Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Restaurant Anton

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Na ja, von der Naklua-Road aus ist es ein Fußmarsch über einen Kilometer - bin es mit dem Bike abgefahren.
Mit dem Bike macht es aber auch keinen Spaß, weil alle 100 Meter Schweller verlegt sind - ein zügiges Fahren ist nicht möglich.
Da werden wohl nur noch Einheimische die Tische belagern - Schade.

Will dann mal meiner Chronistenpflicht nachkommen, da oben nicht alles so stimmt:

Es sind von der Naklua-Road bis zum Anton ca. 500 m - lt. Anzeige des Motorrollers.

Die Anzahl der Schweller beträgt 9 an der Zahl, zwei sind aus verkehrstechnischen Gründen angelegt worden - die anderen dienen lediglich dazu, eine Wasserleitung über die Straße zu ermöglichen . hätte
man auch anders lösen können.

Fazit: 500 m = 9 Schweller = alle 50 m hat man so ein Verkehrshindernis zu bewältigen - macht keinen Spaß, besonders nicht des Nachts

Nun etwas für die Augen:

Der "neue" Anton:



Der "alte" Anton (heute):

 

Rübe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2012
69
59
478
Freie Republik Wendland
ja ich find es schon schade. Ich war zwar von seinem Bufett nicht so ganz angetan bin aber trotzdem oft dahin.
Vor 14 Tagen war ich in seinem neuen Anton2 und obwohl es gut besucht war , machte Peter einen mieses Gesicht und schimpfte nur vor sich hin.
Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute und vielleicht findet er mal einen besseren Standort für Anton 3
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Uwe_1

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
So ist halt Pattaya,du stehst und fällst mit deiner Kundschaft!

Vor allem in Deutsch-Naklua.Das hätte der Peter-Anton wohl nicht gedacht.Trotzdem ist er ein Symbadischer welcher einer.Nur die Staff von Ihm gehört mal richtig in die Rosette getreten.
 
  • Like
Reaktionen: benji und keckus

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Peter war schon schwer nervös , dass sein neuer Laden noch nicht so angenommen
wird wie er es gerne hätte .
Viele Leute die am Abend das Buffet reinziehen wollten sind wieder abgehauen .

DSCI3564.JPG


DSCI3566.JPG

Viel Aufwand von Sat 1 für wenige Minuten im Frühstücksfernsehen .
[doublepost=1453223531][/doublepost] DSCI3715.JPG
[doublepost=1453223627][/doublepost] DSCI3611.JPG

Frühstück ganz lecker !!
 
Zuletzt bearbeitet:

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Der Peter hat wohl sein eigenes Konzept nicht verstanden warum die Leute abends zu ihn gekommen sind. Unglaublich! Dazu die schlechtere Lage. Werbung? Eröffnungsangebote? Da kommen viele Faktoren zusammen. Und neue Kunden zu gewinnen wird ja immer schwieriger, da ja hauptsächlich Dachler bei ihm waren. Und ja auch nicht die jüngsten.
Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute.
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Ich sehe gerade die Diskussion läuft parallel zu den " Restaurant Anton " Thread.;)
 
  • Like
Reaktionen: keckus

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
... Werbung? Eröffnungsangebote? ...

Die Doku im Frühstücksfernsehen ist meiner Meinung nach ein Teil seiner Werbung.

Das Filmteam wird ja wohl nicht am angeblichen Eröffnungstag rein zufällig mit Kamera unter dem Arm bei ihm vorbeigekommen sein, um den Chef zufällig im weißen Hemd als seinen einzigen Gast im eigenen Laden getroffen zu haben.