Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

WS Rocket Club

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Nach all den Jahren war ich tatsächlich gestern zum ersten Mal im Rocket Club. Ich dachte immer, das sei so ein reiner Pussytrick-Laden, weshalb ich den immer gemieden hatte. Völlig zu Unrecht. Mir war zwar schon klar, was mich dort erwartet, aber live hat mich das trotzdem echt umgehauen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die Worte, die nötig wären, um den Laden adäquat zu beschreiben, müssen erst noch erfunden werden. Hammer!

Der Typ am Eingang unten war etwas erstaunt, dass ich da einfach so hoch gehen wollte. Der ist sonst wahrscheinlich nur sehr große Gruppen gewohnt. Ging dann aber auch so. Ohne Eintritt. Die Getränkepreise sind Agogo Standart, 160 Baht für ein Bier. Das San Miguel light war leider aus. Bei den riesen Andrang natürlich verständlich. Bezahlt werden muss gleich bei der Bestellung. Verständlich. LDs kosten 200 Baht. Verständlich. Natürlich auch Vorkasse. Als dann eine nette Omi auf der Bühne meinen Namen mit ihrer Mumu auf ein Blatt Papier schrieb, hatte ich schon etwas Pipi in den Augen.

Tja, die Agogos, die danach folgten hatten es natürlich schwer. Ich habe echt eine Weile gebraucht, um wieder runterzukommen. Wie wollen auch Durchschnittsläden, wie etwa die Sapphire, da mithalten? :rolleyes:

Dort Anteile zu kaufen war natürlich ein cleverer Schachzug. Die Gelegenheit habe ich wohl verpasst. Oder geht da noch was? Zahle jeden Preis!

Übrigens: entgegen anderslautender Vermutungen überlebt man es auch, alleine reinzugehen. Wann kommt höchstens ein bisschen verdattert wieder raus. :bigsmile
 

gostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
41
71
378
Ging heute morgen 1 uhr mal rein aus neugier was sache ist...in der tat so ein laden gibts nur einmal...kein einziges girl...nur 2 thais die gepennt haben...wer also zwischendurch mal ein nickerchen nötig hat: Topempfehlung
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Gestern mit nem Kollegen da. Schild nicht gefunden, aber ein Thai oeffnrte uns eine Tuer, murmelte was von Pingpongshow und schwups waren wir drin. Ich vermisste die Treppe, aber der Laden sah aus wie seit den 70ern nicht mehr renoviert. Alles in rotes Licht getaucht wie im Telephone Club, aber nicht so dunkel. Wir nahmen auf einer total kaputten Sitzbank platz. Anhand der Getraenkekarte und den T-Shirts der Bedienungen sah ich, wir sind im CENTER CLUB. Flasche Beer Chang war 150. Der Inder neben mir wies mich freundlich darauf hin, dass ein Draftbier umsonst ist. Ich bedankte mich freundlich, verkniff mir aber die Bemerkung, dass wir keine 300 Baht Eintritt pro Nase gezahlt haben. Auf der Buehne wenig attraktive Taenzerinnen gelangweilt sich am bewegen. Irgendwas dickes mit Mundgeruch kam zu uns , rieb sich aggressiv an uns und wollte eienen Ladydrink erpressen. Wir blieben standhaft.
Dann die ueblichen Pussyshows von ebenfalls gelangweilten Kuenstlerinnen. einmal sowas sehen, reicht vollkommen, ausser man will seine LT schocken..
Ein Anwerber brachte aber immer wieder neue Paare und Gruppen, eine mit ueber zehn Leuten, rein. Der Laden war brechend voll.
Einige Leute gingen schon waehrend der Show, wir direkt danach.
Links raus ca zehn Meter zur Walking Street war das Rocket-Schild.... Der Typ vor der Treppe wollte uns je 300 Baht abknoepfen. Nach "my friend last week payed nothing" und "upstair we drink, we are not from India" wurden wir nach oben begleitet und einer Kellnerin zur Zwangsbestellung uebergebn. chang 150, Singha 170, musste sofort bezahlt werden.
Der Laden gepfegt runtergerockt, nicht schoen anzusehende gelangweilte Taenzerinnen und wir die einzigen Gaeste. Zu Beginn der Show kamen noch zwei Inder. Wir sind bald gegangen.
@Riva: Du haettest auf den Center Club setzen sollen, stell mal geschickte Anwerber ein, sonst war es das bald mit dem Rocket Club. Alles schaebige hier findet man im Center Club mindestens genau so schaebig, nur ist der gut besucht.
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
vorkasse, dresscode, keine geilen schneggen, eintritt, abgeranzt ... das hört sich schon mal nicht schlecht an.

