Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reiseziele mit Thai-Freundin?

Dieses Thema im Forum "Reisetipps" wurde erstellt von oonyyxx, 3. Apr. 2018.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. oonyyxx

    oonyyxx
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Hallo zusammen,

    ich möchte Ende Mai bis Anfang Juni eine kleine Holiday-Reise mit einer Thai-Freunin unternehmen und dabei möglichst der Rain-Saison aus dem Weg gehen. Was gibts denn für gute Reiseziele, welche kennt ihr ggfs. aus eigener Erfahrung?

    Momentan schwebt mir in Thailand Koh Samui und außerhalb Thailands Bali/Lombok vor... Vietnahm wäre ja auch gut, aber Saisin-mäßig wenig verlässlich?

    Beste Grüße
     
  2. MAXX

    MAXX
    Expand Collapse
    Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Member aktiv

    Singapur und/oder Hongkong
     
  3. flox

    flox
    Expand Collapse
    ATM-Beschicker
    Member aktiv

    ... Gucci, Amari, LV und andere sündhafte teuren Klamottenläden gefallt ihr sicher sehr gut.
    Als Abwechslung Gold-, Uhren und Juwelierläden. Nicht vergessen Schuhgeschäfte und Kosmetikshops.

    lc flox
     
  4. Thai-Geist

    Thai-Geist
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Werbepartner

    Singapur ist immer eine Reise wert. Und wenn das Girl noch nie vom Reisfeld runter gekommen ist- oder aus der Bar heraus , so ist schon ihr erster Flug ein Erlebnis.
    Von den Möglichkeiten in Singapur geld auszugeben - rede ich noch garnicht :bigsmile:bigsmile:bigsmile
     
  5. elast.max

    elast.max
    Expand Collapse
    www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner

    Wir fliegen nächste Woche nach Mandalay.Dann sehen die Thais dann mal richtige Tempel :)
     
    skippy und neitmoj haben sich bedankt.
  6. lakmakmak66

    lakmakmak66
    Expand Collapse
    Leben und leben lassen
    Member aktiv

    Koh Chang ist ein wunderschön!
     
  7. KIm

    KIm
    Expand Collapse
    amantes amentes
    Member aktiv

  8. Taldren

    Taldren
    Expand Collapse
    Schwuttenversteher
    Member Adult

    Hier gab's mal einen Bericht von einem Member, der seine "Angebetete" mit nach Bali genommen hat. Solltest dir vorher mal durchlesen, bevor du so'n Ding startest....:bigsmile
    Hab gerade nicht soviel Zeit, sont hätt' ich den Bericht hier verlinkt....

    Hab's gerade gefunden...

    Urlaub mit einer gogo Dame
     
    PotatoeJoe, neitmoj und KIm haben sich bedankt.
  9. KIm

    KIm
    Expand Collapse
    amantes amentes
    Member aktiv

    @Taldren
    ja der war echt übel - wobei ihm hat es ja irgendwie
    auch spass gemacht ...
     
  10. Taldren

    Taldren
    Expand Collapse
    Schwuttenversteher
    Member Adult

    Soll ja auch nicht negativ sein. Vielleicht macht's @oonyyxx ja nach dem Durchlesen doppelt soviel Spass......:bigsmile
     
    CJ86 und KIm haben sich bedankt.
  11. KIm

    KIm
    Expand Collapse
    amantes amentes
    Member aktiv

    @Taldren
    das lesen macht ihm bestimmt spass aber ich denke das erleben weniger *55555*
     
  12. mercedessl11

    mercedessl11
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Also ich würde nicht mit meiner LT ausserhalb Thailand gehen,
    das ist ja wie Brot zum Bäcker bringen.
    Innerhalb Thailand ok aber sonst :(:(
     
  13. oonyyxx

    oonyyxx
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    :) :)

    Danke für den Link! Hab ich gar nicht gesehn :-|
     
  14. stroker

    stroker
    Expand Collapse
    Siamkatzen-Dompteur
    Member aktiv

    Ihr Ziel: Goldshop
    mein Ziel: Doppeldrei
     
    KIm hat sich bedankt.
  15. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Die Frage war, wie es mit dem Wetter in Mai und Juli aussieht. Und da ist Bali natürlich erste Wahl.
     
    stroker hat sich bedankt.
  16. Patrick9

    Patrick9
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Wieso?
    Es gibt Leute die geben halt Geld dafür aus, dass man halt Urlaub zu Zweit hat und man halt egoistisch sein darf. (Ich mach jetzt das - und die Dame macht mit ^^)

    Macht eigentlich während der aktuellen Jahreszeit dort auch Sinn, oder?
    Wegen der Regenzeit ist ja eh nix los da.
     
  17. Simpson

    Simpson
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Malaysia ist auch eine Möglichkeit. Gehört mit Thailand auch zu den ASEAN- Staaten und ist somit für Thais einfach (nur Reisepass, kein Visum) zu bereisen.
    Mit Air Asia gibt es günstige Flüge und an der Ostküste ist zwischen März und September keine Regenzeit. Eine tolle, aber ruhige, Insel ist zum Beispiel Pulau Tioman. Von Kuala Lumpur mit dem Bus in ca. 6 Stunden zu erreichen, von Singapur ist man sogar ein wenig schneller dort. Beide Städte und ein wenig Strand (mit guten Tauchmöglichkeiten) ist auch eine interessante Kombination.
     
    lillyfee hat sich bedankt.
  18. anton1

    anton1
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    ... wenn du sie seeehr magst, buchst du eine Kreuzfahrt auf " Mein Schiff .de " , ansonsten würde ich dir ganz pragmatisch Koh Samui oder Hua Hin empfehlen, ist ganz nett.

    L.G.
    Toni
     
  19. oonyyxx

    oonyyxx
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Vielen Dank für Eure Tipps, hilft schon sehr weiter.

    Besten Dank!