Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Restaurant Klein Heidelberg

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
Über's Wochenende war ich in Pattaya, Bono Vox hatte ich angedroht seine Küche zu testen. Am ersten Abend habe ich Schnitzel mit Pommes Frittes gegessen. Schnitzel war außen schön knusprig und innen zart, wie man sich's wünscht. Etwas gegen meine Gewohnheit habe ich die Pommes ganz ohne Ketchup gegessen, Ketchup aber nicht vermißt, was für die Pommes spricht.
Am zweiten Tag haben wir die Grillhaxe probiert, es ist nichts übrig geblieben, so gut war die Haxe. Danke Bono, es war alles sehr gut.
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Na endlich hat der Bono



jemanden gefunden , der SEIN Restaurant



positiv erwähnt , ohne dass es gleich nach Werbung aussieht !!
:frech :bigg :frech
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Das Frühstück ist super im KH ... allerdings esse ich nicht soviel. Letztes Mal müsste ich sogar Mittag und Abendbrot ausfallen lassen, da ich noch satt war.

Im März gerne wieder.
 

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
Mein Schniener Witzel war wirklich gut, obwohl es im KH besser bekannt ist als Wiener Schnitzel. :echt
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Also gegen das Essen kann ich auch Null sagen. Hab dort mehrfach gegessen. Sowohl Frühstück als auch Thaiküche.

Service, Essen, Sauberkeite alles völlig ok und lecker.


Zimmer hab ich mir angesehen, sind gross, sauber und das WC fand ich gut. Der Stil muss einem liegen, aber zu meckern gibts auch nix.
 

Thaichris69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2009
52
6
663
NRW
Über's Wochenende war ich in Pattaya, Bono Vox hatte ich angedroht seine Küche zu testen. Am ersten Abend habe ich Schnitzel mit Pommes Frittes gegessen. Schnitzel war außen schön knusprig und innen zart, wie man sich's wünscht. Etwas gegen meine Gewohnheit habe ich die Pommes ganz ohne Ketchup gegessen, Ketchup aber nicht vermißt, was für die Pommes spricht.
Am zweiten Tag haben wir die Grillhaxe probiert, es ist nichts übrig geblieben, so gut war die Haxe. Danke Bono, es war alles sehr gut.


Das kann ich nur bestätigen, habe wegen der Besetzung des Flughafens
im Nov.-Dez. 2008 einige Tage länger im Klein Heidelberg gewohnt und oft dort gegessen.
Das Essen war immer gut und wurde auch sehr freundlich serviert.

:daume
Thaichris69
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Ich war im januar mit THLord einmal im Heidelberg und war im gegensatz zu früher eher entteuscht.
Die Picata die ich hatte hat nach fast nichts geschmeckt und die fleischstücke waren so dünn das man fast durchlesen konnte.außerdem gabs sonst 4 stück fleisch,diesmal nur 3.
Aber auch vom batzi,der gehört ebenfalls zu denen,war ich vom Essen nicht begeistert.
Das essen war absolut fad und das steak war fast durch und das bei den Preisen ist schon fast ne verarschung.
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:dancing Warum muss ich jetzt hier was posten??Vom ersten Tag an kenne ich das KH.Habe mir gleich am Anfang die Zimmer zeigen lassen und muss bis Heute sagen fuer den Preis das Beste was es gibt.Und ich kenne einige Hotelzimmer.Den Leuten denen das Essen im KH nicht zusagt ist doch freigestellt woanders zu Essen.Es gibt hier im Bad-taya-Dorf so viele Suppenkuechen(die ja einige aus Angelaland kennen)wo man hingehen kann.Anton und wie sie alle heissen.Wenn man dann noch aus dem Norden vom Angelaland kommt kann ich schon Verstehen das im KH zu wenig Fischkopp-Gerichte auf der Karte sind.Dann kommt noch dazu das man den Manager nicht leiden kann(Wenn ich Essen gehe brauch ich nur die Bedienung und den Koch)und trotzdem dort einkehrt.Kommt mir Laecherlich vor und Dient nur dazu hier rumzustaenkern.Eigentlich ist HH doch ein Netter.Zum Glueck ist bald Low-saison und wir sind wieder unter uns.Bhudda las schnell Mai werden.Gruss Kuppi :daume
 

Bono Vox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
317
123
573
57
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Sonntags auf Vorbestellung vom Grill!

Frische Hähnchen und Enten vom Grill!

Serviert wird um 19.00 Uhr!

Halbes Hähnchen mit Pommes Frites und Salat
190 Baht

Halbe Ente mit Rotkohl, Klössen und Kartoffeln
365 Baht

Ein Genuss!
 

Khun Elic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2008
140
150
873
AW: Restaurant Klein Heidelberg

Nach einem Ausflug mit meiner Holden in die Pampa zur Familly zuerst mal richtig geduscht und dann zum Essen.

Klein Heidelberg


-- Teufelsspieß --


Für meine Kleine die kleine- für mich die Große Portion. Lol :bigg


echt klasse das Ding :daume


Wiederholungsfaktor sehr sehr Groß



ciao
Khun Elic
 
  • Like
Reaktionen: Pomtong

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Danke fuer das Video und die Antiwerbung fuer Naklua. :baeh
Solche Shakes gibts beim Sailor in der Soi 8 uebrigens fuer 60 Batz.
 

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
658
1.536
1.693
56
Saarland
alles Prima

Essen iss immer top

Bono ist nicht jedermans Geschmack

das Lokal ist nicht das billigste, jedoch Wertvoll

Mann kanns halt nicht jedem recht machen :frech


ich mag das Lokal sehr

Gruß Maig
 

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
658
1.536
1.693
56
Saarland
Recht haste

treiben kommt von Trieb

SP

zur Zeit beobachtet er den Schnee in Ösi

und arbeitet an sich