Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Roller-Biker- Treff/ Stammtisch Pattaya

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.652
38.324
4.265
64
Bang Saray
Ähm...Sai Kaew Beach mit dem Roller ? Die liegt doch auf Koh Samet..... *grübel*

Vermutlich habe ich mich wohl verfahren - kann dem besten Biker ja mal passieren :ironie

Nein Spass beiseite - der Sai Kaew beach ist der Navystrand zwischen Bang Saray und Sattahip. Nach der Kreuzung Bang Saray an der 2. Fussgaengerbruecke rechts abbiegen, am Militaerposten vorbei und an die Registration (Fuehrerschein hinterlegen und einen kleinen weissen Zettel bekommen). Dann geht es weiter. Am naechsten Militaerposten dann den weissen Zettel vorzeigen und den Schilder zum Strand folgen. Wo es ueber die Berge(Huegel) geht werden 100 baht Wegezoll faellig. Gestern durften wir dann mit unseren Bikes bis in die Bucht fahren. An einem Wochenende musste ich mein Moped stehen lassen und wurde dann fuer den selben Wegezoll mit einem Bahttaxi zur Bucht gefahren.
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.652
38.324
4.265
64
Bang Saray
Aha, gestern also Ausflug nach Bangsaray und Had sai Kaw.

Direkt bei mir in der Nähe !

Muss man also am Biker Stammtisch teilnehmen, um zu erfahren wann und wo es hingeht ?

Hättet das ruhig hier posten können !

Alle Touren die am Stammtisch besprochen werden, werden auch rechtzeitig vor Durchfuehrung der Touren hier in diesem Thread bekannt gegeben. Also keine Sorge.
Die Ausfahrt gestern war ein spontaner Entschluss. Sunny hatte kein Internet und fragte mich, wo der Strand bei Band Saray ist. So kam dann die Tour zustande. Zwischen Anruf bei mir und Abfahrt waren gerade mal 30 Minuten - wohl doch etwas kurz zum posten.
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Muss man also am Biker Stammtisch teilnehmen, um zu erfahren wann und wo es hingeht ?

Hättet das ruhig hier posten können !

Tja Prallo, dafür gibt es ja den Roller-Biker Stammtisch. Da werden unter anderem, auch die nächsten Touren besprochen.
Zweitens, bildet sich eine Roller und Biker Gemeinschaft, die auch einfach Touren ganz spontan durchführt. Man verständigt sich kurz darüber. Das ist das schöne an einer Gemeinschaft.

Auch du bist herzlich eingeladen, an unserem nächsten Roller Biker Stammtisch teilzunehmen
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Dass das spontan war, hatte ich mir schon gedacht !

Da ich nur einmal pro Woche nach Pattaya fahre, nämlich sonntags, wird das wohl nichts mit mir beim Stammtisch !

Trotzdem danke für die Einladung !
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.652
38.324
4.265
64
Bang Saray
Dass das spontan war, hatte ich mir schon gedacht !

Da ich nur einmal pro Woche nach Pattaya fahre, nämlich sonntags, wird das wohl nichts mit mir beim Stammtisch !

Trotzdem danke für die Einladung !

Wenn Du hier dann mit liest, dann wirst Du auch die Ausfahrten mitbekommen. Auch wenn ich den Stammtisch mitorganisiere, nehme ich mir die Freiheit heraus auch mal spontan alleine oder mit Freunden eine kleine Ausfahrt zu machen, die dann nicht im angekuendigt wird. Es wird aber genug zum Fahren geben. Du bist auch gerne eingeladen selbst eine Fahrt zu organisieren und uns das Umland von Sattahip nahe zu bringen.
 

Mamuang

Auf Achse
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
So jetzt einige Infos .


Heute , hatten wir unsere erste Ausfahrt . Wir trafen uns um 11:30 und nach einer kurzen Ansage von unserem Tourenboss

krimibiker ging es dann los. Wir, das waren: Krimibiker ,Strolch55,Sunny996, Herboxxel, und Mamuang. Die Fahrstrecke ca 150 km

Rund um den Goldenenbudda ,Silverlake und dann nach Bang-Saray wo wir dann am Meer in einem kleinen Lokal ( am Steintisch :bigg) uns zum Relaxen ,und Baden einfanden. Ich glaube im Namen aller zusprechen das es eine sehr gelungene Ausfahrt war. Ich denke, das es auch noch die einen oder anderen Bilder geben wird.



