Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Restaurant Anton

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@ neitmoj: Das sehe ich auch so. Aber wie @Rübe bei einem Besuch geschildert hat, das der Peter mit schlechter Laune im Laden rumgelaufen ist und vor sich hergeschimpft hat geht gar nicht. Da wird mir die Laune verdorben.Sowas will kein Gast sehen.Mir unverständlich.
 
  • Like
Reaktionen: keckus

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
Also, einmal die Woche bin ich gerne zum Anton-Buffet gegangen im Urlaub. Mal schauen ob ich das neue Lokal finde,...wenn der Laden erstmal schlecht läuft mag man schon nichtmehr hingehen weil es dann anfängt an der Qualität und der frische der Speisen zu hapern....
Anton 1 lief gut,...Frühstück und Buffet hatte ICH nichts auszusetzen.
Wünsche Ihm viel Glück das Anton 2 Gewinn bringt, wobei ich glaube es ist besser ihm glück für Anton 3 zu wünschen. Nen Standort vergleichbar wie zuvor und nicht so weit abseits....
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
307
449
953
so GEsehen braucht da weder jemand nach a1 noch a2 hin........:bigsmile

Jau,dat is wie mit auf Schalke!:) :hut
 
  • Like
Reaktionen: eddy.09

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
Ich war jetzt 2 mal dort und es war jedesmal ok. mann muss zwar 500 meter weiter laufen aber das mache ich gern .
es ist schon super wenn das Personal einen wieder erkennt und sagt \\ same same.?\\
 
  • Like
Reaktionen: Trude und elast.max
Thailernen.net

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Das Restaurant Anton war schon ganz OK, wenn ich länger in Pattaya war und nicht wusste was ich Essen soll war das Buffet ganz OK, Ja nach Tageslage eine kleine Suppe, Salat mit Essig Oel oder auch Früchte geht immer.

Die Vielfalt der Restaurants in Pattaya sind teil des gesamt Pakets und genau das ist was mir gefällt.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa und roryx

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.425
1.193
Kenne das alte ANTON seit 2002. Mensch was hat er da immer rumgewerkelt.
Fast alle zwei Jahre wurde der Innenbereich verändert.

Bar an die linke Seite, dann Raucherraum hinten rechts, dann wieder die Kasse in den Mittelraum und und.

Also eins kann man dem Peter nicht nachsagen, dass er irgendwo stehengeblieben ist.

Er war zu seinen Kunden immer sehr freundlich und hilfsbereit. Da gab es andere Wirte an der Naklua!
Kann mich noch erinnern wie er damals mit seiner "großen Family" das Bonprinzip einführte.

Da bekam man also den Bon auf dem alles aufgeschrieben und man zahlte dann später an der Kasse.

Nur hatte er anfänglich vergessen die Bons mit fortlaufenden Nummern zu versehen. Das war ein Fehler.
Da verschwanden dann schon mal Bons. Naja dauerte nicht lange da hat er dann gemerkt.

Glaube ein Rückschlag vor Jahren war auch wie seine langjährige junge Lebenspartnerin samt
der ganzen Sippe plötzlich ging und er stand dann plötzlich bis auf ein paar treue Mitarbeiter allein.

Alles wieder in den Griff bekommen.

Nun kann man nicht sagen, das es immer ein Fehler ist von einer 1a Lage in eine 2B
Lage zu wechseln wenn das erfolgreiche Konzept gleich bleibt und man bekannt ist.
Sein Freund der Peter aus der FOREVER hat das ja selbst vor zig Jahren erlebt wie er damals
die erste Forever an der Naklua eröffnete. War das eine schöne Location.

Erinnere mich noch an die schönen weißen Sitzgarnituren und die schöne Bar drinnen als auch draußen mit den netten
Mädels. Nur lief der Laden nicht.

Das hatte aber auch persönliche Ursachen, darauf möchte ich aber nicht eingehen.
Dann zog er um und da lief es besser.

Also nur so Essen a'la card bei Anton - das wird nichts auf Dauer geben. Dafür war das Restaurant
auch nie bekannt.

Die kommischen Bemerkungen hier über die Leute die dort saßen finde ich deplaziert.

Das Anton und die Gäste hatten ihre Berechtigung. Man traf Leute, schaute TV, lass paar deutsche Zeitungen,
frühstückte (was nicht schlecht war) und wer Lust hatte nahm am Buffet teil. Mir hat die quirlige Umgebung
gefallen. Nur ist mir aufgefallen wie alt er in den letzten 5 Jahren geworden ist. Das kann ja nicht immer nur
an den jungen Hühnern in der Vergangenheit liegen.

Hoffentich hat er viel Kohle beiseite gelegt damit er noch schöne Jahre verleben kann.
 

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Die Doku im Frühstücksfernsehen ist meiner Meinung nach ein Teil seiner Werbung.

Das Filmteam wird ja wohl nicht am angeblichen Eröffnungstag rein zufällig mit Kamera unter dem Arm bei ihm vorbeigekommen sein, um den Chef zufällig im weißen Hemd als seinen einzigen Gast im eigenen Laden getroffen zu haben.

Der hat irgendwie Beziehungen zu SAT1. Kann mich an eine weitere Rentnerrepotage von denen erinnern, wo ihm sinnfrei viel Sendezeit eingeräumt wurde.

Trotzdem schade: War kein herausragendes Essen, aber solide Küche zu akzeptablen Preisen und ein netter Treffpunkt. In der neuen Lage sehe ich keine Zukunft.
 
  • Like
Reaktionen: Sunny996

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Mir ist es egal, ob der Peter, Klausi, oder Anton heißt. Ich bin ab und an dahin wegen dem Bufett . Da es das nicht mehr gibt. Wars das für mich. Normales Essen von der Karte krieg ich an jeder Ecke. Es werden einige weg bleiben weil es kein Buffet mehr gibt.

Wünsch ihm trotzdem viel Glück mit seinem Konzept
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Ich war im Oktober dort. Essen ok nur die Bedienung ist ein Fall für sich.
Die Lage ist nicht gerade geschäftsfördernd.
Aber im März werde ich wieder vorbei schauen.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
auch nicht schlecht. muß ich nicht mehr bis zum Kreisel
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
danke ich weiß. Auch mein Sprungtablettenhändler ist umgezogen.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
War im Dezember 2x in der neuen Anton-Lokalität und musste beide Male feststellen, wie untreu doch die ehemaligen „Stammkunden“ sind. Dem Gerhard hat sein Standortwechsel ja auch keine Vorteile, sondern eher nur Nachteile eingebracht.

Die deutsche Nakluar- Konkurrenz wird’s gefreut haben. Nun braucht Madam nicht mehr die ganzen Konkurrenz-Lokale beobachten, sondern nur die in der Soi33:D:D.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
War im Dezember 2x in der neuen Anton-Lokalität und musste beide Male feststellen, wie untreu doch die ehemaligen „Stammkunden“ sind. Dem Gerhard hat sein Standortwechsel ja auch keine Vorteile, sondern eher nur Nachteile eingebracht.

Wen verwundert das?
Es ist nun mal ein signifikanter Bruch in seiner langjährigen, erfolgreichen Naklua-Road History.
Werde aber wieder nächste Woche bei im Essen fassen .
Aber nur, weil ich auf dem Motobike mobil bin. Mit dem Bahtbus wäre es eine "Strapaze" für mich (UHU).
Andere sehen das naturgemäß anders..