Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

WS Rocket Club

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Der Club liegt im Obergeschoss, Ecke WS / Soi Diamond, wir also den schmalen Aufgang hoch und noch verstrahlt gelacht.
Schiebetür auf und Eintritt in eine andere Welt.
Sofort sticht einem der Geruch nach kalten Rauch und Alkohol in die Nase, wann wurde wohl das letzte mal gelüftet?
Gleich neben dem Eingang befindet sich der Tresen, dann öffnet sich der Laden auf eine sehr breite und schöne Bühne, welche von einem Sofapodest umrandet wird. Eigentlich vom Aufbau eine tolle Bar.
Die ersten 20sec wurden der Vollprofi @softy und ich, noch von unseren einstudierten Agogo Abläufen gesteuert, langjährige Prägung hinterlässt Spuren: reinkommen, abchecken, hinsetzen.
Oh Gott, aber wo nur hinsetzen, es ist alles voll mit Schlotze und die Girls! Wo überhaupt sind die Girls? Die Bühne ist leer, gerade im Dolls waren auch keine Girls mehr auf der Bühne, die lagen alle auf den Sofas. Hier ist aber beides leer. Drei von drei Standarts fehlten schon mal, geht ja gut los hier.
Wir waren die einzigen Gäste, ob die letzten Tage irgendjemand diesen Laden besucht hat? Niemand kann es genau sagen.
Dieser Geruch, dieser kalte abgestandene Geruch nach allem, ich muss mich hinsetzten! Wo ist auch egal, ob ich jetzt an Kongolippe oder Kniekehlenfäule eingehe, welche Infektion ist dann auch egal, Hauptsache sitzen. Ob es wohl danach hier riecht, ist je einer lebend aus dem Laden gekommen? Niemand hat je die Daten, vermisster Sextouristen gesichtet.

Die Sitze sind uralt, man muss aber fair sein, nur dreckig aber lange nicht so verschlissen wie im Top Laden Palace.

Wir wurden sofort bestürmt, von etwas 6-8 Damen, den Begriff Girls zu verwenden wäre geschmeichelt. Die Girls sahen alle fürchterlich aus, ok es ist Halloween, ich kann mir aber nicht vorstellen das die Damen ohne Kostüme besser aussehen.
@softy und ich wurden regelrecht von den Damen belagert, ein Kaltstart mit dem wir absolut nicht gerechnet haben.
Wir benötigen eine Taktik!
Metaller zog sein erstes Ass, um kurzzeitig etwas Zeit zum nachdenken zu gewinnen. Ich orderte alle Girls auf die Bühne und warf etwa 500Bath in 20ziger Noten auf die Bühne. Anstatt die Girls dadurch aber zu befrieden, wirkte dieses wie Raketentreibstoff.
Kollege @softy hatte kurzfristig etwas Zeit gewonnen, sich eine neue Taktik zu überlegen und meinte das Tequilas für die Damen vielleicht alles wieder in unsern gewohnten Abläufe bringen könnte.
Auf meinen Schoß fummelte eine unglaublich hässliche Hexe rum, ach ach ach,- wieso kommt der scheiß Tequila, der Lebensretter nicht, was dauert das so lang?
Raum und Zeit wurden gezerrt und gestaucht, wir waren in einem schwarzen Loch über der Walking Street.
Immer wieder dieser Lautsprecher, wer spricht da und wieso nennt die uns Papa? Hatten @softy oder ich hier eine Tochter von der wir nichts wussten? RTL Familienzusammenführung, alles ein fieser Plot von @Riva.
Nach einer gefühlten Ewigkeit wurden endlich die Getränke gebracht, neben all der Pein und Schmach ein grinsen auf den Lippen von @softy, wieso lacht er, hat er sich seinen Schicksal ergeben?
Nein er freute sich über die Gläser die hatten nicht genügend Gläser im Schuppen. Unsere etwa 10 Tequilas wurden in den unterschiedlichsten Gefässen gereicht. Ok in Hippy Hoppy Städten wie Amsterdam oder Berlin, bezahlt man mehr Geld, um aus Senfgläsern und ausgewaschenen Joghurtbechern, teuren Gin zu trinken, wieso nicht auch hier.
Meine Dame wollte nicht von meinen Schoß weichen, ganz im Gegenteil. Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, Feuer wird am besten mit Feuer bekämpft, also versuchte ich die Dame zu stimulieren, in der Hoffnung sie sei Shy und ein Weichei. Wir machten Luftficken mit verschmolzenen Körpern. Sie war nicht abzuschütteln, ehr aufgestachelt. Ach was vermisse ich die weiche Haut von Flöte und Körperklaus.
Dieser Feuerspruch taugt nichts, zumindest nicht über der Walking Street im Rocking Club, hier werden Naturgesetze ausgesetzt.
Ein Autarkes Lebewesen, welches vergessen über allem schwebt.
Der Kollege @softy der meiner Einschätzung nach Botschafter, Traumschiff Kapitän,- irgendetwas sonores sein muss, hatte auch kein Ass mehr im Ärmel,- um hier nicht zu sterben mussten wir versuchen irgendwie raus zu kommen.

