Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sammelthread Reiseberichtswahlen - Macht hier eure Vorschläge für die Reiseberichtswahlen

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.846
6.768
...im Herz der Zone...
Damit hier die Wahl losgehen kann hab ich mal noch 2 Vorschläge....

@Tanknixs

Thailand, Ferien im Zeichen der Massagen und Entspannungen


und

@robbbbor

Thailand 2.0 - In Zeiten von Tinder Und Instagram
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.778
55.600
6.468
54
Aus technischen Gründen (10 Fotos pro Post) können es nur 10 Berichte sein, es sei denn wir haben bilderlose Berichte....
joelucky macht dann bei der ersten Wahl 2020 mit....
 
  • Like
Reaktionen: Emaich1979

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.778
55.600
6.468
54
Bitte 9 Berichte für die Januar/Februar-Wahl vorschlagen... 1 haben wir ja schon...
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Irgendwie scheint sich hier keiner zu trauen...also werde ich nun mal ein bisschen nominieren.
Alle Berichte waren hervorragend und haben mir sehr viel Freude und vorallem Fernweh über die Weihnachtsfeiertage beschert.

Spooky Thailand (live) - Pattaya, Ko Samet, Bangkok


Fröhliche Arschnachten ihr Weinlöcher (LIVE)


Auf ein Neues....Myanmar Oktober 19


Kot eines Handlungsreisenden





Jetzt ist es soweit, es geht das allerletzte Mal nach Thailand !!!


Alle Berichte total lesenswert und sehr schön bebildert.TOP!