Habe am Montag mein O - A Visum in der Thailändischen Botschaft Berlin gemacht. Vorlage einer Auslands KV war nicht nötig und wurde auch nicht verlangt.
Bei Apothekerpreise gehe ich mal von teuer aus, richtig?[h2]A[/h2]Also wenn ich die ADAC Tarife mit anderen Anbietern vergleiche, sind das Apothekerpreise....bieten die etwa etwas besonderes bei ihren Tarif...
Ist ja super, wenn alles beglichen wird....aber ob im entfernten Thailand die 4 Buchstaben so bekannt sind wie in Europa, bezweifle ich...so lange die Kohle fliesst, ist egal was draufsteht...und bei 1€ am Tag wäre schon interessant was da alles abgedeckt ist...Nehme immer ADAC!
Kostet mich ungefähr 1 € pro Tag bei Langzeitaufenthalt. Sicherlich gibt es genug andere gute Reiseversicherungen. Aber ich denke mal...
Dass denke ich, können die meisten Versicherer auch bieten...Auswahl gibt es ja genug...Brauchst du nur beim ADAC nachzulesen!
Und ja es ist zu mindestens beim Bangkok Hospital bekannt. Was anderes käme für mich in LOS auch nicht in Frage.[...