frage: wird man da auch beklaut oder wenigstens beschissen?

ich mag das komplette urlaubsfeeling, da muss alles passen.

am besten sich noch ne schelle einfangen und die treppe runtergeschmissen, gerade bei der security sollte man nicht am falschen ende sparen.

sobald es dort piccolöhchen für 2000 baht (ohne anfassen natürlich) gibt, bin ich am start, bitte um weitere updates, danke.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Einfach alternativ die Treppen zur Galaxy Russen-AGogo hochgehen und es gibt das Piccolöchen für 2.000 thb. Der Bedienung beim Bezahlen der Rechnung den Finger zeigen und es gibt gratis die Ohrlaschen und den gewünschten Tritt in die Familiensammelbox.

Gibt's nicht gibt's nicht in Sin City :bigsmile
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Im Center Club oder Rocket was bestellen, was normalerweise teuer ist (die Getränkekarten in beiden Läden haben keine Preise) und sich hintrher beschweren. Ob nur der normale Preis berechnet wurde, weiss msa ja nicht, aber für Unterhaltung, auch der körperlichen Art, dürfte gesorgt sein. Vielleicht lernt man auch ein paar neue Thaiwörter der Marke "jet mae", die Bildung soll ja auch in Pattaya nicht zu kurz kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und juhe

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@hoyaloy,

mit "yet Mae" hast Du fast in jedem Laden deinen Spass.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.048
4.565
Center und Rocket Club gehören beide zur Smelly Group und sind beide in dem Buch aufgeführt '1000 Orte die man besucht haben sollte bevor man stirbt'.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Am besten hinter einer Chinesen-Reisegruppe herlaufen und das volle Kulturprogramm in der Rocket AGogo mitnehmen.

Die restlichen 999 Orte, die besucht werden sollten vor dem Tode, sind hoffentlich genau so angenehm, wie die Rocket AGogo :D
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Ein gewisser Modergeruch/abgestandener Zigarettenqualm wie in einer seit Jahren ungelüfteten Wohnung oder feuchtem Keller, ist da schon.
Zumindest im Rocket Club sollte @Riva mal Kölnisch Wasser in die AC kippen lassen, soviel sollte er aufgrund seiner Anteile dort zu sagen haben oder in rechtlichem deutsch: Soviel Prokura sollte drin sein bei seinem ausgehandelten Anteilseignervertrag.
Und zu dem 1000 Orte-Buch: Ich bin mir sicher, der Bierbrunnen in der Verbotenen Stadt (aus Düsseldorefer Sicht) steht da auch drin als typisch einheimischer Treffpunkt , welchen Backpacker und chinesische Reisegruppen in Deutschland unbedingt besuchen sollten.
Die Künstlerinnen, die dort arbeiten, also jetzt nicht im Bierbrunnen, sondern in Pattaya, heißen auf englisch übrigens "pussy trick performers". Geiler Begriff, in einer Liga wie der köstliche Begriff Beischlafdiebstahl im deutschen.Weiß jemand, ob "pussy trick performer" in Thailand oder auch Köln ein Lehrberuf ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildsau69