Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, Frühstück im Café 77 in der Lindenstraße oder im Zick Zack am Strand. Gut Essen kann man meiner Meinung nach bei Mr POW, SalaThai, 7 Schwaben, Grillhütte und am Markt bei den Boxring Bars.
Ich kann das Sala Thai Restaurant sehr empfehlen. Zumindest am Abend, denn das Frühstück ist im Hotel excellent - und Mittags gibt's immer nur eine Kleinigkeit am Strand.
Der alte Schwede "Eric's Restaurant" neben der Outback Bar. Gutes Essen, günstige Preise und für die Thai-Lady auch Thai-Essen. Und die Portionen sind größer als im Sala-Thai.
Und die Portionen sind größer als im Sala-Thai. [/QUOTE]
das ist eine interessante Betrachtungsweise. Ich allerdings habe schon Probleme mit den Portionen im Sala Thai. Ach ja, auch im Sala Thai ist die Thai Küche sehr zu empfehlen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.