Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wahl Reiseberichtswahl Juli/August 2016

Wählt den Reisebericht der Monate Juli/August 2016

  • vibroverb - Burma, Myanmar Juni 2016, Bildbericht

    Stimmen: 25 17,4%
  • skypattaya - Ausgewandert nach Pattaya - 10 Jahre Paradise City

    Stimmen: 80 55,6%
  • IvyMike - More Fun in the Philippines (Manila-Makati, Cebu City, Angeles City)

    Stimmen: 29 20,1%
  • Riva - Caipirinha und Cucu

    Stimmen: 31 21,5%
  • Suzie Wong - Aber so was von spontan

    Stimmen: 23 16,0%
  • Kitmak - Kein Tag wie ein anderer: Indonesien

    Stimmen: 14 9,7%
  • McK - 12 Nights - NO LIMITS - in Pattaya

    Stimmen: 14 9,7%
  • LatinoLoco - The Party never ends, LatinoLoco rockt FC

    Stimmen: 32 22,2%
  • doom - Blut, Schweiß, Tränen und LKS - 30 Tage Pattaya

    Stimmen: 19 13,2%
  • Ydna64 - Ichwuerde.com (Pattaya) -- Udon Thani -- Bangkok -- Pattaya

    Stimmen: 1 0,7%
  • frenum - Zweittäter - Back aus Sin Cities

    Stimmen: 5 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    144
  • Umfrage geschlossen .

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.648
6.468
54
Berichtswahl Juli/August 2016

Es folgt die Sommerwahl. Auch in dieser Jahreszeit ist das Wetter mal durchwachsen, also kann man im Forum einen Bericht lesen und an dieser Wahl mitmachen.

Auch dieses Mal eine bunte Mischung, bei der jeder auf seine Kosten kommen sollte.
Zum Lesen wie immer einfach auf den Berichtstitel klicken.


1. @vibroverb


Burma, Myanmar Juni 2016, Bildbericht











Wenn jemand der vorgeschlagenen Berichtsschreiber ein anderes Foto zur Illustration seines Berichtes eingestellt haben will, kann er sich gern per PM an mich wenden.

Wie oben schon geschrieben...
Zum Lesen wie immer einfach auf den Berichtstitel klicken.

Viel Spaß beim Lesen und Wählen. Und daran denken, jeder hat 3 Stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Meine 1. Stimme hat @IvyMike bekommen für seinen tollen Reisebericht. Da war einfach alles drinnen was ein Sex Touristen Herz begehrt. Unmengen an Bildern von Girls und nützliche Infos. Bezüglich Philippinen ist das für mich ein Referenz Bericht !

Meine 2. Stimme ging an @LatinoLoco. Auch er hat sich mit seinem geilen Bericht ordentlich ins Zeug gelegt. Eine detailliert-authentische Handlung, abgerundet mit Bildern, besser geht es nicht !

Die Berichte von Skypattaya, Doom, Frenum und Ydna64 habe ich noch nicht gelesen bzw. durchgelesen, daher kann ich sie leider nicht berücksichtigen.

Die Berichte von Riva, Vitroverb, Suzi und MCK sind zwar alle unterschiedlich gestaltet, qualitativ aber absolut auf Augenhöhe. Ich habe es mir schwer gemacht mit einer Entscheidung. Letzlich für @Suzie Wong entschieden, Sympathie Faktor hat den Ausschlag gegeben, ansonsten hätte ich zwischen den Kandidaten würfeln müssen.
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
926
1.483
1.693
zw.Aachen und Köln
mann mann wieder so schwer...
jeder bericht ist auf seine Art "Klasse"...:daumen
meine Nummer 1) @IvyMike
die Nummer 2)@LatinoLoco
und Nummer 3) @doom
allen anderen gilt mein persönlicher Dank...
und vielen Dank, das ihr uns an euren Erlebnissen teilhaben lasst....
lg..Harleyguy
 
  • Like
Reaktionen: LatinoLoco
Thailernen.net