PAPPPA,- verflixt, wo kommen immer diese Lautsprecherdurchsagen her? Man weiß es alles nicht.
Irgendwie schafften wir es zu bezahlen, keine Ahnung ob wir 1 Stunde im Laden waren, oder nur 15min.
Eine Dame wollte unseren Namen wissen, welchen ich dann auf eine Zettel schrieb. Softy & Metaller,- geeint durch eine Zeitreise von Schlotze und vertrockneten Körperflüssigkeiten.
Der Kollege @Riva erwähnte, Anteile am Laden erwerben zu wollen. Der Mann ist Genial! Auf die Idee muss man erst einmal kommen.
Rundherum wird überall aufgerüstet, mit rollbaren Bühnen und noch mehr Silikon, hier ist noch ein echtes Original.
Irgendwann wollen alle Hipster aus Berlin und Stockholm auch wieder Nutten ficken und zwar keine Bio, sondern echte.
So eine Bar wie diese, gibt es fast nicht mehr, gerade noch das Nevada spielt in der selben Liga,- benutzen aber deutlich Putzmittel.
Wir verteilten, um uns freizukaufen noch einige Scheine und befreiten uns von den Damen. PAPPA, diese verdammte Lautsprecher Geplärre. Auf dem Weg zu Tür konnte ich die Quelle ausmachen, etwas hochgesetzt sass jemand, schwer zu sagen ob Frau, Mann oder Fabelwesen und hämmerte auf das Mikrofon ein: schepper schepper, kratz kratz.
Wir retteten uns durch die Schiebetür und wurden dann durch die Poperze, den schmalen Treppenganz regelrecht wieder auf die Soi Diamond ausgeschissen.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Irgendwie kenne ich den Laden gar nicht, obwohl ich aus Prinzip zumindest einmal in jede GoGo-Bar (außer die Russendinger) mal reingehe. Warscheinlich wegen Belanglosigkeit vergessen.
Nach der Beschreibung muß ich da im Januar aber hin, ein Getränk ist mir das auf jeden Fall wert!
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Bakwahn Halloween! Wer im Rocket Club war, braucht keine Komerz Hexenfeste. Nein, ich bin ja zu den Reiseberichten umgezogen, ich war die letzten Tage einfach nicht mehr neutral genug.
 

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
274
366
1.103
Wahrscheinlich halt ein paar schwarze Löcher...

War da auch noch nicht drin - aber irgendwie hast Du mich neugierig gemacht, Metalltisch!
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
mich neugierig gemacht, Metalltisch!
In meinem Reisebericht habe ich noch ein Fazit zum Club,- Riva will da ja Anteile kaufen. Die Filzmaler, 20 Glühbirnen, eine Packung Erdnüsse und 15kg Schlotze hat er schon erworben.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
In der Rocket AGogo war ich einmal vor 9 Jahren mit meiner damaligen SLT. Sie, 20 und bildhübsch, hatte einen Wunsch frei und wollte Gesicht machen bei ihren Ex-Kolleginnen und ihrem Ex-PapaSang und Drinks ausgeben.

Irgrndwie passte sie nicht in die Rocket AGogo. Langweilige, weniger hübsche Girls an den Stangen und erfahrene ältere Ladies machten Show: die MuschiPingPongShow, die MuschiPfeilBallonShow, die MuschiWasserEinfärbShow und die MuschiGirlandenShow.

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Thais, die am Anfang der Walking Street die Touristen in MuschiShows locken wollen, für die Rocket AGogo werben.

Alle möglichen AGogos sind in den letzten Jahren den Bach runter geflossen auf der Walking Street in Pattaya. Zuletzt sogar das Angel Witch. Die Rocket AGogo gibt es immer noch :daumen

man muss nur mit den Putzmitteln sparen und die Girls erwirtschaften dann Lösegeld von den Gästen, die von den klebrigen Sitzbänken in der Rocket AGogo nicht mehr rechtzeitig fliehen können :bigsmile :bigsmile
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
man muss nur mit den Putzmitteln sparen
Der Kollege @Riva ist ein sehr wohlhabender Mann, an Putzmittel würde der ( der ) nie sparen. Die Idee mit den festgeklebten Touris, ist Genial. Die Saudi Botschaft, hätte sich mal mehr bei uns im Forum informieren sollen. Nach einem sexsüchtigrn Zeitungs Schmierfink, kräht selbst niemand am Bosporus.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Buck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2018
69
77
898
Ach herje war der Bericht schön zu lesen. Habe diesen gleich 2x genossen. Was für ein herrlicher Schreibstil @Metalltisch
und auch @juhe
man muss nur mit den Putzmitteln sparen und die Girls erwirtschaften dann Lösegeld von den Gästen, die von den klebrigen Sitzbänken in der Rocket AGogo nicht mehr rechtzeitig fliehen können
was für ein schöner Sonntag.
Danke euch Beiden
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Irgendwie sind alle GoGo's scheisse, die man über eine Treppe nach oben betreten muss.....:D


Imagine by Whats Up
war letztes Jahr eine der AGogos auf der Walking Street, bei der ich gerne die Treppe hochgestiegen bin :D Heaven above AGogo auch ein paar Mal :eek:

Über AGogos mit einer Innentreppe vom Erdgeschoss zum Obergeschoss (wie z.B.: Windmill) können wir in den entsprechenden Threads schreiben und lesen, wie gut oder schlecht sie sind ;)
 
  • Like
Reaktionen: Buck und Metalltisch

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Vielen Dank für deine doch sehr subjektive Rezension @Metalltisch über den gerade ziemlich angesagten Rocket Club. Mag sein, dass du einen schlechten Tag erwischt hattest und vielleicht lief auch noch nicht alles so gut. Die Mamasan und einige ihrer eigenen Töchter und Schwestern hatte an dem Tag ganz üblen flüssigen Stuhl und mussten alle zu Hause bleiben. Von den 3 Line Ups konntest du und @softy nur das dritte bewundern. Nach dem die Kolibakterien so halbwegs in den Griff bekommen wurden konnte Mama auch wieder mit ihren hübschen Töchtern kommen. Inzwischen habe ich auch in Tequila Gläser und Buntstifte investiert. Die Spezialität des Hauses ist den Namen der Gäste mit der Vagina oder dem Anus zu schreiben. Letzteres pausiert gerade aus Sicherheitsgründen. Über Silvester hat der Bierbrunnen Betriebsferien und wenn ich (Riva P.) mich dann persönlich um den Laden kümmern werde wird es eine fette Manager Party geben. Gibt lecker Frikadellen, hab gestern schon eingekauft. Die ganzen Manager und Bosse der anderen Walkingstreet Gogos werden kommen. PattayaOne wird live berichten. Eine neue Rakete am Himmel von Pattaya. Haben schon einige Mädels aus dem Sapphire bei mir angeklopft und gefragt ob sie bei mir arbeiten dürften. Ich hab übrigens ne geile Besetzungscouch Baujahr 1981. Das Friedrich-Loeffler-Institut hat schon angefragt, ich gebe die Couch aber nicht her für Forschungszwecke.

Ich stecke mit den Mädels aber noch mitten in den Honorarverhandlungen. Von der im Rocket Club üblichen Tagesgage von 500 Baht kann ich nicht abrücken. Aber dafür kann ich mit sozialen Leistungen und sehr viel Menschlichkeit punkten.

Garderobe, gerne Casual. Jack Wolfskin Karohemd und Zipperhose kommen immer gut. Weiß nicht ob @Metalltisch entsprechend angezogen war.

Ich denke Treppe hoch ist nur ein Problem für die untere Schicht welche sich keine Business Class Flüge leisten kann weil diese immer damit den Abschied in Suvarnabhum mit der Treppe des Grauens assoziieren. Der Rocket Club zielt aber ganz klar auf die gehobene Klientel.

The Rocket Club is the limit!

Chock Dee Khrapalapap!

Riva P.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Garderobe, gerne Casual
Kollege @Riva wir waren sehr gut gekleidet. Meine Tagesbetreuung hat sehr schöne Klamotten für mich rausgelegt. Also an der Kleidung kann es nicht gelegen haben.

Hier ein Bild wie Tagesbetreuung den Fummel raussucht.
fullsizeoutput_225a.jpeg

Ich finde wir sahen echt "Hot" aus.
fullsizeoutput_2258.jpeg

Ich mache mir aber jetzt schon den ganzen Monat statt Abendbrot, Gedanken,- was wir falsch gemacht haben. Das Team, gerade die Unterstützung war schon oberste Liga, ich glaube es lag an der Uhrzeit und an der Vorbereitung.

Es wird gemunkelt, das der Herr aus Köln versucht, die kommenden Tage in FC einchecken wird.

"Boulevard Of Broken Dreams",- ich hoffe du wohnst nicht wieder im Base sondern hat dich mal etwas weiterentwickelt.

Da ich im Dezember auch noch einmal in FC einlaufe, lass mir doch mal einfach etwas da, deponiere es hinter der Bar.
Wir könnten aus der Geschichte ja mal so etwas wie ein Echtheitscheck machen, nur wer im Rocket Club war und überlebt hat, darf hier im Forum auch etwas zu dem Thema "Preise Bathbus" oder "Momentane Preise der Girls" schreiben.