Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Restaurant Anton

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Also wenn ich mir die Fotos so ansehe.. in der Seitenstrasse gibs ja nicht viel zu sehen.Die meisten saßen ja wie die Hühner auf der Stange und glotzten auf die Naklua. Da gab es jeh nach Tageszeit auch viel zu sehen. Ich wünsch den Peter auf jeden Fall alles Gute zum Neustart. Wenn ich mal wieder in Patty bin schau ich auch mal vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: typhoon und THAIFI

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
Das wird es gewesen sein. Was ich sehr schade finde. Natürlich war das kein Ambiente und kein hochwertiges Essen. Aber für den Preis und die Auswahl war das Buffet für das kleine Geld doch absolut spitze.

Und sowas kannst du nur über die Masse reinholen....... wenn der Laden klein wird, dann ist für Masse nicht wirklich das Potential. Und Fine Dining in der HInterlandschaft. ICh wünsche das beste und werde auch bald mal vorbeifahren, aber schade um die "Urgesteine"
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
926
1.483
1.693
zw.Aachen und Köln
tja ich denke auch,das war es dann für "Anton" bzw. dem Peter...
schade ich habe immer wieder gerne dort gesessen....
na ja,über's Buffet kann man streiten...
und über die manchmal doch sehr lustlose Bedienung auch....
aber alles in allem war es ein guter Anlaufpunkt...
lg..Harleyguy
 
  • Like
Reaktionen: roryx

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Leider verschwinden immer mehr nette und langjährige Lokalitäten auf der Nakluar-Road. Klar, die Preise explodieren förmlich und ein ehrlich schuftender Mensch, kann sich dann die Pacht/Miete nicht mehr leisten. Einzig alleine die Grundstücksbesitzer reiben sich die Hände.
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@chau-chu Danke für das V. Die Zeiten mit der Aussicht sind vorbei.Komisch, bin oft am Anton vorbeigelaufen. Die " Hühner " und wie sie glotzten haben mich manchmal gestört.Jetzt werden sie mir beim nächsten Aufenthalt vielleicht sogar fehlen.
 
  • Like
Reaktionen: typhoon und chau-chu

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
Schade, ich hatte mir es immer mal vorgenommen und nie geklappt.
Jetzt ist es wohl zu spät ....
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.429
4.965
Berlin
Ich war vielleicht 3 Mal beim Anton in 20 Jahren, wenn's hoch kommt. War einfach nicht mein Ding, der Laden.....und die Statisten auf denHockern ooch nicht.....:bigsmile
Trotzdem ist nun wieder ein "Wahrzeichen" mehr aus Naklua weg....
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@Taldren jetzt wo du es sagst....ich war auch in all den jahren nur 2 oder 3 mal im Anton. Obwohl ich meistens ganz in der Nähe wohnte.Aber frühstücken ging ich meistens boncafe.t
Trotzdem schade.
 
Thailernen.net

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
59
@ Taifi :

sag mal ist das auf deinen Fotos vom neuen ANTON 2 der FOREVER Peter oder vertue ich mich jetzt total. . .? ? ?

GLÜCK AUF
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
Na ja, von der Naklua-Road aus ist es ein Fußmarsch über einen Kilometer - bin es mit dem Bike abgefahren.
Mit dem Bike macht es aber auch keinen Spaß, weil alle 100 Meter Schweller verlegt sind - ein zügiges Fahren ist nicht möglich.
Da werden wohl nur noch Einheimische die Tische belagern - Schade.
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@ diver: du bist vor ort? Làuft der Laden? Veränderungen? Etc. Bericht wäre echt nett. Was ist mit den alten Lokal? Danke:danke
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.183
1.493
Leider verschwinden immer mehr nette und langjährige Lokalitäten auf der Nakluar-Road. Klar, die Preise explodieren förmlich und ein ehrlich schuftender Mensch, kann sich dann die Pacht/Miete nicht mehr leisten. Einzig alleine die Grundstücksbesitzer reiben sich die Hände.

Die Preise sind ein Grund für den Niedergang. Ausserdem sorgt auch der zunehmende Verkehr - insbesondere durch die vielen Busse - für einen aus meiner Sicht nicht mehr erträglichen Lärmpegel in den offenen Lokalen. Habe einmal abends so gegen 18 oder 19 Uhr im Boncafe aussen gesessen und war einfach nur noch genervt vom Lärm. Bei Anton war das sicherlich nicht viel anders und hat bestimmt auch viele Gäste vertrieben.
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.094
5.349
2.465
Dresden
Bei Anton war das sicherlich nicht viel anders und hat bestimmt auch viele Gäste vertrieben.

sorry, aber ich denke das war nicht der Grund, ich denke viele sind gerade wegen dem """direkten Erlebnis"" in 1. Reihe zu sitzen (um dabei zu sein) und dem doch guten Essen gekommen.!!
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Obwohl selber nur einmal bei Anton ... werd ich die "Muppet-Show" in der ersten Reihe vermissen.
Das war immer für einen Lacher gut. Aber wie heißt es: Somnana
 
  • Like
Reaktionen: sabai96 und BUG