Zum Roller-Biker- Treff/Stammtisch :


Unser 1. Treffen wird am 02.06 19:00 in der Toy-Bar sein. Aber keine Sorge ich werde nochmals Zeitnahe mich

dazu melden .


So Krimibiker und der Rest: Bitte übernehmen :bigg wegen der Bilder
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.652
38.324
4.265
64
Bang Saray
Die heutige Ausfahrt war - wenn man es so will - eine Generalprobe fuer mich und auch fuer die erste Tour, die ich in diesem Rahmen mit dem Stammtisch fahren moechte. Die Tour und weitere Hinweise dazu werde ich am ersten Stammtisch, Montag, 02.06.2014, 19.00 Uhr, vorstellen. Fahren werden wir die Tour fuer Alle die Lust auf ein bisschen Landschaft zwischen Pattaya und Sattahip haben, am Monatag, 10.06.2014. Mehr Infos kommen noch.

Daher moechte ich hier nur so viel verraten - es geht an die beiden Wasserreservoirs im Hinterland von Pattaya und dann ueberwiegend auf kleineren Nebenstrassen an Wat und Seen vorbei Richtung Sattahip und schliesst mit einem Badestopp am beach von Bang Saray.

Die folgende Bilder sollen einfach etwas einstimmen:

Kurz vor der Abfahrt

.287265"] dscf6422.jpg [/URL]


Zufahrt zum Reservoir Mabprachan

.287263"] dscf6261.jpg [/URL]


.287264"] dscf6332.jpg [/URL]


.287267"] dscf6338.jpg [/URL]


.287266"] dscf6372.jpg [/URL]


Und hier wird dann der abschliessende Badestopp sein

.287268"] dscf6423.jpg [/URL]
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.475
92.920
7.065
Werde Ich mal irgendwann im Seebad eintreffen und dort länger verweilen,werde Ich mich gerne Eurem Mopedclub anschließen!

Schöne Bilder aus dem Hinterland und Beach.
:daume
 

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Von der heutigen Ausfahrt habe ich auch noch ein paar Bilder.

Die Truppe kurz vor der Abfahrt

18384732dm.jpg

Tempel standen auch auf dem Programm, wir haben es jedoch bei einer gemütlichen Vorbeifahrt belassen.


18384738gd.jpg

...und auch auf den Aufstieg haben wir auf Grund der heutigen Temperaturen verzichtet.


18384742df.jpg

Teil 2 des Programms: Seen...


18384757rn.jpg

... und noch mal ein idyllischer, ruhiger See in natürlicher Landschaft.


18384779tu.jpg


Zum Abschluss gab es direkt am Meer in einem kleinen Strandrestaurant noch eine Pause mit Speisen und Getränken.
Nicht nur ein schöner Meerblick sonder auch 2 hübsche Bedienungen waren der Garant für einen gelungenen Ausklang.
(Frage an die Mitfahrer: warum hat eigentlich keiner die Mädels fotografiert?)


18384786ik.jpg
 

Mamuang

Auf Achse
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
(Frage an die Mitfahrer: warum hat eigentlich keiner die Mädels fotografiert?)






Das müssen wir noch üben. Da fehlte uns der Blick für das Wesentliche . :bigg Machen wir dann beim nächsten mal.


Die Mädels wären es ja mehr als wert gewesen :dancing nicht nur hübsch, sondern auch freundlich.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Noch viele Ausfahrten.
Bin hier immer dabei und hoffentlich auch mal bei einer Ausfahrt.!:daume
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Eine von den 2 Bedienungen ist lesbisch, also keine Chance ! :frech
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Nun ja, bei mir war sie es nicht !

Aber sie hat es zumindest gesagt ! :bigg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.908
4.965
Berlin
Wie sieht`s denn eigentlich mit dem "Aktionsradius" für Miet-Mopeds aus? Weis nämlich nicht, wie weit ich mich mit so einem Teil vom Anmietort entfernen darf. Von Pattaya bis Bangkok ist doch wohl mit so einem Teil nicht drin, oder? :zwink

Ansonsten find`ich die Idee super...:daume :1_moto
 

SF25

In Memoriam
Verstorben
25 Juli 2011
34
12
688
Weltweit
wo finde ich die Toy-Bar?:nullahnung::nullahnung::nullahnung::nullahnung::nullahnung::nullahnung::nullahnung: