Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Restaurant Tips

dropoff

take care myself
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Bin ja seit längerer Zeit mal wieder auf samui und wohne im lamai 99. Hat jemand aktuelle Tips für Frühstück und Essen in der Nähe?
 

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.758
6.891
2.915
Bayern
Servus, Frühstück im Café 77 in der Lindenstraße oder im Zick Zack am Strand. Gut Essen kann man meiner Meinung nach bei Mr POW, SalaThai, 7 Schwaben, Grillhütte und am Markt bei den Boxring Bars.
 

dropoff

take care myself
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Vielen Dank. Wird morgen gleich ausprobiert. Heute waren wir im lamai Wanta zum Frühstück. War ok, aber mehr auch nicht [emoji6]
 

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
Ich kann das Sala Thai Restaurant sehr empfehlen. Zumindest am Abend, denn das Frühstück ist im Hotel excellent - und Mittags gibt's immer nur eine Kleinigkeit am Strand.
 

Hampel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
24
15
263
Der alte Schwede "Eric's Restaurant" neben der Outback Bar. Gutes Essen, günstige Preise und für die Thai-Lady auch Thai-Essen. Und die Portionen sind größer als im Sala-Thai. :)
 

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
Und die Portionen sind größer als im Sala-Thai. :)[/QUOTE]

:) das ist eine interessante Betrachtungsweise. Ich allerdings habe schon Probleme mit den Portionen im Sala Thai. Ach ja, auch im Sala Thai ist die Thai Küche sehr zu empfehlen.
 

Ähnliche Themen