Ja, für WISE ist das kein Problem.Melde ich mich in Deutschland ab, so ist das für wise okay,
Da werde ich mich die Tage mal bei Revolut erkundigen.revolut kündigt mir das Konto?
Welches Dokument wird den von Wise akzeptiert um seine thailändische Adresse zu bestätigen? Ich will meine Anschrift jetzt von Deutschland nach Thailand bei Wise ummelden da ich in Thailand lebe. Wird auch der Kontoauszug meiner Deutschen Bank akzeptiert wo meine thailändische Adresse steht?Habe mein Wise Konto von Thailand aus eröffnet!
Ja, Sie können ein Wise-Konto von Thailand aus eröffnen, indem Sie die Wise-Website oder die Wise-App nutzen. Sie benötigen eine E-Mail-Adresse oder eine Social-Media-Anmeldung, um sich zu registrieren, und müssen dann Ihre persönlichen Daten eingeben und Ihr Konto mit einem gültigen Lichtbildausweis verifizieren.Welches Dokument wird den von Wise akzeptiert um seine thailändische Adresse zu bestätigen? Ich will meine Anschrift jetzt von Deutschland nach Thailand bei Wise ummelden da ich in Thailand lebe. Wird auch der Kontoauszug meiner Deutschen Bank akzeptiert wo meine thailändische Adresse steht?
Mit einem deutschen Wohnsitz ist das bei keinem Konto ein Problem.Habe mein Wise Konto von Thailand aus eröffnet!
Bei der Anmeldung ist es nicht sichtbar, wo der potenzielle Kunde sich gerade aufhält. Hauptsache es gibt eine deutsche Adresse im Perso.Revolut nimmt keine Thailand Kunden.
"Mit einem deutschen Wohnsitz ist das bei keinem Konto ein Problem."Mit einem deutschen Wohnsitz ist das bei keinem Konto ein Problem.
Bei der Anmeldung ist es nicht sichtbar, wo der potenzielle Kunde sich gerade aufhält. Hauptsache es gibt eine deutsche Adresse im Perso.
Wahrscheinlich wieder neue interne Regeln, wo irgendwo der Algorithmus zuschlägt, und etwas nachgeprüft werden muss.WISE wird immer merkwürdiger
Gestern Abend, 23.20 Uhr, habe ich noch schnell 2 Überweisungen getätigt, nichts Ungewöhnliches und auch die beiden Empfänger, einer in Deutschland und ein anderer irgendwo in Europa, erhalten von mir jeden Monat eine Überweisung, bisher gingen diese auch immer sofort raus und wurden bei den Empfängern auch zeitnah zugestellt.
Gestern Abend nun der Hinweis, die Überweisungen würden am Montagmorgen um 8.30 Uhr ausgeführt. Das ehemals schnellste Institut entwickelt sich zu einer Rennschnecke.
WISE wird immer merkwürdiger
Gestern Abend, 23.20 Uhr, habe ich noch schnell 2 Überweisungen getätigt, nichts Ungewöhnliches und auch die beiden Empfänger, einer in Deutschland und ein anderer irgendwo in Europa, erhalten von mir jeden Monat eine Überweisung, bisher gingen diese auch immer sofort raus und wurden bei den Empfängern auch zeitnah zugestellt.
Gestern Abend nun der Hinweis, die Überweisungen würden am Montagmorgen um 8.30 Uhr ausgeführt. Das ehemals schnellste Institut entwickelt sich zu einer Rennschnecke.