Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sammelthread Reiseberichtswahlen - Macht hier eure Vorschläge für die Reiseberichtswahlen

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.778
55.642
6.468
54
Wir brauchen noch ein paar Berichte für die nächste Wahl...
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.778
55.642
6.468
54
Wir sammeln ab sofort Berichte für die März/April Wahl 2020... gebt Gas...:)
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Ja dann, fangen wir gleich an


sonst kommt noch ein Corona-Thread :ROFLMAO:
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Hat nichts mit Corona zu tun. Ist eine Entwicklung die sich schon über die letzten beiden Jahren abzeichnet.
Wollte eigentlich im April einige Berichte vorschlagen, habe ich dann aber sein gelassen. Sind eh nur einige Wenige die anscheinend an diesen Wahlen überhaupt Interesse haben und Berichte vorschlagen.
Von den Teilnehmern an den Abstimmungen will ich gar nicht reden.

Provokant könnte man fragen ob eine Wahl zum Spampost des Monats interessanter wäre.
Traurig aber wahr.

Ist letztendlich aber auch nicht so wichtig, so lange hier noch genügende Berichte und echter Content im Forum geliefert wird.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und sb111

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.201
4.115
Mein Vorschlag