Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Roller-Biker- Treff/ Stammtisch Pattaya

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.647
38.164
4.265
64
Bang Saray
@whynotinmuc: Fahr dich einfach mal bei einem Honda Haendler vorbei und schaue dir dort beide Scooter an. Probesitzen ist dort immer erlaubt, vielleicht kannst du auch eine Proberunde drehen. Dann kannst du dir die Frage nach deiner persoenlichen Sitzposition beantworten.
[doublepost=1457800009][/doublepost]@whynotinmuc: Fahr dich einfach mal bei einem Honda Haendler vorbei und schaue dir dort beide Scooter an. Probesitzen ist dort immer erlaubt, vielleicht kannst du auch eine Proberunde drehen. Dann kannst du dir die Frage nach deiner persoenlichen Sitzposition beantworten.
 

Der Olaf

Greyhound
Inaktiver Member
24 Juni 2014
173
179
623
Pattaya mittendrin im Puff
papapattaya.info
whynotinmuc Ich bin uebrigens 182 und die Forza passt perfekt bei mir. Die PCX auch. Dein Zentimeter mehr wird es nicht rausreissen. Alles erdenklich Zubehoer gibt es in Thailand bzw. in jedem besseren Zubehoershop in Pattaya oder auch in Rayong. Thailand ist Honda Bastion.
 

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.161
5.696
2.365
Tapong/Rayong München
whynotinmuc Ich bin uebrigens 182 und die Forza passt perfekt bei mir. Die PCX auch. Dein Zentimeter mehr wird es nicht rausreissen. Alles erdenklich Zubehoer gibt es in Thailand bzw. in jedem besseren Zubehoershop in Pattaya oder auch in Rayong. Thailand ist Honda Bastion.
Hallo Olaf,
die Körperlänge machts nicht, meine Beinlänge ist das Problem (2/3 Bein, 1/3 Oberkörper (ganz so schlimm ist es nicht)), habe auf der Thomas seiner Forza Probe gesessen und komme mit den Knien an die schwarze Kunststoffverkleidung.
Macht nix, Entscheidung ist für eine PCX gefallen.
Grüße
Charly
 

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.161
5.696
2.365
Tapong/Rayong München
Hallo Olaf,
die Körperlänge machts nicht, meine Beinlänge ist das Problem (2/3 Bein, 1/3 Oberkörper (ganz so schlimm ist es nicht)), habe auf der Thomas seiner Forza Probe gesessen und komme mit den Knien an die schwarze Kunststoffverkleidung.
Macht nix, Entscheidung ist für eine PCX gefallen.
Grüße
Charly
Hallo @Der Olaf
Jetzt bin ich es doch noch mal.
Nachdem ein PCX Kauf gescheitert ist (war einfach zu weit weg) und ich heute noch mal einen sehr ausführlichen Thread über die Forza gefunden habe (besonders einen brutalen Unfall durch das ABS vermeidet), bin ich wieder am wanken. Geht aber nur mit anderer Sitzbank. Habe jetzt noch mal intensiv im Netz nach einer anderen Sitzbank gesucht, finde aber nichts. Nur eine deutsche Firma, die die vorhandene Sitzbank durch Gelkissen aufpolstert. Ist bestimmt eine gute Lösung, aber man muss seinen Sitz hinschicken, aufpolstern lassen und bekommt ihn dann wieder zurück.
Deswegen wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du nochmal Deinen Kumpel nach der gekauften Sitzbank fragen könntest.
Besten Dank

Grüße

Charly
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

Der Olaf

Greyhound
Inaktiver Member
24 Juni 2014
173
179
623
Pattaya mittendrin im Puff
papapattaya.info
MONTAG, 02.05 um 11.00, es geht wieder los. Die Fahrt geht in den Norden nach Bangsaen. Natuerlich Olaf typisch nicht ueber die Suk, sondern, wie ich finde auf neuen Wegen. Was wir dort anschauen besprechen wir dort, da eben schon vieles bekannt ist. Am Strand moechte ich jedoch nicht sitzen, es gibt aber ein schoenes, auch kuehles Restaurant am Strand beim Zirkel. Rueckfahrt geht z.Teil ueber die Suk, aber mit einer "Abkuerzung" an einem chinesischen Schrein vorbei den ich noch nicht kenne, sieht aber gut aus. Wir bleiben also die ganze Zeit in Bewegung oder sitzen klimatisiert. Streckenlaenge so um die 115 km. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Treffpunkt an der neuen Tankstelle.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und Urlauber1
Cosy Beach Club