Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Restaurant nähe Sanya

marco90

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Hallo Leute,

nächsten Mittwoch geht es endlich wieder nach Pattaya.
Untergebracht bin ich in den Sanya Appartements.
War von euch schon mal jemand dort und kennt in direkter Umgebung evtl. ein Restaurant oder einfach ne kleine Bar?

Ich liebe es nämlich Tags einfach an der Straße oder im Freien zu sitzen und das Treiben zu beobachten.

Und da mein Kumpel ein enormer Langschläfer ist, werde ich natürlich Zeit vertreiben müssen und will da nicht wirklich weit vom Hotel weg sein, da er Asthma Probleme hat beim schlafen.

Beim Hotel König war das ja sehr toll, man konnte beim König direkt an de Außenbar sitzen.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Du bist ja direkt an der South Pattaya Road und Soi Buakaow, das brodelnde Pattayaleben mit Essen , Trinken, Bars und Schwutten hast du direkt vor deiner Haustuer, und das 24 Stunden . Es wird dir an nichts fehlen:zwink
 

marco90

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Danke für die Antworten,

ja Peter ich kenne mich mit den Straßennamen nicht so genau aus, aber die SOI Bukhao, ist das die mit den vielen Massage Salons? Sprich der Hotelausgang ist an dieser SOI Bukhao?
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Danke für die Antworten,

ja Peter ich kenne mich mit den Straßennamen nicht so genau aus, aber die SOI Bukhao, ist das die mit den vielen Massage Salons? Sprich der Hotelausgang ist an dieser SOI Bukhao?
Nee die "Massagen" sind in der Soi Diana , aber alles fuer dich ganz leicht zu Fuss zu erreichen.
 

marco90

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Aber in der SOI Bukhao gibt es doch auch einige Massagen, weil ich meine ich bin da im April entlang gelaufen und die SOI bestand nur aus Geschäften, Bars und so weiter?
GoGo Bars weiß ich jetzt niht so ob das meines ist, war das letzte mal nur in der SilverStar und das war nicht so meines.
Sitz lieber gemütlich im freien in ner BeerBar oder tanze in der Disco mit Freelancern :).
Peter du postest in den letzten Tagen/Wochen sehr viel über Pattaya wohnst du dort oder?
Wo trifft man dich denn am ehersten?
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Aber in der SOI Bukhao gibt es doch auch einige Massagen, weil ich meine ich bin da im April entlang gelaufen und die SOI bestand nur aus Geschäften, Bars und so weiter?
GoGo Bars weiß ich jetzt niht so ob das meines ist, war das letzte mal nur in der SilverStar und das war nicht so meines.
Sitz lieber gemütlich im freien in ner BeerBar oder tanze in der Disco mit Freelancern :).
Peter du postest in den letzten Tagen/Wochen sehr viel über Pattaya wohnst du dort oder?
Wo trifft man dich denn am ehersten?
In der Soi Bua Kaow gibt es viele Massagen aber nicht in jeder wird auch entsaftet, in der Soi Diana wird in jeder Massage der Samenstau abgearbeitet. In der LK METRO findest du 9 Gogo Bars
aber auch mindestens genau so viele Bierbars wo man prima sitzen kann. ein Beispiel dafuer die Billabong Bar. In der Soi Buakaow alle 10 m eine Bierbar.
 

marco90

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Okay ja dann war ich da in einer Massage in der SOI Bukao, daran kann ich mich noch erinnern. Waren an der Tür mehrere Herzchen, und entsaftet wurde ich sehr gut :)
Das ist ja wirklich schön wenn da gleich so viel ums Eck ist. Das letzte mal im König war es schon ein Stück zu laufen bis zu den ersten guten Bars.
War da leider nur kurz in der Bukao unter Tags, bin ja mal gespant, was sie NAchts so hergibt.
 

marco90

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Das klingt gut. Kann die Tage bis es losgeht nicht mehr erwarten. Hoffe es wird wieder ein so genialer Tripp und hoffe diesmal auch ein paar Member kennen zu lernen
 

Ähnliche Themen