Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Reiseziele mit Thai-Freundin?

oonyyxx

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
28 Juli 2016
5
1
413
41
Hallo zusammen,

ich möchte Ende Mai bis Anfang Juni eine kleine Holiday-Reise mit einer Thai-Freunin unternehmen und dabei möglichst der Rain-Saison aus dem Weg gehen. Was gibts denn für gute Reiseziele, welche kennt ihr ggfs. aus eigener Erfahrung?

Momentan schwebt mir in Thailand Koh Samui und außerhalb Thailands Bali/Lombok vor... Vietnahm wäre ja auch gut, aber Saisin-mäßig wenig verlässlich?

Beste Grüße
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Singapur und/oder Hongkong
 

flox

Thai-Bier-Hasser
    Aktiv
27 Juni 2013
109
147
723
... Gucci, Amari, LV und andere sündhafte teuren Klamottenläden gefallt ihr sicher sehr gut.
Als Abwechslung Gold-, Uhren und Juwelierläden. Nicht vergessen Schuhgeschäfte und Kosmetikshops.

lc flox
 

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
Singapur ist immer eine Reise wert. Und wenn das Girl noch nie vom Reisfeld runter gekommen ist- oder aus der Bar heraus , so ist schon ihr erster Flug ein Erlebnis.
Von den Möglichkeiten in Singapur geld auszugeben - rede ich noch garnicht :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Basco

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
@Taldren
ja der war echt übel - wobei ihm hat es ja irgendwie
auch spass gemacht ...
 
Thailernen.net

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
@Taldren
das lesen macht ihm bestimmt spass aber ich denke das erleben weniger *55555*
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
744
833
Also ich würde nicht mit meiner LT ausserhalb Thailand gehen,
das ist ja wie Brot zum Bäcker bringen.
Innerhalb Thailand ok aber sonst :(:(
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Die Frage war, wie es mit dem Wetter in Mai und Juli aussieht. Und da ist Bali natürlich erste Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: stroker
Cosy Beach Club

Patrick9

Neuer Member
    Neuling
31 Januar 2018
20
213
388
29
Also ich würde nicht mit meiner LT ausserhalb Thailand gehen,
das ist ja wie Brot zum Bäcker bringen.
Innerhalb Thailand ok aber sonst :(:(

Wieso?
Es gibt Leute die geben halt Geld dafür aus, dass man halt Urlaub zu Zweit hat und man halt egoistisch sein darf. (Ich mach jetzt das - und die Dame macht mit ^^)

Macht eigentlich während der aktuellen Jahreszeit dort auch Sinn, oder?
Wegen der Regenzeit ist ja eh nix los da.
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
282
510
1.133
Malaysia ist auch eine Möglichkeit. Gehört mit Thailand auch zu den ASEAN- Staaten und ist somit für Thais einfach (nur Reisepass, kein Visum) zu bereisen.
Mit Air Asia gibt es günstige Flüge und an der Ostküste ist zwischen März und September keine Regenzeit. Eine tolle, aber ruhige, Insel ist zum Beispiel Pulau Tioman. Von Kuala Lumpur mit dem Bus in ca. 6 Stunden zu erreichen, von Singapur ist man sogar ein wenig schneller dort. Beide Städte und ein wenig Strand (mit guten Tauchmöglichkeiten) ist auch eine interessante Kombination.
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
... wenn du sie seeehr magst, buchst du eine Kreuzfahrt auf " Mein Schiff .de " , ansonsten würde ich dir ganz pragmatisch Koh Samui oder Hua Hin empfehlen, ist ganz nett.

L.G.
Toni
 

oonyyxx

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
28 Juli 2016
5
1
413
41
Vielen Dank für Eure Tipps, hilft schon sehr weiter.

Besten Dank!