Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Restaurant Anton

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.704
10.494
3.115
...
War im April dort auch einmal frühstücken gewesen. Die Bedienung hatte aber irgenwie keine Lust dauernd mit der Kaffekanne rumzurennen und nachzuschenken. Wenn ich nicht nach vorne an die Kasse gegangen wäre und nach ner neuen Tasse Kaffe gefragt hätte, würde ich noch heute dort mit einer Tasse Kaffe sitzen. :ironie

...

Bei Anton kommt der Kaffee aus einem Vollautomaten. Deshalb rennt da auch keine Bedienung mit einer Kaffeekanne durch' s Lokal.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.909
4.965
Berlin
Ändert aber nix an der Tatsache, dass das Huhn keine Lust hatte, den Farangs dauernd ne' Tasse Kaffe neu zu bringen. Ob's ne Kanne ist oder die Tassen einzeln mit dem Tablett gebracht werden ist mir erstmal egal. Hauptsache es kommt überhaupt eine vorbei.

Ach ja, habe noch was zu meckern....:bigg

Da ich keinen Käse mag, bestelle ich immer bei einem grossen Frühstück nur Aufschnitt und sage der Bedienung, dass ich keinen Käse möchte, sondern dafür lieber ne Scheibe Schinken mehr. Die meisten Bedienungen hören da schon gar nicht mehr zu, weil der Farang mal wieder Extrawünsche äussert. In 90% der Fälle liegt trotzdem wieder der Käse auf dem Teller. Ist jetzt nicht nur beim Anton so, sondern generell.

Ist auch nicht nur bei mir so. Selbst wenn Mia mitkommt und es den Bedienungen auf Thai zu verstehen gibt, ist dies noch lange keine Garantie dafür, dass auch das Bestellte kommt. :k

Aber nun ja, ich hör ja schon wieder auf....:bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Taldren - quatsch´ keinen Käse, sont gibts was auf die Hinterschinken.:wink1
Klar ist `Anton´ keine Gourmetgaststätte, sondern low budget.
Gehe ab und zu zu nem Sundowner rein und habe auch schon nette
Gespräche dort geführt.
Mit den "Wachsfiguren", die bei nem Wasser stundenlang auf die Naklua
Road stieren, gebe ich mich schon seit ewig nicht ab.
Service - na ja.
Seitdem die wissen, dass ich freundlich "pampig" sein kann und der
TB-Tip stimmt, langt meistens schon nen Blick ins (leere) Glas.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
ich war heute mit Nat dort Essen, der schweinrbraten die Kartoffeln und das blau kraut war nicht schlecht.
Der schokopudding die Waffel und das erdbeerjogurt waren auch nicht schlecht.
Das San Miguel für 85 und das Wasser für 30 ist ein stolzer preis.



kommt eben oft an was man sich zum essen holt beim Anton.
die fleischlaberl oder das panierte zeugs da hatte ich meine Zweifel zu zulangen.
mir und nat hat es heute geschmeckt!!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.770
4.218
Rhein-Main
Da ich keinen Käse mag, bestelle ich immer bei einem grossen Frühstück nur Aufschnitt und sage der Bedienung, dass ich keinen Käse möchte, sondern dafür lieber ne Scheibe Schinken mehr. Die meisten Bedienungen hören da schon gar nicht mehr zu, weil der Farang mal wieder Extrawünsche äussert. In 90% der Fälle liegt trotzdem wieder der Käse auf dem Teller. Ist jetzt nicht nur beim Anton so, sondern generell.

Ist auch nicht nur bei mir so. Selbst wenn Mia mitkommt und es den Bedienungen auf Thai zu verstehen gibt, ist dies noch lange keine Garantie dafür, dass auch das Bestellte kommt. :k

Würde eigentlich tippen, dass Du maximal das zweite Mal in Thailand warst, wenn Du immer noch Bestellungen variieren willst;)
nie nie und nochmal nie kapieren die sowas hochkompliziertes. Kannst hingehen wo Du willst.
beim Anton war ich übrigens nach 15 Pattayaaufenthalten noch nie und werde ich auch nie...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.909
4.965
Berlin
Würde eigentlich tippen, dass Du maximal das zweite Mal in Thailand warst, wenn Du immer noch Bestellungen variieren willst;)
nie nie und nochmal nie kapieren die sowas hochkompliziertes. Kannst hingehen wo Du willst.


Doch! Ein Erfolgserlebnis hatte ich vor 10 Jahren mal auf Koh Chang gehabt. Damals hab ich noch so gut wie kein Wort Thai verstanden, trotzdem hab ich der Köchin am White Sand Beach mit Händen und Füßen beibringen können, dass ich die Eier morgens hartgekocht haben möchte. :daume :yc

Die hat aber auch zugehört und war bei der Sache, anders als die Bedienungen heute. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Würde eigentlich tippen, dass Du maximal das zweite Mal in Thailand warst, wenn Du immer noch Bestellungen variieren willst;)
nie nie und nochmal nie kapieren die sowas hochkompliziertes. Kannst hingehen wo Du willst.
beim Anton war ich übrigens nach 15 Pattayaaufenthalten noch nie und werde ich auch nie...
Beim Bazi klappt das immer mit den Extrabestelllungen.. Und nicht nur ein Extra... Liegt aber vielleicht daran, das die Tilak Bedienung mich mag.. :p
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.414
2.558
1.763
Süddeutschland
Bei Anton arbeitet doch diese grosse Bedienung mit den erwig langen Beinen. Die ist richtig gut drauf, hat den Laden immer im Auge und kümmert sich wirklich um die Gäste. Hat so eine deutsche Vorarbeiterarbeitseinstellung.

Der Rest der Bedienungen pennt rum. Würde ich bei dem Lohn (vermutlich 300 Bt) auch so machen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Geri1

...a bisserl was geht immer...
Inaktiver Member
9 April 2015
355
627
1.183
56
Geh in die Smurf Bar, dort findest auch immer deutsche Touristen, und hast auch Spass!!!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.414
2.558
1.763
Süddeutschland
Wo ist die Soi 27 (ich beziehe kein Hartz IV)?

Das Essen war nicht so toll, Kantinenessen halt, zumindest das Buffet. Ich hab immer gerne der Bedienung zugeschaut. Die grosse schanke, die die Bedienung von dem Laden seit zwei Jagren mehr oder weniger schmeisst.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und chau-chu

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.653
15.656
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Etwa 30-40 Meter links daneben, wenn du vor dem Anton stehst. (Hartz IV beziehe ich aber auch nicht :bigsmile)

So 30-40 Meter weiter weg vom Schuss und dann noch XY Meter in die Soi 27 rein, wird (zumindest) Touristen als Gäste kosten. Dem Gerhard sind auf diese Weise auch Touris abgewandert.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666