Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

WS Rocket Club

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Nein, ein paar Meter rein in die Soi Diamond, rechts hoch.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ist das ne Aussentreppe
Yup, sogar mit Handy Ladestation. Was will man mehr?
Es wird gemunkelt, einer der Investoren ( der kommt aus Köln ) ist gerade dort um den Laden festlich zu schmücken.
Anbei noch ein Premium Bild, wer jetzt den Eingang nicht findet, muss nachsitzen.
75DEF21A-D7A9-49B0-81A5-8FEC804781E3.jpeg
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
War das eine Empfehlung?

Die ersten 20sec wurden der Vollprofi @softy und ich, noch von unseren einstudierten Agogo Abläufen gesteuert, langjährige Prägung hinterlässt Spuren: reinkommen, abchecken, hinsetzen.
Oh Gott, aber wo nur hinsetzen, es ist alles voll mit Schlotze und die Girls! Wo überhaupt sind die Girls?

Langjährige Prägung bedeutet in dem Fall, um 180 Grad kehrt Marsch. ;-) Kann nur schlimmer werden.

Schiebetür auf und Eintritt in eine andere Welt.
Sofort sticht einem der Geruch nach kalten Rauch und Alkohol in die Nase, wann wurde wohl das letzte mal gelüftet?

Dieser Geruch, dieser kalte abgestandene Geruch nach allem, ich muss mich hinsetzten! Wo ist auch egal, ob ich jetzt an Kongolippe oder Kniekehlenfäule eingehe, welche Infektion ist dann auch egal, Hauptsache sitzen. Ob es wohl danach hier riecht, ist je einer lebend aus dem Laden gekommen?

Sach ich doch. :bigsmile

Wir verteilten, um uns freizukaufen noch einige Scheine und befreiten uns von den Damen. PAPPA, diese verdammte Lautsprecher Geplärre. Auf dem Weg zu Tür konnte ich die Quelle ausmachen, etwas hochgesetzt sass jemand, schwer zu sagen ob Frau, Mann oder Fabelwesen und hämmerte auf das Mikrofon ein: schepper schepper, kratz kratz.

Vielleicht ein ganz neues Geschäftsmodell um aus einem heruntergekommenen Laden doch noch einige Bahts herauszuquetschen? Mein ehrliches bedauern habt ihr auf jeden Fall. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch
Cosy Beach Club

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Bist Du des Wahnsinns Fette Beute??
Stimmt, besser nimm wie ich noch einen Vollprofi mit. Man muss den Laden echt erlebt haben. Mein Tipp, danach ins Yes. Am letzten Sonntag hätte ich dort den halben Laden auslösen können, sehr gut besetzt und auch sehr witzig.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
@Wildsau69 da war ich schon mal, geworben wurde mit Fucking Show, gewesen sind's dann die üblichen Pussy Shows wie von @juhe schon beschrieben.
Eine richtige Fucking Show hingegen gab es in der ehemaligen Superqueen agogo hinterm Sunnee Plaza.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69