Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Reiseziele mit Thai-Freundin?

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
Ich war mit meiner im April Singapur und Kuala Lumpur 8 Tage, hat UNS beide gut gefallen...Alles easy mit Einreise, sie musste nur immer Hotelbuchung und Ausreise (Flugbuchung) vorzeigen!
 

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.045
3.587
2.165
61
Dresden, Deutschland
Wir waren schon zusammen in einigen Nachbarländern: Laos, Kambodscha, Myanmar, Malaysia, Singapur, Vietnam, die Auswahl ist groß!
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.201
17.833
3.765
@oonyyxx wo ging denn die Reise hin?
Der angegebene Zeitraum war ja jetzt schon

Wenn das Wetter in DE passt pack ich sie in den Flieger und ab hier her :);)
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
282
510
1.133
@oonyyxx wo ging denn die Reise hin?
Der angegebene Zeitraum war ja jetzt schon

Wenn das Wetter in DE passt pack ich sie in den Flieger...

Das Wetter ist zurzeit schön in Deutschland und sonst gibt es hier auch viel zu sehen. Eigentlich eine gute Grundlage für eine tolle gemeinsame Zeit. Eine asiatische Freundin für einen gemeinsamen Urlaub nach Deutschland zu bringen ist leider nicht einfach. In den ASEAN Staaten kann ne Thai/Laotin/Philippinin mit einem Ausweis ohne Probleme einreisen. Aber ein Schengen Visum zu erhalten ist leider nicht leicht und billig :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Das Wetter ist zurzeit sehr toll und sonst gibt es hier auch viel zu sehen. Eine asiatische Freundin nach Deutschland zu bringen ist glaube ich aber das s...

sechs - setzen!

Ist aufs Wetter bezogen, denn es ist zumindest bei uns schlechtes Wetter. Sorry für OT