrafe für fahren ohne Führerschein tun niemanden weh, allerdings hat bei einem Unfall der Dorfpolizist nicht das letzte Wort, sondern die Versicherungen.

Was nutzt die beste Auslandskrankenversicherung wenn sie grobe Fahrlässigkeit feststellt?
Allein die Krankenhauskosten können das eigene Vermögen, und wenn ein Dritter zu schaden kommt, steht man mit einem Bein im Thai-Knast. Fahren ohne Führerschein ist in Thailand zwar gang und gebe, aber im Ernstfall bedeutet es das man selbst für die Folgen haftet.

Ähm...Sai Kaew Beach mit dem Roller ? Die liegt doch auf Koh Samet..... *grübel*

Kaew???? Bist du Brite?
Strände mit weißem Sand gibt's an Thailands Küsten ebenso häufig wie Dörfer mit roter Erde im Nordosten.

Daher: Einen Strand mit der Bezeichnung "Haad Sai Kao" findet man in Thailand fasst überall, wo ein Dorf oder eine Insel mehrere Strände hat.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215

Gute Zusammenstellung! :daume

Den typischen Anfängerfragen nach zu urteilen liest sie allerdings (fasst) niemand. :bück dich

BTW: Der Unterpunkt "Girls" ist für viele die unter akutem dicken Sack leiden wohl der einzig wahrgenommene Tipp :bigg, aber ist das nicht ein bisschen einseitig nur auf die leichten Frauen hinzuweisen?
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Aha, gestern also Ausflug nach Bangsaray und Had sai Kaw.

Direkt bei mir in der Nähe !

Muss man also am Biker Stammtisch teilnehmen, um zu erfahren wann und wo es hingeht ?

Hättet das ruhig hier posten können !
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Exil Schweizer, wärst du dabei gewesen, bräuchtest du heute nicht zu Grübeln:p Aber ich denke unser krimibiker löst das Rätsel.