Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sammelthread Reiseberichtswahlen - Macht hier eure Vorschläge für die Reiseberichtswahlen

Jadawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2012
270
92
758
Berlin
Gut, dann schlage ich mal

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=23401-Eine-lange-Reise-durch-andere-Welten

vor, weil das mal ein ganz anderer Reisebericht war ( nicht dieses Jahrhundert, nicht Asien ).
Der Bericht ist von 6zylinder.



Berichtigung: ich seh gerade, ich darf ja nur einen von mir vorschlagen. Dann hier bitte löschen oder 6zylinder soll ihn selbst vorschlagen.
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.830
6.768
...im Herz der Zone...
Berichtigung: ich seh gerade, ich darf ja nur einen von mir vorschlagen. Dann hier bitte löschen oder 6zylinder soll ihn selbst vorschlagen.

Nee... ihr könnt JEDEN vorschlagen, Gewinnen kann dann aber nur der Autor... Hatte gerade gesehen das da 'ne falsche Aussage hier im Sammelthread von mir drin war... hab das nun editiert.

Hier bitte nochmals nachlesen.

https://www.pattayaforum.net/forum/...-Reisebericht-des-Monats-Vorgaben-wie-und-was



Thread ist offen, bitte um rege Beteiligung.
 
Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.908
5.215
57
Waterkant
Kann nur den Superingo vorschlagen,

der hat mich die letzten Wochen am besten unterhalten

XP hat ja jetzt erst angefangen und ist noch nicht fertig
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
Dann werfen wir mal einen Evergreen und Klixschlager ins Rennen :hut

[h=1]Homerun meets Che[/h]
sin_city_marv_word_postcard_by_aqualec.jpg
 

Anhänge

  • sin_city_marv_word_postcard_by_aqualec.jpg
    sin_city_marv_word_postcard_by_aqualec.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 1

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.830
6.768
...im Herz der Zone...
Bisher zwei wahnwitzige Threads für die Wahl im Juni vorgeschlagen. Das ist sicher noch Steigerungspotenzial vorhanden!
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.830
6.768
...im Herz der Zone...
Dann schlag ich hier den folgenden Bericht meines Forenfreundes Mephisto vor...

dsc_0101-2.jpg

[url="http:www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=1125-Something-New-Tour-2008"]Something new Tour - 2008
 

Anhänge

  • dsc_0101-2.jpg
    dsc_0101-2.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Lucky

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Müssen die Berichte denn Bilder haben? Ich schlag den hier vor. Die Fröhlichkeit baut mich auf, erfüllt mein Herz mit Freude. Außerdem ist es interessant zu sehen, dass auch Frauen Stress haben können. Man hält es kaum für möglich, Lady pumpui lässt sich davon jedoch nicht stressen. Ich muss diese Frau kennenlernen! Ich denke ich kann etwas von ihr lernen.

Was will denn da die Tussie schon wieder in Pattaya??

Bilder hat sie keine, soll ich eins von mir bringen?

Würde dieses Bild Ihr für den Bericht schenken. Falls unerwünscht bitte löschen.

.201685"]
[/URL]