Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sammelthread Reiseberichtswahlen - Macht hier eure Vorschläge für die Reiseberichtswahlen

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.228
148.171
6.768
...im Herz der Zone...
Klicks sind teilweise überbewertet. Sie spiegeln nur bedingt die Qualität eines Berichtes wieder. Aber das sollten wir hier nicht diskutieren. Danke für Deinen Beitrag @DD.
 

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ich bin auch so frei,ist als Signatur drin, Parios erste und zweite mal in Thaiiland, da war ich noch ganz grün hinter den Ohren und kannte niemanden vom Forum,inzwischen nach nur drei mal Thailand kenne ich sehr viele und bin froh darüber.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Möchte @kitmak´s Rindviehtour aus´m Stall lassen :bigg

Stupid same Buffalo - Bangkok im Juli 2012

(Hab mir jetzt einfach eins aus seiner Galerie gestohlen :bigg)



Mit seiner Scheissbildverschlüsselung kann ich grad gar nix anfangen, weil no häv mit IE7:echt:k ! Vllt. kann @Stalker eins reinbasteln :hut?!

(Hab mir jetzt einfach eins aus seiner Galerie gestohlen :bigg)
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.228
148.171
6.768
...im Herz der Zone...
Jadawin & Parios

He ihr beiden.... bitte mit einem charakteristischen Foto posten. Guckt mal wie es die anderen Member gemacht haben.

@Parios

Sei mal nicht so träge mein Freund, 'ne Info welchen Bericht ich nehmen soll muss schon kommen. Ein Hinweis auf die Signatur ist da nicht ausreichend. Und, wie oben schon erwähnt, Foto nicht vergessen.

Danke...:hut
 

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Jadawin & Parios

He ihr beiden.... bitte mit einem charakteristischen Foto posten. Guckt mal wie es die anderen Member gemacht haben.

@Parios

Sei mal nicht so träge mein Freund, 'ne Info welchen Bericht ich nehmen soll muss schon kommen. Ein Hinweis auf die Signatur ist da nicht ausreichend. Und, wie oben schon erwähnt, Foto nicht vergessen.

Danke...:hut

Den Bericht Parios erste und zweite mal Thailand, da es eine förtsetzung ist würde ich beide nehmen da sie in einem thread sind ,wenn es nicht geht dann den ersten Bericht.


.102666"] dsc02302_367244.jpg
 

Anhänge

  • dsc02302_367244.jpg
    dsc02302_367244.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: Stalker
Thailernen.net

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen

Anhänge

  • boote_first_house_2.jpg
    boote_first_house_2.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Da hast aber mal ein richtig schönes Foto ausgesucht Frank;):wink1
Rüssli, das kannst du besser!
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ich hab den Thread vom Rüssli jetzt nicht bis zum Ende durchgeklickt, vielleicht kommen da noch hübschere Bilder?